bei mir hat die normale stunde 26€ und sonderfahrt 35€ gekostet und das war 2005
Beiträge von Sushi-Micra-sport
-
-
Zitat
Original von Fincki
Das ist ja ein (seltener) FünftürerMicra Sport, gab es den in Deutschland? Oder überhaupt? Oder ist das nur ein Schild???
btw, ihr lüsternen Spammer, macht euch doch einen eigenen Thread auf
den gab es in deutschland und nein das ist nicht nur nen schild das ist echt original und gab es nur ein paar mal in deutschland und der karm ursprünglich aus einem holendischen nissan handel wurde aber erstanmeldung in deutschland gemacht.. (bin der 3Besitzer,der zweite war der sohn vom ersten
und zu den zweiten punkt nein brauchen die nicht das macht mir nix weil finde das erstens amiesand und zweitens wollte ich auch nen bissle unterhaltung hier haben..
-
Zitat
Original von Stefan100NX
Jetzt sach nich du warst dabei -
ja ich würde ihn ja gerne nähmen abeer die strecke ist mir zu lang
da würde ich mehr für das holen usw bezahlen als wie für das auto..
-
Zitat
Original von Sunny 666
ZitatOriginal von Last Samurai
steh du man ruhig meine Frau bei das merk ich mir
Ist das so schlimm???
Ich find es nicht schlümm frauen müssen zusammen halten
Sonst hätten wir männer ja auch keine probleme und sorgen
-
Zitat
Original von Stefan100NX
herzlich wilkommen!ich bin kein depp
das wollte ich ja auch net sagen..
-
Das ist marke eigenbau,
für relly scheinwehrfehr..
oder so wie ich das vorhabe für nebel und fehrlicht da das standert von micra sehr arm ist..Mfg
Sushi -
ups sorry nismo11
-
Schieke mir bitte mal ein bild von deinem super s und sag mir mal bitte was du dir für den ganzen wagen so für einen preiß dachtest da ich auch noch ein zweites auto brauche für meine frau, da die jetzt auch ihren führerschein macht...
und sag mir bitte auch ob der umbau eingetragen istoder nicht..
Mfg
Sascha -
Suche von einem Nissan Micra K10 super S die innen und aussen ausstattung sprich:
Die Sitze.
Den Umdrehungsmesser mit den sachen zum anschließen.
Front Stoßstange.
Häck Stoßstange.
Seiten Teile.
Länkrad.Freue mich über alle angebohte die Reinkommen, an besten mit Bild.
Mfg
Sascha -
ja hallo nisbo11
-
Zitat
Original von Fincki
ZitatOriginal von Sushi-Micra-sport
ja hatte ich auch alles vor aber erst muss noch tüv drauf dann geht es weiter super s sitze wenn ich weche günstig bekomme und dann noch die super s verspeulung und umdrehungsmesser und dann bekomme ich von nem bekannten nen 1,6l 90ps sunny motor der soll da dann auch noch rein*gg* so bin dann erst mal noch weg meine freundin holen und einkaufen... noch nen bild von mir und meiner süssen..
Da hast du dir aber viel vorgenommen. Das mit dem Motor könnte problematisch werden, vor allem beim TÜV.
Mein Tip: Kümmer dich erst mal um den Rost (auch wenn man nichts sieht liegt der bestimmt schon auf der Lauer).ja das mache ich auch schon der moter kommt ja auch ganz zum schluss dann warscheinlich wenn der seinen geißt aufgeben sollte bisdahin habe ich den rest schon fertig..
-
ja das auch*gg*
-
ja hatte ich auch alles vor aber erst muss noch tüv drauf dann geht es weiter super s sitze wenn ich weche günstig bekomme und dann noch die super s verspeulung und umdrehungsmesser und dann bekomme ich von nem bekannten nen 1,6l 90ps sunny motor der soll da dann auch noch rein*gg* so bin dann erst mal noch weg meine freundin holen und einkaufen... noch nen bild von mir und meiner süssen..
-
unnd noch mal weche und noch mal das gleiche nur größer
-
ein bildvon meinem baby
-
ok danke
-
jop aber jetzt habe ich mich ein wehnig mit der seite vertraut gemacht aber jetzt musss ich erst mal los habe heute urlaub weil ich meein baby über den tüv bringen will....
Mfg
Sushi(Susy) oder richtig Saschaach ja kannst du mir erklähren wie mann bilder in die gallerie stellt???
-
ja ich mag es immer verwirrent und durchgeknallt leider ist mein geschmack bei frauen auch so, habe die frauen woraus mann einfach nicht schlau wirt..
-
Dann is man gut...LoL