ZitatOriginal von halbaraba
ZitatOriginal von Skymera
5 x 114,3
genau, dachte des wäre klar
manche können halt das internet nicht richtig benutzen
viel glück beim verkauf...
ZitatOriginal von halbaraba
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genau, dachte des wäre klar
manche können halt das internet nicht richtig benutzen
viel glück beim verkauf...
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*push*
Moin,
such eine P11-120 Motorhaube. Sie sollte schwarz sein, keine Beulen und wenig bis gar kein Rost haben.
Grüße
Danke Septon!
um nochmal auf nr. sicher zu gehen.
Das sind doch die Anschlagpuffer!?
Ich habe mal gestern mit einem Freund zusammen seinen Stoßdämpfer zerlegt und da sind mir die Knubbel aufgefallen, die man ja abschneiden kann!
Jetzt die Frage:
Warum sollte sich das Fahrwerk setzten, wenn man z.B. alle Knubbel bis zum großen abschneidet? Das geht nicht in meinen Kopf rein, denn dieser anschlagspuffer "Knubbel" hat doch damit nichts mit der Tiefe des Fahrwerkes zu tun oder irre ich mich da?
Bitte um Hilfe
lochkreis?
kannst mir per PN schicken
na das ist mir auch schon klar, aber wenn ich jetzt 7cm abschneide und er sich dann auch diese setzt schleift meiner auf dem Boden!
hat schon mal jemand alle knubbel bei sich abgetragen, wenn ja wie viel tiefer ist er gekommen, weil 7cm nicht wenig sind!?
nur noch eine frage nebenbei wie viel cm knubbel sind den vorhanden denen ich die freiheit schenke?
also was mache ich jetzt? alle ab oder nur 2.
na gut dann danke ich euch erstmal, wenn ich die knubbel gekürzt habe lasse ich es euch wissen
@ Berliner...
hast das bei dir auch schon gemacht?
ZitatBeim Einbau vom Fahrwerk warste wohl nich mit dabei was?
nöö
und wenn ich jetzt die Begrenzer kürze in welchem Verhältnis setzt sich das Fahrwerk dabei? wie viel sollte ich kürzen?
also vorne federt er sehr gut! Jetzt weiß ich warum es bei mir an der vorderachse so extrem poltert, jedesmal wenn ich z.B. über kopfsteinpflaster fahre poltert das extrem.
Was mache ich jetzt?
@ Berliner...,
ich weiß noch nicht
@ Bo 999,
danke für den Tip
Aber dadurch da ich noch ein leihe bin auf diesem Gebiet --> hat vielleicht jemand ein Bild wie das ausschaut, wenn die Federn auf´m Begrenzer aufliegen und was ich dann abschnippeln muss, nicht das ich den Dämpfer abschneide
also habe jetzt mal im Thema von Child... nachgelesen, durch den einbau der flacheren Domteller kam sein Fahrwerk 2cm dem Boden entgegen.
also das Fahrwerk ist jetzt schon seit 3jahren bei mir verbaut und es passiert einfach nichts
hatte auch schon LowTec angeschrieben, aber die scheinen keine wirklich große interesse an mir zu haben, denn ich hatte damals das Fahrwerk als 50/30mm geordert und ich glaube sogar das es bei mir ein bisschen weniger sind als 30/30mm
o.k. das werde ich mal machen, danke
meinst die holen mein primi 2cm runter?