Danke fürs angebot aber ne 5te Original Felge liegt hinten drin.
Beiträge von Nippons größte Schnauze
-
-
Sollten die gleichen sein, wurden aber bei denn Schweizer Modellen so Ausgeliefert
Die Watanabe oder auch die Minilite sind mir ja schon fast zuviel vertreten sodas die Originalen schon seltener sind
-
Bin ja mal gepsannt wie dann das ergebnis von deinen Silbernen wird Ursprünglich wollte ich bei meinen so ziehmlich denn gleichen weg gehen nur mit Watanabe Felgen, hab mich aber lieber dazu entschieden alles so zu lassen wie es jetzt ist .
Meiner ist ein 260z 2+2. Von denn Vorbesitzern zwar einmal neulackiert, mit Webervergasern sowie 240z Lenkrad und Schaltknauf ausgestattet aber ansonsten Original
Der gute ist ein Schweizer und ging vor ca 22-23 Jahren nach Deutschland und nach bald 36Jahren sieht das ganze heute so ausMfg Sebastian
-
Verdammte Axt, da habe ich denn selben Katalog und es die ganze Zeit übersehen
D2 hat eins(ist K-sport nicht eigentlich D2, nur anderer Name wegen Telefon D2 )
http://www.ebay.com/itm/D2-RS-COILOVERS-FOR-70-78-Datsun-240z-260z-280z-/221358301062?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3389fb9f86&vxp=mtrsolltest du dir das holen würde mich das wirklich interessieren ob du das H-Kennzeichen bekommst nur mit denn Katalog Daten
mfg Sebastian
-
Hi,
auf der ersten Seite stand doch etwas von einen H-kennzeichen fähigen Fahrwerk bei www.zcarracingteam.ch
hast du es denn da mal Probiert?Die Fahrwerke von K-sport etc. sind ja alle Gewinde Fahrwerke und somit eigentlich nicht Zeitgenössisch und [lexicon]imho[/lexicon] nicht H-kennzeichen fähig, genauso wie die von dir gewählten Felgen.
Am einfachsten ist es allerdings wenn ihr direkt beim Tüv oder wo auch immer ihr hingeht nachfragt was er denn mit H-kennzeichen eintragen würdemfg Sebastian
-
Zitat
Original von Kubek
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
Hi,
hatte damals meinen nx im Serienzustand auf dem Leistungsprüfstand und ein 2tes mal nur mit xs krümmer nachgerüstet.
Der krümmer brachte bei mir 5PS und 10NM.
mfg Sebastian
ich hoffe das bild ist erkennbar
Kuhl.
SR20DE mit serienmäßigen 143PS, oder?Mal schauen, was der SR20De damit wird.
Ja genau war der serienmäßige 143ps Motor drin
-
Zitat
Original von Kubek
Gibt's eigentlich im Nisbo niedergeschriebene Erfahrungen zu dem Teil, was die Leistungsentfaltung oder gar Steigerung betrifft?
Hi,
hatte damals meinen nx im Serienzustand auf dem Leistungsprüfstand und ein 2tes mal nur mit xs krümmer nachgerüstet.
Der krümmer brachte bei mir 5PS und 10NM.
mfg Sebastian
ich hoffe das bild ist erkennbar
-
Zitat
Original von Stefan100NX
ZitatOriginal von Riverna
Nachschub die ich bei der NX-Mania geschossen habe:du hollst dir doch bestimmt irgendwann nen neuen
-
vll hat er sich auch da nur um nen buchstaben vertan
beim thema erstellen is der b13 vom s13 nicht weit entwernt -
ich bin erstaunt das ihr nen 200nx kennt und ihm sogar helfen könnt ich könnte das nicht
vll hat er sich ja nur um ne zahl vertan oder doch nen buchstaben diese frage sollte er doch erstmal aufklären
-
hi,
zu punkt 1 der liegt so richtig wie auf dem bild
zu punkt 2 das kabel läuft wenn ich mich nicht irre an der lichtmaschine ein stück runter und ist dann an selbiger angeschraubt mit dem kleinen teil dran
(an der lima auf an der seite richtung krümmer nicht an der riemen seite )mfg
-
war mal wieder sehr angenehm auch wenn ich erst so spät dazu kommen konnte
dafür wissen wir nun das auch nen honda mehr ps haben kann als angegeben
-
hi,
die tage sind nun noch weitere sachen geflogen der innen raum ist nun im grunde komplett nackt es fehlen nur noch der himmel die pedale und gurte,
sowie der tank und dann nur noch der rest an bremsleitungen, dann ist der wagen endlich komplett nackigmfg sebastian
-
sehr geiles wägelchen hatte ich dir ja schon gesagt bevor du ihn hattest
-
is nich mehr viel sieht eigentlich nur viel aus
motor ging heute raus mal sehen wann er wieder rein darf
mfg sebastian
-
aber nich alles auf einmal schnüffeln :D, gibt sonst ne überdosis
-
da is nix ich hab das loch dafür aber hinterm fahrer im boden
-
hi,
mal wieder nen kleines update
nachdem der nx schon letztes jahr in seiner halle einzug gefunden hab ich ihn nun nach und nach zerlegt und sollte ihn dann endlich bald mal fertig auseinander haben
soweit der stand der dinge nun muss nur noch der motor raus lenkgetriebe und nen paar meter kabel, mal sehen was davon die woche dann alles fliegt
tja rost gab es natürlich ohne ende hier nur nen paar stellen
alles eigentlich noch im rahemen da gibt es glaube weit aus schlimmere nixen
mfg sebastian
-
dein Mysteriöses ´´objekt´´ könnte ich mir jetzt nur als lenkanschlag vorstellen, hast du das auf beiden seiten
-
mit 18 durfte ich mir auch kein flugzeug kaufen