Beiträge von Sir_Drift
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Kannst Du leider nicht vergleichen der Ca18 braucht 10w60 sonst ist alles tödlich!!
Würde auch sagen das die Pleulager hin sind !!Beim Ca18 aber kein prob. da brauch du nichts ausmessen und auch nichts auslehren !! Da stehen feste Maße drauf!!
Bau die dinger aus, fahr zum Händler der gib dir dann die selben die kannst du so wieder reinschmeißen !!Ist halt beim CA18 das schwächste teil wie bei der Supra die Kopfdichtung !!
Wirst die noch öfter tauschen wenn Du den Wagen länger fährst!
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Zu den felgen würde ich sagen das NISMO die bei WORK bestellt hat steht zumin hinten daruf!! das sind die beiden andern felgen typen !!
und die kann man auch hier bestellen!! http://www.apexperformance.co.uk/catalog/default.php -
Bitte gern !! Freu mich schon auf das ergebnis Schreib mir bitte dann mal ne
PN wie es gelaufen ist !! -
Es kann halt sein es ist kein muß und wieviel das ist kann man nur auf dem Prüfstand sehen !! Ist halt so das eine gut gebaute und aufs Auto abgestimmte Anlage Leistung bring genauso kann eine schlechte Anlage mit einem schlechtem durchfluß Leistung klauen ,dies können knicke und bögen im rohr wieder gut machen !!!
Bei Turbomotoren ist halt die regel je größer das rohr im innen Durchmesser und um so freier die Anlage um so höher die leistung vom turbo weil dieser frei arbeiten kann und zum verdichten leichter hoch dreht.
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Zitat
Original von SePtOn
Meine Vorschlag zielte ja in die Richtung, links und rechts einen dieser Töpfe zu installieren.Für die einfachen "Japanstyle" Töpfe brächtest du allerdings eine fette Tuning-Heckschürze, die die Töpfe versteckst, sieht sonst doof aus.
Sowas in der Art würde gut aussehen:
Vom Klang her ist es egal, ob 80, 90 oder 100mm.
Darum geht es
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Das man sich besser vorher unsehen sollte welche Töpfe man verbaut
und vorallem nicht die erst besten nehmen!! Es kann zwar viel Geld gespart werden aber un so teurer wird es dann hinterher! drunter knallen kann man alles! -
Ich weiß nicht !! Die Töpfe sind meist nur für Turbo Motoren gedacht !
Es gibt zwar welche für Sauger (Remus)und die sind super teuer !! Ich hab sie auch ne Apexi GT Spec drunter aber das beim Turbo dem sauger fehlt der Staudruck und die Leistung geht in den Keller! Und die Billigen von Ebay bekommst man hier bei uns von jedem Bullen stillgelegt