Beiträge von Nippons größte Schnauze

    Zitat

    Original von Ritter-Namenlos
    Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Er sieht nicht gut aus auf den Bildern... :eek: :eek:
    Ich hab Deine Story mit voller Begeisterung gelesen. Interessant was Du aus der Nixe gemacht hast! :respekt:


    danke danke, wenn er dann fertig ist wird das ganze schon anders aussehen :D :D


    ohhh sehr kleine welt 8o 8o 8o 8o 8o :D :D :D :D


    wie es ihm geht kann man sehen wie man will :D nein der nx wird gerade bis auf die karosse zerlegt damit er mich noch überlebt :D :D





    die scheibenputzer an der siegessäule sind aber auch das schlimmste was es hier gibt, sobald sie polizei sehen nehmen sie die füsse in die hand und rennen wie die teufel
    selbst die ollen mit denn babys vor der brust, die sabbern einen auch schonmal gerne gegen die scheibe(nicht die babys :D) und wenn ich offen fahre halte ich aus prinzip schon weit von der ampel weg


    aber die sind nicht mit denn zeitungsverkäufern zu vergleichen die sind hier bei uns alle sehr friedlich finde ich, sie wollen zwar nur geld und essen schmeißen sie weg aber naja :rolleyes:

    das e zeichen dient aber auch nur für europa und nicht für die amis, gut mit dem z32 leuchten magst du dann recht haben und es ist kompletter einheitsbrei wusste jetzt nicht das die nsl da nicht integriert ist :tml:


    aber die us nx leuchten sind nicht zulässig, da wie schon richtig erkannt die nsl nicht vorhanden ist und somit ein anderer reflektor im gehäuse sitzt,
    somit ist zwar das glas mit seinen e zeichen zulässig aber das gehäuse ist es halt nicht mit seinen anderen reflektor im bereich wo bei denn europa leuchten die nsl sitzt

    das obere b-kit ist nicht das nismo kit sie sehen sich zwar ähnlich sind aber nicht die selben ;)


    und nismo kit dürfte trotzdem keine zulassung haben, dass deine us leuchten nen e zeichen haben wird daran liegen das sie einfach 1 glas typ für die ganze welt produziert haben


    btw bei meinen nx haben die us leuchten auch ein e zeichen was sie aber nicht legal macht ;) aber das wär jetzt nen anderes thema und gehört nicht hier rein :wink:

    meines wissens reicht es bei felgen ohne gutachten wenn die maximale traglast eingearbeitet ist und diese natürlich mit deinen fahrzeug gewicht übereinstimmt, danach geht es wie gehabt freigängigkeit etc.


    ansonsten würde es noch die methode geben einen satz von tüv vernichten lassen um ein gutachten zu erstellen aber ob du dir das gönnen willst ;)


    beim b-kit kann ich dir leider nicht helfen :tml:


    mfg

    wenn der neue motor halten soll dann steck dir denn chip lieber woanders rein :O :D


    bei dem dichtungskit könnte ich mir nur vorstellen das es unterschiede bei der ansaugkrümmerdichtung gibt, denke nicht das eine highport dichtung auch an nen lowport montiert werden kann??? ?( ?( ?(


    korrekt


    mein nx bricht unten ein und kommt erst ab 2500 -3000 umdrehungen wieder richtig auf touren


    fächer, 200zeller, 2.5 zoll rohre, 2*msd und am ende ne art japantütte



    ich persönlich würde nen kleineren durchmesser nehmen oder halt keinen endschaller wie nen magna der die abgase einfach raus lässt :wink:


    da sollte der laser ok für sein, da die ja von der bauart eher wie nen remus sind oder :mmmm:

    ich denke mal das von riverna bezieht sich mal darauf das das hier ein projekt board ist wo die vollbrachte leistung präsentiert wird und worüber sich dann jeder das maul zerreissen kann wie er will, ob nun positiv oder negativ sei mal dahingestellt ;)


    und da kommt ne einfache verlinkung zu nen video einfach komisch rüber für mich zumindestens, ein zwei sätze hättest ja vll noch schreiben können ;)


    wenn jemand schreibt 180ps dann fragt man sich natürlich wie er darauf kommt, ich denke mal dein ,,man glaubt alles was der vorbesitzer sagt`` hat sich darauf bezogen ?(


    meine letzte frage, war es das jetzt von dir hier oder führst du das ganze hier nun weiter, also das vorstellen nicht das streiten :D :D

    Zitat

    Original von Pipe
    hab seid einigen tagen ein klappern beim abtouren gehabt udn konnt nicht genau sagen wo es herkam....sobald ich das kupplungspedal getreten habe war es weg.haben dann heute mal nachgesehen...was soll ich sagender vorkat was völlig leer...also wirklich leer und der rest hat vorm hauptkat vorsich her geklappert.nene bissl netzzeugs und wabenbällchen! alles rausgeholt und wieder angebaut.....


    biddeschöööööön,die bilder von der stoßstange..


    zudem noch ein vorher/nachher bildern....der grill kommt wie gesagt zu mittwoch.


    sehr schick habt ihr das gemacht, sieht wirklich gut aus :eieiei2: :perfekt:


    und wie haste jetzt das nummerschild befestigt ?(