Dann halt uns mal auf dem laufenden, lieber [lexicon]K10[/lexicon], wie die Lötgeschichte weitergeht.
Beiträge von venom84
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Ich hätte noch einen Satz Scheinwerferwischer für den [lexicon]P10[/lexicon]. Gabs in D nicht so viel ich weiß. Da ich keinen Luxus-P10 mehr habe, brauche ich sie nicht mehr. Es wäre alles dabei: 2xHalter, 2x Wischer und der Schalter fürn Innenraum. Laut Internet müssten die Stecker dafür schon am Kabelbaum dran sein, somit ist der Einbau relativ leicht. Bei Interesse gibt es Bilder. Zustand ist soweit OK, die Halter müssten entrostet werden, deshalb habe ich schon angefangen, die Motoren davon abzuschrauben: Da müssten ein paar Schrauben dann neu und teilweise ausgebohrt werden (ist aber kein Problem, es handelt sich um Blechschrauben).
VB 200 €
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Selbst zumeist sogar. Und wenn man drüber schreibt macht man sich lächerlich....deswegen hab ich hier auch noch keine Projekte-Ecke
Was schade ist.
Übrigens: Haters gona hate - Scheiß drauf
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Moderne Endstufen haben teilweise auch nen AUX-In - FAlls das ein Thema wäre. Ansonsten würd ich glaub ich die klassische Adapterkasette nehmen - Braucht keine Karte & keinen Strom und hat sich bewährt
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So beschissen der Tino optisch daherkommt, so genial ist sein Platzangebot (mbMn). Ich war mal im Urlaub mit so nem Teil, 114 PS Diesel - Das war dann auch vom Durchzug her OK. Klar, der 1.8er Benziner ist überfordert mit dem riesigen Dino-Ei
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Vorne müsste Postert sein, hinten Joy Tuning?
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Wenn ich meine Seitenwände noch neu lackiert habe und er soweit wieder eine gute Figur macht, könnte ich den Aufkleber auch abmachen. War eigentlich nur so ein Gag am Anfang.
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Manne sucht doch verzweifelt OEM Fußmatten fürn [lexicon]P10[/lexicon] Ansonsten könnt ich auch die hier nehmen, dann bekommt er meine Discotuft - Hersteller ist übrigens der selbe. BTW: Steht da "NISSAN" drauf (seh das nicht so richtig auf dem Bild)?
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Die wohl am schwierigsten aufzutreibenden Teile aller Zeiten sind angekommen und auch schon verbaut: Weiß/gelbe Frontblinker fürn N13! Die Optik ist einfach überragend - Warum hat Nissan die nicht beim FL standardmäßig verbaut? Das erstaunliche: Die haben sogar ein E-Prüfzeichen und dürfen somit legal gefahren werden. Ich finde er sieht nun viel frischer aus, vorallem passt die Frontansicht nun auch i.V.m. den gelben [lexicon]NSW[/lexicon] viel besser. Vor dem Einbau habe ich noch die beiden Blechhalter und Schrauben entrostet, lackiert und später mit Fluidfilm konserviert.
2. Der alte, ausgeblichene "SUNNY" Schriftzug wurde erneuert: Nun ist ein individueller in Weiss im OEM Look dran, das lässt auch das Heck wieder erstrahlen (siehe Bilder vorher / nacher)
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Hier kann zu....
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Finde die Idee richtig gut, vorallem da es hier in der Gegend wenig bis garkeine Japan-Treffen gibt. Leider wird bei mir persönlich der Mai relativ eng, ist aber noch nicht sicher. Ansonsten würde ich auf jeden Fall vorbei kommen. Gibts da auch einen Club oder willst du das alles alleine "stemmen"?
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Hab grad auch wieder über meinen Lack gestreichelt - Glatt wie ein Spiegel. Knete nehm ich von Petzolds, hab noch nichts besseres gesehen Preis/Leistungsmäßig. 100 g kosten um die 12 €. Die nächste Anschaffung ist wie gesagt eine Poliermaschine und zahlreiche Scheiben/Pads - Dann mal ausprobieren welche Scheiben und Drehzahlen am Besten sind. Ich hab jetzt auch noch einen Waschhandschuh (Superflauschig) bestellt, soll besser sein als ein normaler Schwamm. Übrigens ist hier ganz gut beschrieben, worauf es so ankommt: http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php
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Ja gut die Pflegeforen - Aber da muss man sich bestimmt auch ewig durchlesen.
Ja, ohne Knete geht gar nix bei alten Lacken und Alltagsbetrieb. Bei nem Schönwetterfahrzeug mag das wieder anders sein.
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Naja ganz so ist es auch nicht - Aber ich bin vom Unterschied vorher/nachher wirklich Platt gewesen. Apropos:
Gibts eigentlich einen Tread zum Thema Lackaufbereitung? Da könnte man doch mal Fachsimpeln zu Polituren, Wax, Vorarbeit, Knete und bei mir ganz oben auf der Agenda: Welche Poliermaschine? Die Makita mit sehr guten Bewertungen kostet mal eben 250€, eine SKIL (ebenfalls gut bewertet) gibt für etwa 150€. Welche Drehzahl ist zu wählen? Welche unterschiedlichen Pads? Fragen über Fragen....
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Am Samstag hab ich die Spur eingestellt nach dem Tausch vom Spurstangenkopf von +6 auf +1 (Herstellervorgabe 0 bis +1,5). Keilriemen der Servo hab ich nachgespannt (Mann ist das gut zu machen beim [lexicon]N13[/lexicon] :-)). Dann wollte ich ihn kurz waschen, hab aber den ganzen Flugrost entdeckt und mich dann für das "Große Programm" entschieden. Das heißt:
- Abspühlen mit Dampfstrahler
- Waschen mit Schwamm und Shampoo
- Flugrost und harte Verschmutzungen mit Reinigungsknete entfernen
- Erneut abspühlen
- Erneuet Waschen mit Schwamm
- Trocknen lassen
- Polieren
- Waxen
- Glücklich sein -
Super wie du den Juke nach deinen Vorstellungen veränderst. Du könntest mal noch ein paar Facts zu den Leuchten raushauen: Was genau sind das für welche? Wie war der Einbau? Wie hast du die angeschlossen?
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https://www.youtube.com/watch?v=z50r76xCKrA
158,12
SR20DE, Zündung vorgestellt, Fächerkrümmer, mit Stock Kat, Magnaflow Auspuff und Cold Air intakeDas ist auch mein SR20 Setup. Gefällt mir
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Wenn schon dann Recaro, König o.Ä. - Dann hast auch nen stabilen Sitz der bei nem Chrash nicht gleich bricht. Konsolen von König mit Prüfblatt - Dann ist die Eintragung beim Tüv kein Problem. Hatte damals für König/Königkonsolen, Schroth Gurte, Spurplatten 25mm und Lenkrad ~90 € bezahlt wenn ichs noch richtig weis
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Ok, dann wären ein paar Umbauberichte interessant, zwecks passform, Dichtheit usw. Ev. schreibt hier mal jemand seine Erfahrungen rein.