Beiträge von Sepperl

    Hallo!

    Habe einen wunderschönen P10 in Sammlerzustand abzugeben.

    Motorisierung: 2,0 115PS

    SLX Ausstattung

    100tkm

    1. Hand

    8 - Fach bereift

    Rostfrei!!!

    Sehr gepflegtes Fahrzeug.

    Original Nissan Radio (der schlechte Empfang inbegriffen)

    HU neu

    Privatverkauf

    Standort Abensberg


    Was nicht passt:

    -die Originale Tankentriegelung per Drahtzug ist nicht mehr vorhanden (wurde anders gelöst)

    -die Halteknöpfte der Hutablage in der Heckklappe waren defekt (wurde anders gelöst)


    Weitere Bilder und Daten auf Anfrage


    Preisvorstellung: 3300,- VB

    Schreib jetzt von meinem Kumpel aus, mein Internet geht grad nicht...



    @ TinoP11: Türpappen, kein Problem. Kein Chrom, kein Drehzahlmesser 10,- + Versand.


    sk76: Getriebe kannst du haben (30€), schaltet sich aber nicht mehr so toll. Schwung brauch ich evtl. selbst. Kupplung kannst du für nen 10er haben. Antriebswellen brauch ich selbst.


    Bohni: `94, 3 Türen


    venom84: keine


    Mars: 10,-


    Heavy: alle VFL


    DEnnse: kein ABS, kein Automatic, sorry...


    Prizi: beides miteinander 10,- plus Versand


    Dummsau1000: brauch ich alles selbst

    Servus!


    70,- € + 5,- € Versand.


    Sorry, keine Ahnung! Hab das Steuergerät so bekommen wie es ist - hab`s mal aufgeschraubt, erkenn da aber keine Herstellerprägung oder ähnliches. Wenn das SG jedoch nichts bringt/nicht funktioniert is das selbstverständlich kein Thema, derjenige kanns binnen 14 Tagen zu mir zurücksenden und bekommt sein Geld zurück!


    LG
    Sepperl

    Servus!


    Hätte ein paar Dinge abzugeben, passend auf N13 & B12:


    2x Koni rot für die Hinterachse (Neuteil) 70,- €


    1x Sportlenkrad - gebrauchsspuren am Leder (Gebraucht) 30,- €


    1x Sportluftfilter von Raid (Gebraucht) 15,- €


    1x Gechiptes Steuergerät fürn 1,6er GTI, laut aussage des Vorbesitzers +15 PS (Gebraucht) 70,- €



    Habe für keines der Teile eine ABE - für die Koni`s sollte das aber kein Problem sein!


    1x Bremssattel hinten rechts für GTI Bremse (Neuteil) 70,- €



    Gesamtes Packet :mmmm: 200,- VB.
    Einzelteile auf Anfrage.


    LG
    Sepperl

    Servus!


    Ich selbst bin Audi 80 B3-fahrer. Bin auch ein bischen ein Fan der 80er. Reparaturfreundlich sind die meisten schon (4 Zylinder). Beim 5 Zylinder wirds schon etwas eng... Klar gibts hier und da mal ne Ecke an die man schlecht rankommt aber ansonsten sind die Dinger echt ziemlich unkaputtbar. Auch die Ersatzteilpreise halten sich in Grenzen. Aber wie schon oben erwähnt wurde, Pflege is halt bei jedem Auto das a und o. Kleiner Vorteil der Audi Modelle (kann sein dass andereTypen die Aufgelistet sind das auch haben), die Karosserie ist vollverzinkt. Rost ist also äußerst selten!


    BMW E30 - nicht das schlechteste Auto


    Micra - K10 yeah! K11 naja.


    Corolla - recht gut


    VW - find ich persönlich nicht so gut wie sein Ruf ist. Positiv: Ersatzteile sind immer zu bekommen!


