Beiträge von Bisamratte

    Viel eher ist der Kontakt am Wischerschalter das Problem.


    Hab ich auch. Mal tritt es häufig auf, dann wieder gar nicht. Die reparatur war mir zu teuer, so hab ich mich daran gewöhnt, und wenn er mal zu dolle muckt, dann ist halt Dauerwischen angesagt. :D

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Philipps Xtreme Blu, oder wie die meißten jetzt SMD Standlichter. Hab ich selbst drin und werd ich auch nie wieder wechseln =)


    Welche sind das? Du meinst BlueVision? Die sind zu gelb für die XtremeVision.


    Zu empfehlen wären die SilverVision. ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

    Wenn du es perfekt haben willst, vorher Probe hören und dann dahin bauen wo sie am besten klingen. Wenns simple werden soll, dann einfach an die Originale Position. Hab ich auch so gemacht und bin top zufrieden.


    Und nimm ein 2-Wege System! Der Aufwand ist nicht höher, aber der Klang besser!

    Wichtig ist das im Gutachten genau diese Kombination steht, es nützt nichts, wenn beide Reifengrößen separat aufgeführt sind.


    Sollte ersteres der Fall sein, brauchst auch den Tüver vorher net fragen.


    Ansonsten ist das von denen natürlich immer gern gesehen im Vorfeld Absprachen zu treffen.

    Es ist der Schalter in dem Hebel der defekt ist. Kostet irgendwas bei 200 € plus Montage. Eben Nissan-Günstig! Da heißts entweder investieren oder damit leben. Ggf. einen Schalter vom Schrott besorgen.


    Ist ein häufig auftretendes Problem und sollte auch deinem Händler bekannt sein. merkwürdig das er das nicht findet.


    Ohne Angabe einer ET ist das kaum zu beantworten. Deine Federn spielen eigentlich kaum eine Rolle.
    Am einfachsten ist, du misst nach und rechnest es dir aus.

    So...... 3 jahre später hab ich das gleiche Problem.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Fox am N16? In den anderen Threads wurde nur gemunkelt.


    Mir gehts nicht wirklich um Sound. Dann lieber beim Seriennachbau bleiben und Anschweißrohr wieder hinten dran??? Hat jemand nen Tipp für nen guten Shop für Serienauspuffteile?


    Gruß

    Vielleicht solltest du mal zunächst die Datenbank des Hifi Bereichs etwas weiter unten durchsschauen. Dann vielleicht mal die Suche bemühen und dir die schätzungsweise 2531 Themen zum Radioumbau mit N-Form durchlesen, z.B.


    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_129282_Radio,ISO.html]Radio,ISO[/URL]
    Sound ist Mist - neues Radio oder Endstufe?
    DIN Radio verbauen ....
    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_139191_facelift..-das-problem-mit-dem-radio,-USB-MP3.html]facelift.. das problem mit dem radio, USB/MP3[/URL]
    usw.


    Vielleicht hilft auch mal der Blick in ein paar Audio-Foren oder Testberichte um gutes Material für kleines Geld zu bekommen. Wie schon geschrieben wurde sind Boxen mit tausenden Watt nicht alles. Rechne auch Kabel + Dämmung z.B. mit ein.

    Zitat

    Original von r4zor77
    naja viele autos, was versteht man unter vielen autos? kann schon sagen das ich gut 10 autos gefahren bin, von denen rund 5-6 über 150PS hatten!


    gut, rennsau is vllt bissl übertrieben, aber ich denke schon das er für sein alter, PS und gewicht gut geht!


    Dann solltest du es doch besser wissen. Selbst der 1.8er ist hier im Forum eher als Wanderdüne bekannt.



    Da hast du Recht, dass muss man nicht. Dafür sind die 114 schon okay. Selbst damit lässt sich noch viel zu viel Blödsinn machen.

    Nein lohnt nicht, nimm ein paar vernünftige H7 von Philips und gut ists. Bedenke nicht nur das Kit selbst sondern auch die dann nötige aut. LWR und SWRA und zuletzt die Tüv Abnahme.

    Zitat

    Original von r4zor77
    ja das is wirklich so, unter 1500-2000 umdrehungen geht nix beim 1,8er!


    ab 3000 wird er aber zur richtigen rennsau, aber da werden jetzt auch wieder die N15 TS/GTI fahrer kommen und sagen das man mit 114PS nicht die wurscht vom teller ziehen kann! is zwar auch so, aber abgehen tut der schon richtig gut! man muss auch immer alles in relation sehen!


    Hmmm. irgendwie kann ich das nach 5 Jahren mitm N16 nicht glauben....Nimms mir nicht übel, aber das ist übertrieben. Ich wunder mich zwar hin und wieder doch mal, dass er einigermaßen geht, aber Rennsau ist das falsche Wort. Du bist in deinem letzten Jahr noch nicht viele Autos gefahren, oder?

    Zitat

    Original von Znah
    Danke für den Link :-)


    Mehr Sorgen als die normalen Türboxen machen mir die Hochtöner, die ich in Höhe des Spiegeldreiecks verbauen will, da ich hier nichts vorhandenes ersetzen kann, sondern entweder an den Abdeckungen vom Spiegeldreieck rumbohren muss, oder Abdeckungen brauche, die für die Aufnahme von Hochtönern vorbereitet sind.


    Sowas wirst du wohl kaum für den N16 finden. Selbst ist der Mann. ;-)
    Kannst ja auch mal in die Projekte-Ecke schauen, einige haben sich was gebastelt.