Beiträge von joerch

    Danke an alle für die netten Glückwünsche. Ich muss schon sagen, bei Euch kann man sich wohl fühlen.


    Busfred: Ich finde die Farbe alles andere, als langweilig. Aber glücklicherweise sind Farben (und auch viele andere Dinge) Geschmacksache. Sonst würden ja alle mit granitgrauen Autos durch die Gegend fahren. :stichel:

    Zitat

    Original von Phryso
    yo xipe, kann man so stehen lassen... :perfekt:


    schließe mich Deinem Kommentar an.


    MasterJoy:
    Meine Empfehlung: Pathfinder kaufen.
    Habe meinen erst seit 4 Tagen, kann aber jetzt schon sagen: Tolles Auto.
    Der Umstieg von Handschalter auf AT ist sicher gewöhnungsbedürftig, da stimme ich den Anderen zu. Ich fahre seit 5 Jahren AT. Aus meiner Sicht gibt es nichts besseres (komfortableres), wenn man wie ich 90 % Großstadt fährt. Auch Anhängerbetrieb ist mit AT ein wahrer Genuß, insbesodere rutschigem Grund, anfahren auf Steigungen und rangieren. :spring:


    Phryso:
    meine AT hat bis jetzt noch nie hektisch geaschaltet. Auch nicht bei 80 km/h und auch nicht mit Tempomat. Vielleicht hat Nissan ja tatsächlich schon irgendwas an der AT aktualisiert ???

    Bin am Wochenende über 1/2 Stunde mit Tempomat exakt 80 km/h gefahren. Es gab kein hin- und herschalten, auch bei leichten Steigungen.
    Funktioniert wirklich einwandfrei :perfekt:

    Am Freitag hatte das Warten ein Ende. Habe meinen Neuen beim :) abgeholt. Nach eine Kurzeinweisung (ca. 2 Std, weil ich reichlich Fragen hatte) konnte es endlich losgehen. :spring:


    Hier die Daten:
    Pathfinder Premium AT, EXE-Paket, Transport-Paket, Farbe: Granitgrau (was sonst!)