Beiträge von venom84

    Zitat

    Original von ElKadetto
    Was das Thema Fahrwerk angeht kann K-Sport Germany in Leipzig Gewindefahrwerke anfertigen. Das geht einzeln zum Extra Preis oder ab 5 Personen dann zum normalen Verkaufspreis, hab schon mit Rene ein Gewindefahrwerk für die Silvia S12 gebaut und ebenfalls eine Kleinserie für den Hyundai H1 Bus.


    Was heißt extra Preis?


    5 Leute für den NV200 wären ne coole Sache...


    Was bringt das wenn nur wir den Ressourcenverbrauch begrenzen und anders wo hauen sie 25 l auf 100 km raus??


    Indien nicht zu vergessen. Und unsere alten Diesel-Qualmer die in Afrika umher tuckern.

    2. Sportsitz ist nun auch eingebaut. Ausserdem hab ich jetzt ein schönes Sony-Autoradio mit USB/MP3/AUX und Fernbedienung.


    Ich hab jetzt ne Woche Urlaub, da werde ich (Hoffentlich) meine Anlage einbauen:


    -16cm Front und Hecksystem
    -Hifonics 4-Kanal Endstufe
    -Mac Audio Fearless one Bassamp
    -30er Carpower Blackbass (ev. auch ein kleinerer der keine 24 Kg wiegt -> das könnte sich fürs Driften negativ auswirken)
    -2x20mm² Stromkabel / 2x 1F Cap


    Tja und dann neigt sich mein Projekt dem Ende zu. Die weiteren Planungen umfassen lediglich noch:


    -Gti Grill
    -Kleine Lippe für die Front
    -Ev. Voltanzeige
    -Irgendwann mal andere Felgen oder diese lackieren


    Dann heißt es erhalten, denke nicht dass es Europaweit noch viele N13A mit der Ausstattung und in dem Zustand gibt.

    K10


    Idioten? :eek: :heul:


    Ehre den eingefleischten K10 Fahrern!


    Mir ist eigentlich Wurscht ob solche ATU-Tuner nen K10 ,K11, B, N, S oder sonst was fürn Nissan haben.
    Fakt ist das solche Leute brauchbare Fahrzeuge zu Tode tunen/reparieren und das ein blödes Licht auf die wirklich guten Nissans der 80er und 90er wirft. Wenn du das cool findest - bitte.
    Wenn ich mit Sarkasmus und schnippischen Kommentaren auch nur einen Nissan aus den Fängen solcher Bösewichte retten kann, dann wird auch die K10-Gemeinde wieder einig mit mir sein. :eieiei2: :lachwalzen:

    Ist bestimmt ein geiles Teil ABER: 5 tausend ocken? Da bekommt der ambitionierte Racer ja fast nen GTI-R für. oder für 6500€ den wunderschönen GTI mit Flip Flop Lack der schon ewig zum verkauf steht. Naja egal.


    Was mich Interessiert: Wie bekommst du nen nicht verstellbaren Sitz mit eigenbaukonsole, ein geschüsseltes Lenkrad und ein Eigenbauauspuff eingetragen??


    Angaben zur Leistung und Gewicht wären wohl auch interessant.

    Zitat

    Original von k10tuner
    was wollt ihr eigentlich alle habt ihr irgendwelche probleme ich meine es war ne ganz normale frage oder net aber das man hier so scheiße aufgenommen wird war ja klar


    Die Frage ist was du willst. Du fragst mit deinem ersten Beitrag so einen Müll. Dann wird dir erklärt das NIX so einfach passt und was kommt dann: Noch sone dämliche Frage.
    :rolleyes:

    Das mit dem X-Trail ist wohl echt Pech. Allerdings kann dir genau die gleiche Geschichte auch mit nem anderen Hersteller passieren. Solche Hotlines sind meistens beschissen, siehe Telekom usw.
    Was in deinem Fall scheiße ist ist die Werkstatt. Auch das ist Pech. Ich würde aber auch nicht knapp 20.000 Euro in eine Werkstatt tragen, die ich nicht kenne oder die mir nicht empfohlen wurde. Nicht bei den heutigen Autos wo man als Laie kaum noch durchblickt und fast nix selber machen kann.
    Und einen Allrad-Ersatzwagen ala X-Trail kannst auch nicht erwarten. Maximal noch nen QQ. Kleinere Werkstätten holen sich nicht solche teuren VFW / Ersatzwagen-kostet zu viel und will kaum jemand.

    k10tuner
    :mmmm:


    :wow:


    :lachwalzen:


    ich hau mich weg.


    Was willst mit verschissenen Polo Teilen an nem uralten Nissan?


    Ich hab ne Möglichkeit: Kauf nen Polo oder noch besser:


    Zock ne Runde NFS Underground. Da kannste tunen bis du schwarz wirst und gehst niemandem aufs Ei :P

    Du liegst falsch!


    Es ist nämlich keine explosion, sondern eine verbrennung.
    Grundsätzlich ist zu sagen dass man um die Leistung zu steigern die drei Möglichkeiten hat: Bessere Füllung, höhere mittlere Kolbengeschwindigkeit und höherer Verbrennungsdruck. Letzteres ist bei einer verdichtungsverhältniserhöhung zu erwarten. Es bringt was - aber du wirst es wohl kaum merken.


    Also Micra Tunung die 1002546514343631 ste: Rein mit dem 1.3 l Motor, der läuft richtig gut in dem Auto. Alles andere ist HUMBUG.

    Also bei SK werde ich kein Kunde mehr. Was die schon fürn Dreck abgezogen haben. Schimpft sich Tuninghändler Bla Bla Bla. Ich kann doch nicht etwas von E-Zeichen schreiben und nichts davon wissen. Wie halten die bloß ihren Saustall über Wasser?

    Ich hatte ja Interesse bis ich die Bilder sah. Mein N13 4x4 war 21 Jahre im Verkehr. Der hatte nicht so offensichtlichen Rost und trotzdem musste ich 20 Stunden schweißen bis ich Sonnenbrand hatte.
    Mir isses zu viel Arbeit für den Preis. Viel Glück beim Verkauf. Sollte auf jeden Fall erhalten werden.

    Klar 4x4 ist echt selten. Ich hätte auch gern einen. Aber die Basis ist halt echt am Ende. Und das Geld das man da rein steckt ist tot. Nicht wie bei nem Käfer, Manta, 190er wo man den noch für gutes Geld an einen Liebhaber verkaufen kann.
    Für Nissan interessiert sich halt kaum einer.
    Von der Ersatzteilsituation ganz zu schweigen. Bei Mercedes und co gibts ne Klassik-Abteilung wo man Teile für die alten noch herbekommt....

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Der Heckspoiler ist ein Vestatec Teil und entstammt dem B11 Zubehörkatalog.



    Der "Gurkenhobel" ist mir nicht bekannt.


    Einfach ein schönes Auto. Würde mich auch reizen. Aber welcher Nissan bis 1996 würde mich nicht reizen??