Beiträge von romeon
-
-
Hallo,
Für unseren [lexicon]N16[/lexicon] suche ich einen Wagenheber, die Kurbel und evtl. Radmutternschlüssel, da beim Kauf leider nichts dabei war ...
Danke!
-
danke euch schon mal.
das hier habe ich noch ...
und als Nummern steht die hier im Teilegutachten: ANTIGUA 41006...; Ruote O.Z.; RZ94/3064/04/81
entweder kennt Google die letzte Nummer gar nicht oder kommt mit dem Namen in der Karibik raus
-
Hallo!
Ich würde diese Felgen von einem Bekannten bekommen, der sie auf seinem [lexicon]P11[/lexicon] gefahren hat. Leider ist die [lexicon]ABE[/lexicon] nur mehr unvollständig, aber vermutlich ist dort der "jüngere" [lexicon]N16[/lexicon] noch nicht drin. Da aber die Felgendaten von [lexicon]P11[/lexicon] und [lexicon]N16[/lexicon] ja praktisch gleich sind, dürfte ja nichts dagegen sprechen?
Online fand ich die [lexicon]ABE[/lexicon] leider auch nirgends. Habt ihr eine Idee?
Danke!
-
gebraucht isses sehr schwer, aber ich dachte mir, fragen kost nix
Radio ist es dieses hier: Pioneer DEH-P5100UB
Eingang für fahrzeugspezifische Lenkradfernbedienungen
(Adapter erforderlich) jaUnd neu kostet so ein Adapter (imo) günstigst ~55€
Pioneer Lenkradfernbedienungsadapter Nissan Almera Tino X-Trail T LenkradadapterVllt hat auch jemand einen Almi abgegeben, den Radio ausgebaut und evtl den Adapter über
-
Hi,
Ich meine den Adapter, mit dem man die originale Lenkradfernbedienung nutzen kann.
-
Hallo,
Adapter zum Anschluss von Pioneer-Radios an die originale Almera-Lenkradfernbedienung.
Falls jemand seinen übrig hat, ich hätte InteresseDanke!
-
ich hab günstig ein gebrauchtes JVC bekommen, allerdings in blau. Man wird es wohl verkraften können . Danke trotzdem!
Ps: gibt es bei dem Auto wohl größere Probleme oder wie?
-
hi,
danke. Ich hab jetzt mal einen Antennenadapter bestellt. Für 1€ ist nicht so viel kaputt, wenn ich ihn dann doch nicht brauche
Ciao
-
danke dir!
Wenn es den Radio nur in Grün, Blau oder Rot gibt, dann würde Rot wahrscheinlich noch am ehesten passen, oder?
-
bitte mal kurz checken:
wäre das so ok für ein Pioneer-Radio mit FB-Eingang?+ Radioblende NISSAN ALMERA ( N16 ) ab 2000-> Einbaurahmen 1DIN + ISO Adapter Set ~14€
+ Lenkradfernbedienungsadapter für Nissan Almera, X-Trail adaptiert auf Pioneer - 59€- wird die Radio-Antenne damit auch angeschlossen oder braucht es zusätzlich noch was?
- billiger geht es wahrscheinlich nicht, oder?Danke!
-
Hallo,
Wie haben uns einen gebrauchten [lexicon]N16[/lexicon] BJ 11/2001 gekauft, bekommen ihn wegen noch ausstehender Abmeldung durch den Vorbesitzers aber erst Mittwoch oder Donnerstag. Bis dahin möchte ich alle Teile zusammenhaben, um das originale Cassettenradio gegen ein anderes zu ersetzen. Voraussichtlich Pioneer oder JVC.
Die Frage ist jetzt: welche Farbe hat die Instrumentenbeleuchtung des N16? Welche Farbe der Radiobeleuchtung würde am besten zum Innenraum passen?
Danke euch!