Beiträge von >>baschtel<<

Also mein Almi wurde auch schonmal angerempelt...

Hab zwar den 3-Türer, aber bei mir wurden die Zierleisten eretzt, die Hintere Stoßstange ersetzt und lackiert sowie die Tür + hintere Seite ausgebeult und lackiert...

Der Spaß hat die Versicherung so um die 2000 € gekostet :D

vielen Dank für die Zeichnung Rainer, aber damit kann ich leider nicht allzu viel anfangen ;)

Mir ist gestern aufgefallen, dass die linke Seite kurzzeitig funktioniert hat als ich in ein Schlagloch gefahren bin. Das heißt also das da irgendwo ein Wackelkontakt sein muss...

ich werde heute oder morgen nochmal die Anschlüsse prüfen ;)

Hallo Leute,
    ich habe gestern in meinen Nissan Almera N16 das Werksradio gegen ein schickes JVC KD-G721 ausgetauscht. Ich habe dann auch alles mithile eines ISO Adapters angeschlossen. Als ich jedoch dann das Radio angeschaltet habe bekam ich auf den vorderen und hinteren linken Boxen keinen Sound.

Die Balance des Radios ist auch richtig auf die MItte eingestellt und an den Boxen hab ich auch nichts verändert, das sind auch noch die Werksseitigen.

Nun frage ich mich wo die Fehlerquelle liegt?

Ich denke mal bei der Verkabelung oder?

Welche Kabel sind denn beim ISO- und beim Nissanstecker für die linken Boxen zuständig?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe...

Guten Rutsch euch allen ;)

Ich hab mal ne Frage zum Umbau...Auf den ersten Bildern hattet ihr dem Almi hübsche abgedunkelte Frontscheinwerfer+Blinker verpasst und auf den letzten Bildern sind wieder die Standardscheinwerfer dran....

Habt ihr den Wagen mit den Abgedunkelten Scheinwerfern nicht durch den TÜV bekommen oder gibt es da einen anderen Grund?

Je nach dem was du in Carbon haben möchtest hab ich hier 2 Firmen...

Wenn du nur Teile im Innenraum in Carbon haben möchtest dann schau mal auf

http://www.giacuzzo.com/ vorbei, da gibt es ein komplettes Set, welches aus 15 Teilen besteht und den Innenraum mit Carbonlook veredelt. Das sieht dann folgender maßen aus:

kostet allerding 129 € ;)

Ansonsten schau mal in diesem Thread nach:

Echt Carbon für alle

Da stellt sich eine Firma vor die sämtliche Teile auf Anfrage mit Carbonfolie überziehen.

Hallo Leute,
    weiß jemand von euch, ob es eine Firma gibt die schwarze bzw. dunkle Scheinwerfer für den Almera N16 herstellt? Bei dem neuen Micra Sport sind ja bei manchen Sportversionen welche verbaut und genau so stelle ich mir das auch beim Almi vor ;)

Oder bringt es auch was wenn man die nicht relevanten Stellen im Scheinwerfer schwarz lackiert? ...gibt es hier vll auch Firmen die sowas anbieten? habe nämlich wenig Lust meine Scheinwerfer zu zerlegen.

Habe sowas hier im Forum schonmal nen N16 mit solchen Scheinwerfern und das sah folgendermaßen aus...total geil wie ich finde
    habe nur leider den Thread nicht wiedergefunden xD

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich denke mal das sich mir die Euros spare und so eine kaufe. Ich werde mir dann wahrscheinlich die komplette Mittelkonsole in Silber lackieren, ich glaub das sieht ganz nice aus dann.

Ich hab mal eine Frage an dich Rainer...du hast ja auch den N16 und deine Mittelkonsole modifiziert. Aber wie hast du das mit den lüftungsausgängen hinbekommen, denn die sieht man bei die garnicht mehr...hast du die einfach überdeckt?

Hallo Leute,
    Ich möchte mir in meinen Almera N16 ein neues Radio einbauen lassen. Bekanntlich brauch man dafür ja eine Radioblende, welche allerdings beim Nissanhändler 40 € kostet. Daher überlege ich ob ich mir nicht so eine bei ebay oder sonst wo für 10 € bestellen soll. (z.B http://cgi.ebay.de/Nissan-Alme…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

Hat von euch schon Erfahrungen mit so einer Blende? Ist die Qualität zuffiedenstellend und passt sie genau ?

Ich bin dankbar für eure Antworten