Beiträge von hochlehner

    Hallo

    suche eine Schnitt-oder Explosivzeichnung vom hinteren Bremssattel.Habe in den üblichen Seiten nichts gefunden.Nur den normalen Aufbau der hinteren Bremse.Suche aber den inneren Aufbau vom hinteren Bremssattel.Wer kann helfen?

    Grüße Klaus

    danke für die Aufklärung.Ich hab vom Schrotty einen geholt,von einem Alhamra von der Heckklappe.Reicht für die Motorhaube vom P11/144.

    Klaus

    Hallo

    Warum kann man hier nur Beiträge zustimmen,warum gibt es keine anderen Button(Ablehnung,Daumen nach unten,Gefällt nicht usw.) Will mann nur Jasager dulden,oder welchen Grund hat es oder hab ich es nur noch nicht gefunden?

    Grüße Klaus

    doch,aber inChina gibt es keine Idioten die sich mit immerwieder neuen Änderungen einmischen.Anscheinend will man garnicht das der BER fertig wird,dann hört ja das große Geldverdienen auf.

    Grüße Klaus

    Hallo

    bei mir hatte sich mal bei meinem Skoda S100 hinten von der Karkasse ein Stück die Oberfläche gelöst.War normal nicht zu sehen.Habe die halbe Karre auseinandergebaut aber nichts gefunden.Also weiterfahren und beobachten und mit dem Klappern leben,bis eines Tages das Stück wegflog.Dann wußte ich was es war.

    Grüße Klaus

    Hallo

    mal ne vielleicht dumme Frage,was machst du mit 4 gleiche Autos?Fahren kannst du doch nur eins und alle Anmelden wird doch auch teuer und eine Wertanlage sind die Kisten doch auch nicht.

    Grüße Klaus

    Hallo

    Ich wollte bald antworten,werds mir aber verkneifen,wegen der Nerven.Wo soll mann bei diesem beschissenen Rechtsstaat anfangen und wo aufhöhren,bei den Ausländern,bei den Idioten vom Dieselfahrverbot oder...oder...

    Grüße Klaus

    Hallo

    diese Rechnung ist ein Witz.Du kennst doch sicherlich den Spruch: Glaube keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast.In der DDR hat der Liter Sprit 1,50DM gekostet.Wenn die Westler zu besuch kamen haben sie sich aufgeregt,wie könnt ihr damit leben.Heute kostet der Liter umgerechnet rund 3,20 und mehr aber alle halten die Klappe und viele finden das noch gut.

    Grüße Klaus

    Hallo

    der Autopapst aus Berlin hat das dusslige Gequatsche vom teuren Sprit wegen Niedrigwasser des Rhein im MDR wiederlegt.Alles nur dummes Gefasel der Ölmultis und der Staat hats gern übernommen.Füllt ihm ja die Kasse,und der blöde Bürger zahlt.

    Grüße Klaus

    Hallo

    eigendlich lass ich mich auf solche Debatten nicht ein.Was wisst ihr im Westen den wie wir gelebt haben.Ich hätte in der DDR genauso schreiben können,ohne Besuch zu bekommen.Eigendlich hätte ich mit am meisten vor der Stasi Angst haben müssen.Wärend der Lehre in die Partei eigetreten,später ausgetreten,mit einer Zeugin Jehovas verheiratet,Antrag als Fernfahrer-Grenzüberschreitend gestellt und nie die Klappe gehalten.Ihr seid 89 mit dieser vorgefasten Meinung hier her gekommen und das hat sich bis Heute nicht geändert.Sie kamen ja auch in die Betriebe und meinten ,wir müßten erst mal arbeiten lernen.Die Leutchen hätten mal so arbeiten sollen wie wir,sie wären heut noch nicht halbso weit.Aber das schweft zu sehr ab.Lassen wir es bleiben.

    Grüße Klaus

    Hallo

    Ogsi ich muß dir widersprechen.Du schrobst "Willst du wider eine Diktatur haben?".Wir haben eine Diktatur,in den Ausmaßen fast so schlimm wie 33.Eine Demokratie sieht anders aus.Es wird immer so viel über die DDR geschimpft,aber da herschte mehr Demokratie.Wir konnten nicht überall hin Reisen,aber wir wurden nicht halbsoviel gegängelt wie jetzt in dieser sogenannten Demokratie.Und die Wahlen sind jetzt auch nichts anderes als damals.

    Grüße Klaus