Irgendeins von denen
Beiträge von venom84
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Hängt davon ab ob Facelift oder nicht. Normalerweise steht dabei bis bzw. ab welchem Baujahr. Man sieht es aber auch am Tacho: Tachowelle = VFL, ohne Tachowelle FL. Ist eben einmal M312 oder M313 (bei Raid).
Von der Größe her finde ich im Sunny 30 oder 32 cm gut. Bild ist ein 30er Raid Wildleder (würd ich aber nicht mehr nehmen, das Wildleder ist schnell verschlissen)
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Jesus sind das Woofer Allerdings sagt mir die Marke nichts - Ob die wohl klingen?
Die SMD Paneele sind spitze, hab ich auch in jedem Auto drin.
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ja das sind sie ...aber lass die finger davon ...hab meine nach kurzer zeit wieder runter gamcht ....sind 2 stück gerissen und haben mir hinten die spritzwand volgesaut und eine felge von innen ...totaler müll eigendlich
Na super, da freu ich mich ja schon auf meine
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Werksangabe Pulsar 1.6 DIG-T 0-100 Km/h:
7,8 Sek
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Ganz genau - Der 370Z kostet vom Grundpreis her nur unwesentlich mehr vom Toyota, wenn man die Leistung vergleicht hat der GT vom Preis/Leistungsverhältnis null Chance.
Was habt ihr denn immer mit dem Pulsar Nismo? Ist doch noch gar nicht raus wie und zu welchem Preis es den geben wird. Pulsar 1.6 Dig-T mit 190 PS - Ja. Ok der kommt nächstes Jahr definitiv
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Sehen gut aus! MAch doch mal einen Projekt-Tread, die [lexicon]N12[/lexicon] sind so selten...
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Bei meinem hat es beim Eintragen bzw. extremeren Fahrmanövern leicht geschliffen mit 7x17 ET35 und 205/40-17, allerdings mit 5 mm Distanzen und ohne Tieferlegung, musste die Kanten hinten leicht anlegen. Mit 7x15 ET35 und 195/55-15 kein Problem (noch ohne Distanzscheiben, sollen aber folgen)
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Modellcode ist C13 , also Tiida-Style
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Dass ein [lexicon]A33[/lexicon] mit 2.0 l lahm ist glaube ich - Ich fand den [lexicon]A32[/lexicon] mit 140 Pferden und Schaltgetriebe schon endlahm, kein Vergleich zu einem [lexicon]P10[/lexicon] SR20. Da muss man schon richtig relaxed sein um den zu mögen.
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1,5 % sind erlaubt
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Dann eher 215/40 oder 45, sonst passt der Umfang wieder nicht zusammen (ABS). Gib das mal in nen Reifen-Rechner ein...
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Reifen sind alt, würd ich nicht mehr verbauen. Preis Felgen inkl. Versand (D) 100,-
Das gute ist: Felgen haben eine [lexicon]ABE[/lexicon], muss also mit Serienreifen nix eingetragen werden, was wieder 50€ spart
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Winterreifen mit Alus habe ich noch, 14" mit Seriengröße
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Ich werde wohl das nächste mal Tarox ausprobieren. Wenn dir das zu teuer ist, sehe ich wenig Alternativen zu Brembos. Ach von Sandtler gibts auch noch welche (Sportbremsscheiben).
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Unterbodenschutz ist vorallem im Radhaus durchaus Sinnvoll - Wenn dann aber durchsichtig und auf Wachsbasis, z.B. UBS200 vom KSD
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Zitat
Nebenbei habe ich noch das kleine Halteblech an der Heckklappe oben mittig entrostet und neu lackiert (sollte man beim Hatch im Auge behalten).
Welches kleine Halteblech meinst du genau, aus deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau
Hab leider vergessen Bilder zu machen - Siehe Anhang. Da ist von unten ein Blech an der Klappe, welches eine Gummidichtung hällt. Das war bei mir auf beiden äußeren Seiten angerostet.
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Nachdem ja mein Invitation relativ verheerend an den neuralgischen Stellen aussah, wollte ich beim SLX auch nochmal ganz genau schauen, auch im Bezug auf den bevorstehenden Winter. Vorab: Es gab Licht und Schatten...
Die Kotflügel vorne waren schon mal unten gelöst, das sah ich an den beiden M6 Schraben sowie an Wachsspuren an den Endspitzen der Schweller vorne, dementsprechend war annähernd kein Rost zu finden - Leider hat sich aber bei der Fahrerseite an einer Stelle unten irgendwie das Wasser und der Dreck gestaut, weshalb ich bei genauerem Hinsehen leichte Bläschen entdeckte. Und wie das eben so ist beim Rost - Wenn man ordentlich mit einer Drahtbürste ran geht offenbart sich das ganze übel - Mal wieder eine Durchrostung. Zum Glück nur 5x5 mm. Also hilft ja alles nichts, die schadhafte Stelle herausgetrennt und ein neues Stück eingeschweisst. Nach dem Lackieren den unteren Bereich mit Fluidfilm konserviert und gut. Zur Befestigung kamen natürlich wieder Edelstahlschrauben zum Einsatz.
In den hinteren Radhäusern sowie am Tankstutzen (hatte ich ja schonmal gemacht) konnte ich nichts finden - Also alles nochmal dick mit Wachs "einbalsamiert". Wo ich gerade dabei war, habe ich ihn auch gleich auf den Winter vorbereitet: Unterbodenwäsche, UBS200 Unterbodenschutzwachs und Fluid-Film drauf und die neuen Winterräder hab ich auch montiert.
Nebenbei habe ich noch das kleine Halteblech an der Heckklappe oben mittig entrostet und neu lackiert (sollte man beim Hatch im Auge behalten).