Beiträge von SePtOn

    jap.


    .aber das, was er vl als bretthart empfand, waren die stösse, wenn die anschlagpuffer auf den stossdämpfer aufschlagen....
    immerhin ist ja der federweg dann um 40mm ( bzw 30) verkürzt..udn dass kann bei einigen bodenwellen schon gut knallen.

    du kannst es bis 80 runter drehen..


    oder gar noch tiefer.. stoffy und rusty sind die experten in sachen intraxx. die wissen es genau.



    aber du darfst es halt, tüvlicherweise nur bis 60 runterschrauben, wegen restlichen federweg und federvorspannung.


    die auflagen des tüv sind halt unergründlich =)

    ja. nach mehr schaut das auch ned aus.


    aber eigentlich setzen sich federn noch nen paar millimeter.


    aber bei dir wirds wohl eher hoffnungslos sein. soviel platz, wie da noch ist.



    wenn du nur preiswerte federn willst, dann schau doch mal nach den 60/40 von FP.


    kommt zwar nicht so tief, wie ein gewinde, wenn man es ganz runter dreht.. aber tüvlich gesehn darfst das eh nur bis 60 runter drehn.


    wenn du nur tiefe optik willst, und dir das Fahrverhalten relativ egal ist, wäre das ne alternative.



    is halt nur das problem, dass du auf den ersten federnsatz sitzt...

    Zitat

    Original von mchammer666
    Tja , Federn hab ich schon drin, um das ganze mal abzukürzen und er sieht aus wie ein Jeep. Hab halt im Mom nur 14`` Felgen.



    Was hast du denn für Federn drinne?


    Das bild schaut mal so aus, wie original.

    Zitat

    Original von VahlyN15


    müsste auch voll geil kommen wenn man vor und haubtkat;mittelschalldämpfer durch nen ror ersätzt und dann noch den esd leer räumt !! aber vielleicht schon wieder zu laut aber lustig wäre es!!!!



    setz dir gleich das Rohr von nem Verkehrsschild drunter.


    dann hast keine Probleme damit, dass sich der Querschnitt des Rohrs andert ;)

    viel Spaß dann bei der nächsten AU.


    die Fehlzündungen, die Rusty da liebevoll "füchse" nennt, sind nämlich genau die Spaßbremsen, die deinen Kat mit der Zeit zerstören.


    Ratet mal, warum man einen Wagen mit Kat nicht anschieben sollte .. usw.


    Wer solche spielerein macht, sollte zumindest nen Ersatz-Kat für die AU zu Hause rumliegen haben.


    btw.


    wenn der KAT erstaml ganz leer ist ( das Porzelan zerteilt sich, udn fliegt die Auspuffanlage entlang raus, und zerstört dann auch den Vorschalldämpfer), dann ist die Kiste nicht nur tierisch laut, sondern hat nochmal ungefähr 8PS mehr, da der meiste Gegendruck dann weg ist.
    :flipa:


    wie dem auch sei. geht zur AU lieber mit nem jungfräulichen KAT.