Beiträge von kosmonava

    Hallo allerseits,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das ganz normale Standartradio mit cd Wechsler.
    Mein gesamtes Handy Tel.buch ist im Radio und nun ist mein Handy abhanden gkommen und div.Nr.weg. (wie kann sich wohl jeder denken :heul:).
    Nun zu meiner Frage, gibt es ne Möglichkeit das Tel. buch im Radio Richtung Telefon zu schicken ??
    Oder gibt es eine einfache Art die Nummern auszulesen?

    Zitat

    Original von ÖLI
    Hallo
    Bei Samsung müßte es funktionieren wenn man beim Handy unter Bluetootheinstellungen das gekoppelte Gerät (in dem Falle my car) autorisiert.
    Dann sollte es sich von alleine verbinden!


    klappt leider nicht, wenn es autorisiert ist kommt gar keine Verbindung mehr zustande, auch wenn ich es manuell versuche

    Hallo allerseits,
    benutzt jemand das Samsung sgh-d600 mit der bluetooth Freisprecheinrichtung ??
    Ich hab nämlich folgendes Problem: Beim Verbinden zwischen Radio und Handy fragt mich das blöde Handy jedes Mal Verbindung herstellen ja / nein. Also jedes Mal Handy aus der Tasche kramen auf ja drücken und dann funkt. es erst. Gibt es am Tel. nicht eine Einstellmöglichkeit das es sich immer automatisch verbindet ??

    Hallo allerseits,
    ich hab mal ein Frage zum Gebrauchtwagenkauf , vielleicht kennt sich einer aus.
    Vor einer Woche habe ich mir einen K11 als Zweitwagen von einen kleinen Händler zugelegt (Bj.97)
    Dieser wurde mir als techn. in Ordnung mit fast neuen Tüv verkauft.
    Nun habe ich festgestellt, das der rechte Schweller hinten durchgerostet ist mit Löchern. Des weiteren hat er mit bis zur Autoübergabe verschwiegen, das nur ein Schlüssel vorhanden ist.
    Kann ich den Händler bei solch einen alten Auto wegen den Schwellern in Haftung nehmen. Oder hab ich da nur Pech gehabt.
    Ist ja nun schon ein uralt Auto.

    Mal etwas anderes zum Unterbodenschutz, wann wird der Unterbodenschutz eigentlich aufgetragen ?? Erst am fertigen Auto und dann wird nichts abgeklebt?
    Habe beim wechseln von Sommer auf Winterreifen gesehen, bei allen Alufelgen im Innenbereich ein schwarzer Sprühnebel auf der Felge.
    Das selbe an den schwarzen Plastesteilen unten an den Türen. Sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut oder mit der Hand rüber fährt. Hat das auch einer von Euch ??
    Ist mir an den Plastteilen schon früher aufgefallen und dachte ich bin halt über ne " frisch Asphaltierte" Straße gefahren.
    Aber jetzt bei genauren schauen alles mit einen dünnen gleichmäßigen Sprühnebel überzogen.
    Mal sehn was mein Händler dazu sagt.
    kosmonava

    ... ich warte und warte und warte auch seit geraumer Zeit auf einen neuen Sitzbezug für den Fahrersitz. Beim alten ist das Loch für die Kopfstütze fast doppelt so groß wie es sein soll.
    Ich hoff ja mal das es dieses Jahr noch klappt. :rolleyes:

    Zitat

    Original von bughunter
    Die März-Crashtests sind veröffentlicht - schon wieder kein QQ dabei.
    Waren insgesamt auch nur zwei : Land Rover Freelander 2 und Suzuki Grand Vitara
    Der QQ ist wohl selbst den Crashtestern zu schade zum kaputtmachen :D


    Vielleicht ist auch keiner lieferbar :spring:

    Hallo,
    hinten sind Scheibenbremsen .
    Das Geräusch ist unabhängig vom bremsen. Läst sich auch sehr schlecht lokalisieren evtl. kommt es von vorn linken Seite, vielleicht aber auch nicht, bin mir nicht sicher.
    Beim Nissanhändler, war das Geräusch natürlich grade mal wieder nicht. Der kann natürlich auch nicht sagen ,wenn der Fehler gerade nicht auftritt.
    Eigentlich stört mich das fiepen auch nicht, wenn ich wüste das es nichts ernstes ist und ich mit einen evtl. Getriebeschaden liegen bleibe.

    Hallo,
    allerseits hab mich mal neu angemeldet aber lese schon ewig mit Begeisterung mit. :]
    Ich habe ein kl. mit den almera N15 160000km oder vielleicht auch nicht ??


    Seit einiger Zeit tritt ein leise Quietschen bzw. Pfeifen auf. Was vom Geräusch zu vergleichen ist mit eine pfeifen der Lautsprecher (Lichtmaschinen-Pfeifen) oder (wenn welche unter Euch sind die sich mit Ölbrennern einer Heizungsanlage auskennen) eine Ölpumpe die kein Öl bekommt nur leiser.
    Das Geräusch ist nicht ständig, also mal ist auch ein paar Tag ruhe und kommt def. nicht von der Bremse, wenn es auftritt ist es nur im 1.Gang zu hören beim beschleunigen bzw. bremsen (ob die Kupplung getreten ist oder nicht ist auch egal).
    Es ist nicht Motordrehzahl abhängig sondern Räderdrehzahl abhängig. Also im Stand ist auch nichts zu hören. ?( ?( ?(
    Nun bin ich ja mal gespannt ob Ihr eine Beschreibung verstanden habt.
    Bis bald :Bier: