Beiträge von Flipper
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Ich möchte meinen Micra auch auf Euro 2 umschlüsseln lassen. Leider sind die Bilder von Losdodos auf Seite 3 nicht mehr verfügbar (404).
Hat noch jemand die Gutachten? Möchte ungerne zu viel Geld ausgeben. -
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Wenn es sich dabei nur um einen simplen Widerstand hat, kann man sich das doch auch in 5 Minuten selbst zusammenlöten, man bräuchte halt nur den genauen Wert des Widerstands.
Den kauft man sich dann für 50c bei Conrad und es hat sich erledigt
Über eine genaue Einbauanleitung wäre ich übrigens auch sehr erfreut, ich denke fast jeder Micrafahrer kennt das Problem, taucht hier ja oft genug auf, und das Widerstandskabel wird auch oft erwähnt, aber eine Anleitung habe ich nie gefunden.
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Zitat
Original von ASSI1502
Scheiben vorn und hintenHat so gut wie jedes Auto
Pauschal: 2500€
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Kurz vorm stehen oder bei Vollbremsung, sonst natürlich nicht.
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Öh, beim Bremsen Kupplung treten?
Sorry
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Hu: Alpine 9833R
Fs: Eton Pro 170 HT, AA165 (gespachtelt) - Helix HXA 40, vollaktiv
Sub: 2x Atomic Energy 12 (2x 30L GG Netto) - Audio System HTL 402
Strom: Varta Starter, Hawker SBS J40, 2x Dietz 1F (Blau), 35mm² Kabel -
Sicherungen immer durchmessen, wenn sie Augenscheinlich nicht defekt sind.
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Gab immernoch keine Lösung dazu, scheint normal zu sein.
Wenn ich losfahre, also mit kaltem Motor, und dass erste mal die Kupplung trete, knallt es sogar leicht. Ist so ein dumpfer Sound direkt beim Auskuppeln, scheint aber normal zu sein. -
Wenn die Karre sonst einwandfrei läuft ist doch alles in Ordnung
Dein Messgerät hast du wirklich ausgeschlossen?Habe mal mein Multimeter geschossen, indem ich zu hohe Ströme gemessen hab. Hinterher hat es sehr seltsame Werte angezeigt.
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Dann hör dir mal nen vernünftiges Frontsystem an, das ist noch "toller".
Von hinten darf nur Bass kommen. -
Bei mir ist jetzt auch einer mit DZM drin.
Bis auf das Kabel ziehen war alles Plug&Play. Bei mir war es auch das Grüne mit dem schwarzen Strich an dem Widerstand. -
Zitat
Original von Michaelg991
ZitatOriginal von Flipper
Der da oben kann es übrigens nicht sein, denn den habe ich bei eBay per Sofort-Kauf gekauftAch deshalb war der schon weg ...... Na dann Glückwunsch und viel Spaß
Werde vom Einbau berichten, wenn er mal kommen sollte
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Der da oben kann es übrigens nicht sein, denn den habe ich bei eBay per Sofort-Kauf gekauft
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Kann man den Fehlerspeicher eigentlich selbst auslesen mit einem geeigneten Kabel + Laptop, oder geht das nur in der Werkstatt?
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Ja, also wenn der Motor warm ist, ist es weniger, aber man muss mit der Kupplung trotzdem extrem aufpassen. Also ich glaube nicht, dass es der LMM ist, da ich nicht die üblichen Symptome eines LMM Ausfalls habe, aber ich kann ja mal schauen, ob er verdreckt ist.
Sonst noch jemand, der das Phänomen kennt, bzw. nicht kennt? Es ist wirklich extrem nervig.
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Liegt sicher an der Klima und den 3 Zusatzairbags.
Desweiteren hast du mit BJ 00 Jive sicherlich ein Facelift Modell, was nunmal schwerer ist.Der Unterschied zwischen 775 und 910 Kilo ist schon beträchtlich. Zwischen alleine im Auto sitzen und 1-2 Beifahrer zu haben, liegen Welten, was die Beschleunigung betrifft!
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Zitat
Original von Sektor
Also ich fahre auch nen 1.3 Super S. Kann euch in jedem Fall zustimmen. Sieht besser aus als der normale. Fährt sich gut. Und die Austattung ist auch Top. Habe genau die selben Extras. Und sogar ein Schiebedach was vom Vorbesitzer nachgerüstet wurde. Aber das mit dem Wendekreis wußte ich auch nicht. Gut ich hab nen Sportlenkrad bei mir würd das nicht mehr zutreffen oder hat das nix damit zu tun...Achja kann mir zufällig jemand sagen was die kleinen Micra´s (kleiner Motor: 1.0 und 1.2) für ein Leergewicht haben.
K11 1.0 BJ95, keine Ausstattung bis auf Fahrerairbag: 775kg