Sieht doch sehr gut aus, optisch würde ich aber auf jeden Fall noch einen GTR Haube und GTR Grill verbauen die GTST Haube sieht furchtbar aus.
Wir sind auch gerade dabei einen 500+ PS RB25DET zu bauen da kannst du noch paar Teile einkaufen.
Beiträge von ElKadetto
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Ist meist das Ebay Zeug bei dem sich die Lackierer weigern den Mist zu lackieren. Hast du es denn schon mal ans Auto angebaut um zu schauen ob das Zeug passt? Wenn es qualitativ hochwertig ist und nicht ausgast ist GFK kein Problem, mein Ings+1 Bodykit aus Japan ist jetzt 3 Jahre am Auto und ich hab keine Probleme.
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Wir bauen die Kats mit 2,5" Verrohrung aber 3 Zoll ist auch machbar gegen Aufpreis.
Die Unikats kannst du wie Manne schon schreibt von 2-3" verbauen. -
Dann einfach mal die Länge messen wenn das die gleiche ist dann passts.
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Hatte heute mal an einem S14a gemessen, von der Flansstellung her passt es aber der GTIR Kat ist 31,5cm lang und der vom S14a 35cm. Ist halt die Frage ob das bei anderen auch variert.
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Haben jetzt auch einen SR20 Kat im Angebot, er ist 31,5cm lang und wurde nach der Vorlage eines Sunny GTIR Kats gebaut. Sollte auch in anderen SR20DE und DET Autos passen wenn die Länge stimmt.
Kaido Autosport @ facebook für die neuesten Infos
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Zitat
Original von Ersatzreifen
ZitatOriginal von Ersatzreifen
Kann ich mal posten, aber bin jetzt zu faul.
Wenn du eine Freundin hast, die Todesangst hat sobald der Turbo anfängt zu spoolen, dann glaube mir schaffst du es unter 10l zufahren.
Bei mir fängt er erst bei 3500 richtig ladedruck aufzubauen, und darunter braucht das ding wirklich nicht viel.
Morgen zusammen,
dann schreibe ich mal spec liste.Motor Stock:
Greddy LLK
740cc Düsen
Greddy ASB
Wulf Dk
Moonface Downpipe
100zellen kat bald 200 zellen
HKS Catback
GT3071So habe bestimmt die hälfte vergessen.
Was für ein Steuergerät fährst du bei dem Setup ud wer hat das abgestimmt?
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2,5" Zoll Dichtung 2 Loch (Lochabstand 9-11cm) 10 Euro pro Stück plus Versand.
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20 Liter hab ich mit meinem Seiren S14a ohne Probleme geschafft allerdings war das eine Autbahnfahrt von GAP nach C und das bei Vollgas und oft deutlich über 200 da war nach 300km der Tank alle. Mit dem RB26 hab ichs kaum unter 15 Liter geschafft. War allerdings mit Mines ECU und ca 340PS.
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Ich würd sagen der S15 ist das falsche Auto für dich, ein 2 Liter mit 250PS braucht nun mal Kraftstoff. Das es die nur als Rechtslenker gibt ist dir aber schon bewusst?
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Die Dichtungen sind von Vibrant, 2", 2,25", 2,5" und 3"
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Kannst du mit kaufen, außer es sind Brennringe dann haben wir nur 2,5" Ringe.
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Ja das schon, bei Turbos und Leistungsteigerung wenn man dort erhöhte Abgastemperaturen hat aber doch nicht für ein Nachrüstsystem was den Sprit im Kat verfackelt.
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1. das gleiche wie ein S14 also 12-20 Liter Sprit auf 100km
2. keine die ein normales Auto nicht hat, also nix spezielleshöchstens englische Vorbesitzer die bekommen alles kaputt
3. Nissan typisch teuer und alles muss importiert werden nur ein paar Motorenteile passen vom S14
4. Für nen guten unter 100tkm ohne Unfall und Rost ab 13500 Euro
5. Zulassungskosten ca 1500 Euro -
Das hat nix mit standfester zu tun wenn es im Kat brennt dann verbrennt darin alles egal was für einen Kat du nimmst.
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Hab zwar einen 33er GTST Kat hier liegen allerdings fehlt da der vordere Flansch, muß mal am auto schauen ob wir das da nachstellen können. Im Normalfall liegt der Preis dort auch bei 179-199 Euro plus Versand. Das Bee R wird den Kat früher oder später killen da es ja unverbrannten Sprit in das Abgassystem läßt, dieser verbrennt und schmilzt den Kat. Das passiert aber mit jedem Kat.
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