Beiträge von frankie_s

    Zitat

    Original von Hale_Bopp
    @all: lasst mal irgendwann so in einem Monat fein Grillen am Strand!!!


    Oh ja, das ist doch mal ne Maßnahme :)

    Messebau ist echt öde .. War zum Genfer Automobilsalon in Genf beim Aufbau dabei und ich war echt froh als der Misst vorbei war. Aber tolle Autos hat man da gesehen und das alles in Ruhe und ohne Stress. Das war der einzige Vorteil

    Ich mache mein Praxissemester und mein Diplom hier in HRO und deswegen bin ich gleich her gezogen. Vieleicht kommt es ja nun öfter mal vor, das ich mich mal blicken lasse :Bier: :bier2:

    Schicke Errungenschaft .. Ich hole mein mopped auch bald nach HRO ..


    Ach übrigens, wer es noch nicht weiß .. Ich bin nun auch ein Rostocker :)

    Zitat

    Original von *Der Comander*
    also ich hab gerade die speichen felgen gekauft!! :Big:
    wieso 500??
    320 und dann hast du auch reifen mit zu!!
    willst du den link haben dann schick ne pn!!! :perfekt:


    ja, zeig mal den Link Freundchen


    nein nein, Lüneburger Heide .. Schneverdingen

    Hallo Leute,
    ich hab hier nen Nissan Micra zu verkaufen.
    EZ:03.91
    KW:40
    km:145000
    ccm:1235


    der Tüv ist aber seit letztem monat abgelaufen.Fotos von den Roststellen und ner Beule vorne rechts füge ich mit ein.
    Bei Interesse einfach mal melden.


    mfg frank

    ja natürlich .. das war einer aus meiner mannschaft .. ach ich laß die schürze neu lackieren und gut ist .. man ist ja kein schwein,wenn man die leute kennt .. ansonsten wäre ds natürlich anders gelaufen

    verdammter misst .. da habe ich nicht heute ein volleyballturnier und da fährt einer in meine auto und zerkratzt meine schöne front???? so ein ärger aber auch ... nu hat man wieder die rennereien um das alles wieder zu regeln son scheiß ...


    mfg an alle team mit oder auch ohne glieder

    ja gitter is alles drin ...


    das is ne "offende" party .. da kann jeder kommen ..


    ich habe noch gitter zu hause zu liegen .. 1300x300 .. schwarz .. kann das einer gebrauchen gegen nen zehner?

    ja freitag war ich bei ner geilen WG-party in hro ... mal sehen wann die nächste ist .. irgendwann in nächster zeit ist ne medizinerparty auf der stubnitz ... also ich bin dabei :)

    na jungs,klappt wieder mal alles nicht so wie es soll?
    war freitag kurz an der stadtautobahn schick bei mcdoof essen,aber war keiner da,außer der iceberg..der kam,als ich ging :)