Beiträge von Sick-Dog

    Wir fahren auch über 400km. Aber ich werde sie gerne fahren!


    Komme dann auf jeden Fall an die Stände von euch! Ich werde mich zu erkennen geben, ich habe eine Rose im Sako! ;)
    Ne im Ernst: Ich werd mich melden!


    Grüsse

    Wer von euch fährt eigentlich auf die "Tuning World Bodensee"?


    Wir werden dort einen Stand mit 3 Autos haben, ziemlich direkt am Eingang.


    HIER könnt ihr euch den Plan für Halle 1 ansehen. Ist zwar kein Nissan dabei, aber trotzdem sehr geile Autos!


    Wer schonmal Bilder sehen will kann das unter www.too-slow.de -> Bildergalerie -> Cars, oder www.Evolution-Cars.de machen.


    Fraue mich schon riesig auf den Mai...


    Fänds echt geil wenn mal einer hinter mir steht und sagt das er vom Nissanboard iss!



    Grüsse SickDog

    also...


    für felgen mit fahrwerk und ziehenlassen ahb ich 2600euro bezahlt. aber dann war die spur hinten noch zu schmal, also noch 15er platten drunter, nochmal ziehen lassen. da ich den karosseriebauer kenne hat mich das + lacken nur 400 euro gekostet.


    tiefer iss er nur 50/35.


    kopfsützen: sind einfach 2 scream-masken!


    seitenmarkierung iss so ne sache... die kann man für viel geld bei ebay kaufen oder so. ich habe sie mit nem tuning laden direkt bei bmw bestellt. die gelben bekommst du in deutschland, die roten net. als wir damals nachgefragt haben ist bmw deutschalnd net mal an die roten gekommen. aber ein guter tuning laden hat auch mittlerweile welche da liegen hab ich gesehen...


    gruss

    Zitat

    Hinzukommt, daß sich niemand mit MAC auskennt.


    Wieso auskennen? Das ist doch das schöne: Es funktioniert einfach!


    Ich hab mich an meinen mac Gesetzt und los gings! Ok der umstieg auf Linux ist schwer, aber auf OS x z.B. ist er... nuja... man merkt erstmal: Aha, das geht alles auch ganz einfach! Ich sage nur Stichwort Netzwerk... ;)


    Ich würde ihn niewieder eintauschen!

    Zitat

    Original von SIR
    Aktuelle benutze ich auch noch Windoof XP - der nächste Computer wird aber ein angebissener Apfel. Ich habe einfach keine Lust mehr auf unbekannte Fehler, zu wenig Systemressourcen und das ich als User mich darum kümmern muss Sicherheitslücken zu stopfen.


    Wird aber noch ein wenig dauern - im Moment läuft mein PC noch so einigermassen.


    Spielen tue ich nur noch gelegentlich Flash Spiele im WWW - daher ist der Vorteil des PCs (sehr viel mehr Spiele) auch uninteressant.



    Wahre Worte...


    Hab hier eben noch was gelesen von: "Nur zum Surfen oder Musik hören" da würd ein PC reichen. BÖÖÖÖB Da denk ich aber anders. Gerade für diese Sachen ist ein Mac doch die bessere Wahl.
    5 Min. ohne Firewall online, schon haste den Salat!


    Viren und so Zeug gibt es zwar auch für Macs, aber das sind doch ganz andere Dimensionen!


    Naja, "zu teuer" würde ich mal noch nicht sagen... OK der Preis kann da schnell noch oben schiessen, aber man kann die Leistung nicht mit nem PC vergleichen, ein Mac kommt mit weit weniger aus und ist dabei meist noch schneller...


    Und warum ungeignet für deine Zwecke?

    Wollte mal wissen was ihr so nutzt, ein Macintosh oder PC.


    Also ich hab von XP & Co. die Schanuze voll und bin auf Linux umgestiegen. Parallel hatte ich noch XP laufen, aber das habe ich vor einiger Zeit komplett abgestellt und mir noch nen Mac zugelegt.


    Windows vermisse ich absolut überhaupt nicht.


    Was nutzt ihr?

    Den Druck musst du im Kreislauf messen, nicht einfach oben im Ventildeckel. Dann kannste den Sensor auch auf den Rücksitz legen, bringt genausoviel.


    Es gibt spezielle Punkte an den man sowas abgreift. Z.B. am Ölfilter, da kannst du die dann eine Ölfilter-Adapterplatte kaufen und den Sensor dort hintendran bauen. Ich weiss ja nicht was das für ein Sensor ist. Aber das wäre eine Möglichkeit...


    Oder du ersetzt den Originalen durch einen mit 2 Anschlüssen ersetzen... Noch einfacher!

    Zitat

    Original von Busfred
    Der Grund für das Pfeiffen ist bekannt!


    Das ist ein Doppelrohr wo aber meist nur durch das rechte Rohr gepustet wird. Aber ner bestimmten Drehzahl (knapp 6000) wird dann durchs linke Rohr durch nen Unterdruck angesaugt. Und dadurch entsteht das Pfeiffgeräusch...



    danke, ist mal gut sowas zu wissen! :)