Beiträge von ClioCabrioDriver

    Wieso zu viel Geld?
    Eine Garage hab ich für 15 Euro im Monat gemietet(ist aber ohne Strom), da steht mein roter Clio drin.
    Die andere Garage hab ich mir im Dezember für 550 Euro gekauft(ist mit Strom), da steht die Clio-Rohkarosse drin.
    Und jetzt hab ich noch eine Doppelgarage angeboten bekommen, mit Stromanschluss, für 400 Euro. Die ist so gross, dass ich ein Auto schräg reinfahren kann. Die will ich zum Lackieren nehmen.

    Den kannst du ja dann ausgiebig im Clio-Forum begutachten.
    Muss mir jetzt erstmal noch eine Garage kaufen. Ist ne Doppelgarage. Da kann ich mich besser entfalten, als in den Einzelgaragen.

    98´er müsste P11 sein, ODER?
    Mal sehen wird ja ein Kombi sein, aber ich glaube bei dem Auto dann nicht mehr so viel. Daür hab ich ja die KLEINEN.
    Aber für ein paar Felgen und Federn werd ich mich dann wohl noch entscheiden.
    Aber ewig mit Stossfängern und Karosserie wird nicht mehr gemacht.( ?( ich glaub ich werde alt ?( )

    Zitat

    Original von Rainer
    Der Klopfsensor sagt der Motorsteuerung, das sie ne Spur später zündet und das wars. Du hast dadurch eine etwas verringerte Leistung. Du solltest allerdings sobald als möglich wieder mit Super auffüllen!


    ;) Rainer


    Bin der Meinung das es dem Motor nichts mach, denn er wird ja durch die Klopfregelung geschützt.
    Würde natürlich Vollgasfahrten vermeiden, aber dafür ist Tanken billiger.
    ODER?

    Also NISSAN und Glühlampen scheint ein bekanntes Problem zu sein.
    Hab in 2 NISSAN´s Ladespannung 14,4 V gehabt.
    1. Auto K11: in 2 Jahren fast alle Glühlampen durchgetauscht.
    2. Auto N15: jetzt im 4. Jahr und aufgegeben die Glühlampen der Schalterbeleuchtungen instandzusetzen, mache nur noch Aussen- und Tachobeleuchtung heil.
    Wie gesagt bei beiden Autos 14,4 V->Händler und BOSCH-Dienst sagt LiMa und Batterie i.O.
    Scheint wohl von NISSAN gewollt sein, gibt wohl im Winter durch die hohe Ladespannung keine Probleme mit der Batterie.

    Zitat

    Original von MBB
    Ende Januar war's passiert. Ein schnöseliger 5er BMW wurde ihm zum Verhängnis. Kurz erzählt: Grad das Autobahndreieck Dresden-Nord hinter mir.... Alles dreispurig plus Standstreifen (kein Tempolimit, Berufverkehr - alles voll). Ich ganz links mit knappen 150 unterwegs, als plötzlich nichts ahnend ein BMW keine drei Meter vor mir von der Mittelspur nach links rüber zieht. Alles nicht so schlimm, wäre er nicht mit nur 120 unterwegs gewesen. Also, ich mach eine Vollbremsung wobei der Wagen ins Schlingern kommt. Das Schlingern ging 3-4 mal hin und her und dann brach das Heck aus. Mit einer hüpschen 180° Drehung über alle drei Spuren hinweg - durch den dichten Verkehr hindurch - prallte ich erst mit der Schnautze in der Leitplanke, dann mit dem Heck rein und zu guter Letzt kratzte ich 10m weit mit der Fahrerseite an der Leitplanke entlang. So stand ich dann entgegengesetzt da und der BMW beging ohne weiteres Fahrerflucht. Netterweise haben dann drei andere Autos angehalten, welche bei der ganzen Aktion stark bremsen musste, weil ich vor ihnen quer entlang gerutscht bin. Leider habe ich und auch die anderen das Nummernschild vom BMW nicht erkannt - jetzt sitzt ich auf dem Schaden. So... mein Baby ist auf jeden Fall Totalschaden und sobald es wärmer wird beginnt das Schlachtfest.


    Hier ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten will


    Kann gar nicht verstehen dass du dein Auto nicht mehr aufbauen lässt, wenn du auf dem Schaden sitzen bleibst. Ist doch garnicht so schlimm.
    Besser 3000€ für Reperatur als 8000€ für ein neues Auto.
    Oder nicht?


    Mein roter Clio war schon 3 mal Totalschaden und immer wieder aufgebaut, waren immer so 3000 bis 5000 DM.
    War es mir auch wert, so ein Auto kann man doch nicht auf den Schrott stellen.

    Zitat

    Original von Natascha [ND-NRW]
    ui ist das ein desinger dachspoiler??
    kannst du uns mal deine tele geben? haben die gleiche farbe aber auch einen desinger dachspoiler


    Der Spoiler ist von MS DESIGN.
    Kannst mich per PM oder email erreichen.

    Hallo,


    verkaufe hier cleanes Heck von Nissan Almera N15 Baujahr 1996 bestehend aus: Heckklappe komplett mit Dachspoiler und Heckschürze.


    Verkaufe das Heck nur im Tausch gegen Original Teile, da das Auto an Händler verkauft werden soll und er es nur im Originalzustand ankaufen will.
    Wenn möglich im selben Farbton. Farbnummer ist: AR2.
    Preis wäre 300 Euro im Tausch gegen Original Teile.


    MfG
    Gerald

    Zitat

    Original von InFLiCT
    diesen samstag, 15.2.03 um 14:30 uffm alex, da wo der weihnachtsmarkt immer ist (alexanderstraße ), NIPPONTREFFEN


    es kommen warscheinlich so 20 nissan, 20honda, 10 toyos, nen paar mazdas, und ka ob auch mitsubishis kommen!!


    reicht das? :]



    Ist ja schön. Ich weiss aber nicht ob ich da Zeit hab, wenn ich kann, komm ich auf jeden fall.


    Werd das hier mal in Auge behalten.