Beiträge von Bisamratte

    Also treffen am 04.08. war voll in Ordnung. Werd auf jeden mal wieder bei euch vorbei schauen.
    Danke auch für die vielen Infos, von dir PSPF!!


    Mfg Bisamratte! :perfekt:

    Ok. Da ich leider auch auf dem technischen nicht ganz so bewandert bin und dies auch mein erstes Auto ist, an dem ich überhaupt etwas ändere... Wie mache ich das mit der Belegung?
    Den Pins ist ja allen eine bestimmte Eigenschaft zugewiesen, nur das Radio (in dem Fall Blaupunkt) kann damit nicht umgehen. Wie bekomm ich dem Radio das nun beigebogen?? :mmmm:

    Auf jeden Fall erstmal danke für deine Info. Mal schauen, hab schon bei einem angefragt. Vielleicht lass ich sie auch schwarz mit nem silbernen Radio.
    Hab in der Galerie Pics gefunden von Usern die ihre komplette Mittelkonsole in silber hatten. Haben die jungs dann wohl auch selbst gemacht, oder??

    Hallo miteinander.
    Habe auch schon ne menge im forum geguckt, aber nichts passendes gefunden, deshalb probier ich es einfach mal hier.


    Ich hätte gern die besagte Radioblende in Alu Optik wie die anderen Teile, z.B. das Wertfach unten am Gangknüppel.
    (Habe die Sportausstattung vom N16)


    Gibt es diese original zu kaufen. Wie schon beschrieben finde ich nur die schwarze und die graue..


    Ach noch was. Kann mir jemand bitte den Link zum Einbau der Blende und Radio geben?


    Vielen Dank für die Hilfe..