Beiträge von quetschi


    Oh verdammt. Das hab ich übersehen.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

    Mich habense vor 2 Wochen geblitzt. Ich halte mich immer an der Höchstgeschw. von 70kmh. Aber an dem Tag war ich mit dem Gedanken woanders. Und zack, da isses passiert.
    Und ich fahre jeden Tag die Strecke und weiß das da so eine Kiste steht.
    Vo freisprechen kann sich keiner.


    Danke ;)


    Meine Hochachtung :perfekt: :respekt:

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    also ich habe jetzt noch etwas gegoogelt u.a. auch mit dem wort europcar drinn und brauche wohl keine Karte als Privatfahrer bei LKWs bis 7,5 tonnen :)


    Wenn Du Dir als Privatperson einen Leih-LKW 7,49to mietest, benötigst Du keine Fahrerkarte.
    Du mußt nur den Fahrtenschreiber ausfüllen.
    Welche Privatperson hat schon eine Fahrerkarte?

    nach laaaanger Zeit endlich wieder Zeit zum lesen.
    Zur Zeit lese ich Der Afghane von Frederick Forsyth.
    Nicht schlecht.
    Wer hat denn schon von sarrazin Deutschland schafft sich ab gelesen?
    Lohnt sich der Kauf?


    :mmmm: Oktoberpuss..... ??? ???