Beiträge von hochlehner

    Hallo

    hat von euch jemand schon mal einen hinteren Bremssattel vom P11/144 zerlegt? Bei mir ist rechts hinten die Handbremse etwas fest. Nach dem lösen hat der Handbremshebel etwas Spiel.Nachgesehen bleibt die Welle von der Handbremse etwa 3mm vor dem Anschlag stehen und die Backen schleifen.Wollte das Ding ausbauen und die Welle gangbar machen.Hab leider noch keine Explosivzeichnung gefunden.Auf der CD ist nur die Zeichnung vom Typ1 drin und ich hab Typ2.Deshalb die Frage,ob schon jemand solch Ding zerlegt hat.Noch ein Nachtrag,das Seil ist locker,es ist die Welle.

    Grüße Klaus

    Hallo

    was für ein Zirkus.Zu was dieses ganze geschreibe.Da werden zwei Sachen zusammengeschmissen.Wenn er Sprit sparen will,hab ich schon einiges weiter vorn geschrieben und starmaster hars wiederholt-Motor raus und Trampelantrieb rein und an dem Motor was machen damit mehr PS-dann doch gleich ein richtiges Auto kaufen.Im moment macht das mitlesen hier mehr spass als fernsehen.

    Grüße Klaus

    Hallo

    das Aussehen ist das eine-das andere bei schlecht Wetter hauts dir die Scheiben und die Seite voll und die nach dir fahren werden sich über deinen Dreck freuen.Nicht umsonst musten zu DDR Zeit hinten Schmutzfänger am Auto sein.

    Grüße Klaus

    Danke fürs suchen

    Das Video hatte ich auch schon gefunden.Das Gerät kann aber viel mehr und darüber hätte ich gern was gefunden.Meistens ist eine CD mitdem Manual dabei aber hier war nichts außer dem dünnen Heft.Auch bei Tante google hab ich nichts weiter gefunden.

    Grüße Klaus

    Hallo

    Ich hab ein Memo Scann N 607 Nissan und Infiniti.Hat noch wer dieses Gerät und kennt sich damit aus?Suche dazu die Bedienungsanleitung (wenn geht in deutsch,da ich kein englisch kann).

    Grüße Klaus

    Hallo

    wie es aussieht werden sie passen.Steht auch im Angebot-100% passgenauigkeit.Aber wie sieht es mit ABE aus?Für meinem Primera war sie dazu und mußte im Motorraum geklebt werden.Ohne bekommst du probleme mit dem Tüv.Mir gefallen sie nicht besonders.Frag bei dem Anbieter an.

    Grüße Klaus

    Hallo

    war heute bei uns im Edeka Katzenfutter holen und als ich rauskam stand neben meinemein weinroter P10-1,6SLX als Hatchback und sogar mit den weißen Blinkleuchten hinten.Der gute sah nicht mal schlecht aus.Läuft bestimmt noch ne weile,wenn nichts passiert.

    Grüße Klaus

    Hallo

    bei den dingern gibt es nichts zu beanstanden.Da ist eine Zulassung dazu ,die auf dem Scheinwerfer im Motorraum aufgeklebt ist.Für den P11/120 hab ich nur die Dinger gesehen,die den Scheinwerfer als zwei einzelne andeuten.

    Grüße Klaus

    Hallo

    auf der Seite hatte ich auch schon gesucht. H1 Xenon für Fernscheinwerfer-ist nu mal H1 Fassung drinn.Die H1 Xenon die ich hab, haben wasserdichte Steckkontakte dran und ich brauche die Gegenstücken.Je Birne ist ein männl. und ein weibl. Kontakt drann, wegen der Verpolung.

    Grüße Klaus

    Hallo

    nach vergeblicher suche im Net hier mal eine Frage.Ich suche für Xenon H1 Brenner die Steckkontakte um die Birne anzuschließen.Auf den Steckern steht HB 8.Leider war bis jetzt alles suchen danach vergeblich.Weiß jemand wo man solch Steckkontakte herbekommt?

    Grüße Klaus

    Hallo

    meß mal durch,welche Kontakte wo hingehen und welche unterbrochen sind.Wenn weggebrannt sieht man.Die dann nachlöten.Hatte das Problem beim P10-Teil sah genauso aus.Hast du auf allen Kontakten Durchgang,liegt das Problem woanders.

    Grüße Klaus