    Lg
    Sepperl

    Will dich ja da jetz nicht entmutigen, aber wenn du 115ps willst, geh ich einfach mal davon aus, du hast derzeit 73 oder 90 PS. Solltest du nämlich derzeit 110PS oder 125PS haben, lohnt sich der Aufwand denke ich mal nicht wirklich.



    Bis 90PS sind beim N13 hinten Trommelbremsen verbaut. Auch andere Achsschenkel. Schonmal rausgemacht/gewechselt? Viel Spaß!! Handbremsseile passen auch nicht. Hauptbremszylinder is eventuell auch anders.


    Getriebe passen auch nicht alle an nen CA18DE hin, und wie ich Nissan so kenne is das beim SR20DE bestimmt nicht recht viel anders.


    Desweiteren solltest du dich mal aufklären lassen, was denn so los ist wenn du an deiner Karre, nach einer Tüveintragung einfach ne andere Maschine reinschraubst, am besten noch mit mehr Leistung, und dann nen klitzekleinen Unfall mit Personenschaden oder besser Todesfolge verursachst. Just for Info: ABE fürs Auto erlischt, da kannst du gleich ohne Zulassung und somit ohne Versicherungsschutz rumfahren und du sparst dir die Eintragung ;) ...



    Ich würd mir das nochmal überlegen!! Leg dir doch lieber nen schönen N14 GTI zu, der hat Leistung und du hast keinen Ärger!


    Lg
    Sepperl

    Servus!


    Ich suche, wie schon beschrieben, ein Getriebe vom CA16DE. Auch mit Schaden noch interessant! Wer was rumliegen hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Lg
    Josef

    So wie ich das mitbekommen hab, bauen die Jungs das Auto ja nicht für die Straße. Also wird das Ding wahrscheinlich keine tausende an Kilometern absolvieren - denk ich jetz mal... Trotzdem - die Probleme bei diesem Motor mit dem Antrieb liegen weniger am Getriebe.
    Man muss da glaub ich abwägen - lieber wechsel ich mal alle ... Kilometer die Lager bevor sich beim ersten richtigen Beschleunigen das Gangrad vom 2. Gang verabschiedet. So seh ich das. Und außerdem haben die Jungs ja kaum eine andere Wahl - wenn ich mich nicht schwer irre. :stichel:


    Lg
    sepperl

    Hey Jungs!


    Mit Bremsen umbauen is es nicht getan, der hintere Achsträger is anders und den kann rausmachen wer will...


    Die Bolzen von der Wapu würd ich bischen kürzen. Sonst habt ihr evtl. ein Problem wenn Ihr mal an die Spannrolle vom Zahnriemen hinmüsst. Die Riemenscheibe von der Wapu geht nämlich dann eventuell nur runter, wenn Ihr den Motor mit Gewalt in Richtung Fahrerseite drückt und selbst dann is es noch fraglich.


    Lg&Weiter so!


    Ps: Auch wenns geil aussieht, Zahnriemenschutz wäre trotzdem nicht schlecht, denn ein Steinchen kann ausreichen und :uzi: :uzi: :uzi:

    Servus!


    Ich suche einen Motorblock vom CA18DET. Mit oder auch ohne Kurbelwelle


    Fresser - grundsätzlich kein Problem (kommt auf die Tiefe an)
    leichter Lagerschaden - kein Problem, der Block selber sollte halt keinen Schaden haben.


    Wenn es den Kosten / Nutzen faktor nicht übersteigt würde ich Ihn abholen, ansonsten wäre Versand nicht schlecht.



    Bitte keine Bemerkungen wie:


    was willst du denn mit nem kaputten Block usw. :uzi:



    Lg
    Sepperl

    E16i?? 73PS??


    Kannst du von mir haben. Musst Ihn dir bloß abholen und das Getriebe das dranhängt abbauen-das brauch ich nämlich noch. Is aber schon alles ausgebaut, is also kein großer akt.


    Preis: 2x300g Päckchen Gummibären :Bier:


    Lg
    Sepperl