Beiträge von ElKadetto

    Neu im Angebot eloxierte Alu Unterlegscheiben mit M6 Edelstahlschrauben blank oder Schwarz 16 und 25mm lang. Die U-Scheiben selbst gibt es in folgenden Farben.


    Orange
    Lila
    Gold
    Grün
    Silber
    Titan
    Schwarz
    Rot
    Blau


    Preis pro U-Scheibe inkl. Schraube 1,50 Euro plus 4 Euro Versand je Bestellung.


    Dress Up Parts bei Kaido-Autosport


    Kaido-Autosport bei Facebook



    Was das Thema Fahrwerk angeht kann K-Sport Germany in Leipzig Gewindefahrwerke anfertigen. Das geht einzeln zum Extra Preis oder ab 5 Personen dann zum normalen Verkaufspreis, hab schon mit Rene ein Gewindefahrwerk für die Silvia S12 gebaut und ebenfalls eine Kleinserie für den Hyundai H1 Bus.

    Also den Cube kann man auf der Nissan Seite problemlos auswählen, glaube nicht das es den nicht mehr gibt. Der Cube gefällt mir schon seit em Vorgänger, einfach weil er ein richtiger Nissan ist und kein Renault Nissan Quatsch. Klar sind Geschmäcker verschieden aber wieso brauchen wir neben dem Quashqai noch nen pseudo Geländewagen? Man sollte lieber mal an alle die denken die eine normal Limosine oder Kombi wollen.

    djhemp, richtig


    @Bo999, Leider sind die Kats ohne ABE, Unikats dürfen keine Prüfzeichen tragen da sie am Fahrzeug geprüft werden müssen. Wenn man die Abgaswerte einhält ist es in der Regel kein Problem diese einzutragen oder man macht es wie viele unserer Kunden, man fährt sie als Austauschteile.
    Von diversen Prüfern haben wir auch schon die Aussage erhalten das Kats, solang sie die Abgaswerte einhalten, nicht einzutragen sind.
    Wir fahren diese Kats selbst seit 7 Jahren in unseren Autos ohne jemals Probleme bei Tüv oder Polizei zu haben.

    Mir brennt es schon fast immer die Augen aus wenn ich nur am Nissan Autohaus vorbei fahre da werd ich auf keinen Fall mir dieses Froschauge anschauen. Allein die Daseinsberechtigug für diesen Quatsch hätte ich gern mal erklärt. Nissan Juke, Nissan Qashquai (oder wie der Mist heisst) dann noch Murano und was weiß ich nicht alles für Pseudo Gelände Urban City SUV Caffe Latte Karren und das einzige vernünftige Autos was Nissan Europa hat, der Cube, wird ganz hinten versteckt wie Sauerbier und null in der Werbung gezeigt. Die sollen Pleite gehen mit dem Quatsch ich kauf mir eh nen Infiniti M37 sobald es den als Hybrid gibt und der als 3 Jahre alter Leasingrückläufer in Dreden steht.

    100 und 200 Metallkats helfen den Rückstau in der Abgasanlage zu verringern, ein absolutes Muß für jedes Leistungsgesteigertes Fahrzeug. Besonders bei Turbo Motoren ist ein deutliches Leistungsplus zu erwarten. Trotz des geringern Rückstaus sind unsere Matallkats in Autos bis Euro 3 (OBD2) verwendbar. Aufgrund einer sehr hochwertigen Beschichtung des Katkörpers ist eine exzellente Filterleistung gewährleistet. Metallkats haben außerdem den Vorteil das sie hoher Hitze standhalten und nicht wie Serien Keramikkats zum schmelzen neigen.


    Unsere Kats sind bei einflutigen Anlagen bis 4 Liter Hubraum und 450PS und bei zweiflutigen Anlagen bis 6 Liter Hubraum und 650PS einsetzbar.e.


    * Länge: 230mm
    * Durchmesser: 100mm
    * Anschlußdurchmesser: 55 - 76mm
    * Material: Edelstahl
    * alter Preis 95 € + 7 € Versand
    * aktueller Preis: 83 Euro inkl. Versand






    Außerdem können wir auch einbaufertige Kats fertigen, dazu benötigen wir einen original Kat als Vorlage, Preise beginnen bei 199 Euro inkl. Versand.


    Beispielbild Honda Civic Kat.


    1. Ja da es sich um ein Auto handelt das es nur in Japan gab, außer bei Teilen die vom S14 passen
    2. Konkrete Schwachstellen gibt es keine
    3. Kosten sind wie beim S14, geringer als beim Skyline
    4. Was dfen Turbo angeht sind sicher noch 50PS drin aber man sollte nicht sinnlos dran rum drehen da das Gemisch dann fix zu mager wird und ein Motorschaden wird teuer
    5. Zulassung in Ö kann ich dir nix sagen da ich bis jetzt nur Fahrzeug nach Deutschland importiert und zugelassen habe.
    6. Aus England JA aus Japan NEIN

    Zitat

    Original von Mav3ric
    Hab eben ein paar Bilder vom 2012er GTR auf der Paris Motorshow gefunden.


    Da sieht die Front mit den LEDs imho besser aus, passt eher ins Gesamte.


    http://www.topgear.com/uk/phot…010-other-stuff?imageNo=0


    Ach du scheiße wie kann man nur so China Style Tagfahrfunzeln an nen GTR pappen, das wär das erste was ich rausschmeißen würde. Sieht ja aus wie bei ebay gekauft richtig 50Euro Tuner Style.

    Im Hondabereich Gang und Gebe, ich hab selbst solche Abschlepphaken am Civic EG6. TÜV vorn ist kritisch da es og306 sagte wenns vorn raussteht mags der TÜV nicht. Aber für dden TÜV ist das fix weggebaut. Als kleiner Hinweis die PW JDM Hooks haben wir fast in allen Farben hier liegen für 129 Euro inkl. Versand. ;)

    Leider sind die Kats ohne ABE, Unikats dürfen keine Prüfzeichen tragen da sie am Fahrzeug geprüft werden müssen. Wenn man die Abgaswerte einhält ist es in der Regel kein Problem diese einzutragen oder man macht es wie viele unserer Kunden, man fährt sie als Austauschteile.
    Von diversen Prüfern haben wir auch schon die Aussage erhalten das Kats, solang sie die Abgaswerte einhalten, nicht einzutragen sind.
    Wir fahren diese Kats selbst seit 7 Jahren in unseren Autos ohne jemals Probleme bei Tüv oder Polizei zu haben.

    Ab sofort sind unsere neuen Kats am Lager.


    Die Kats haben folgende Spezifikationen:


    Länge über alles: 280mm
    Durchmesser: 110mm
    Katkörper: 100x110mm
    Anschlußdurchmesser: 50-90mm (der Konus muss gekürzt werden um das gewünschte Maß zu erreichen


    Die Kats werden mit Hitzeblech und einer eingravierten Nummer geliefert.


    Es sind 100 und 200 Zeller bestellbar, die Kats sind problemlos bei Saug und Turbomotoren einsetzbar und dies bis über 4 Liter Hubraum.


    Preis pro Kat beträgt nur 89 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands