Fährst du mit dem 100NX oder mit dem P11? Wir sehen uns da
Beiträge von Alejo
-
-
Dann treffen wir uns da! Schick mir per pm oder email dein Handynummer, damit kann ich dir finden.
Gruße
-
Ich fahre am 11. Fährt noch jemand dort hin??
Wir könnten uns dort treffen -
Also, ich werde am nächste Wochenende nach die Nordschleife fahren, wenn jemand da ist, melde ich fur ein Paar runde an!
-
Ja, das weiß ich schon. Aber ich meinte ein Paar Runde zu mitfahren, wenn jemand kann.
-
Nein, ich habe kein Auto hier
-
Ich komme heute!
-
mein deutsch ist noch nicht gut. Ich will dort fahren... Kann ich mit jemand so machen?
-
Hallo Leute!
Ich wollte wissen, ob jemand in Nürburgring fahren will. Ich fliege zurück nach Argentinien am 15.03 und will unbedingt das Ring kennen, wenn jemand dort fahrt, und ich eine Runde mitfahren kann, werde ich ganz glücklich sein!Gruß
-
Ich werde da sein!
-
Willkommen Pelle!
Deiner SX ist rot? Ich glaube, ich habe mit dir zurück von 200SX-foum Treffen gefahren.Ich komme morgen zum Treffen, kommt jemand?
-
Bin zurück von Urlaub!!
Kommt jemand morgen? Ich brauche eine Pause vom Lernen
-
Ich fahre dieser Sonntag nochmal!
Ich werde nochmal meine 120 fahren... Linie 120 -
warum will niemand dort fahren? Ist es nicht gut?
-
Hallo Leute,
ich wollte wissen, ob jemand nach Essen Motor Show fahren wird. Es ist zwischen den 1. und 10. dezember.
-
Zitat
Original von Dome N15
Ja des am Banhof kann ich gewessen sein da hab ich ihn mal wieder nach einer Woche bewegt.
Wo wohnst du genau in Esslingen Alejo dann kann man sich ja mal Treffen oder soGruß Dominik
Ich wohne in das Studentenwohnheim, das liegt in Berlinerstraße 29. Wenn ihr trefft am dieser Sonntag, ich kann dort mit dem Bus fahren.
Wenn du Msn Messenger hast, meine adresse ist alegtto@hotmail.com
Gruße
-
Ich bin sooooo Dumm!!
Habe nicht bemerkt, dass die Adresse meiner Website war falsch geschrieben... Schon editiert!Gestern habe ich der S13 von Pascal und einer schwarzer Almera in der Nähe von Esslinger Hauptbahnhof gesehen. Wem gehört der Almera? Es war ungefähr 17:30. Beide sind toll!!
Wann werdet ihr euch treffen? Kann ich an den Treffen mitteilen? -
Danke für dieses schönes Willkommen!
Primera_MG, dein Spanisch is viel besser als mein Deusch...Etwas mehr über mir: bin 24 Jahre alt, studiere Fahrzeugtechnik in die Hochschule Esslingen und ich träume, das Nürburgring kennen zu lernen.
Also, ich hoffe dass ich oft in das Forum teilnehmen kann.
Gruße!
-
Hallo zusammen! Ich bin neu hier!
Ich heiße Alejo, komme aus Argentinien und bin jetzt in Esslingen.Ich habe hier kein Auto, aber ich mag sehr die Nissans, wollte einer 200sx S13 haben!
Ich mag auch Mechanik und alles rund Autos, deswegen hoffe ich, dass ich viele Sachen über dieses Thema hier lernen können.
Habe auch ein Forum über Autos, aber auf Spanisch :D. Wenn Sie Spanisch können, oder wenn Sie wie ich hier fühlen wollen, die adresse ist: www.mekanizados.com.ar/foros
Sorry für mein schlechtes Deusch, ich werde es verbessern!
Gruße