Leider ließt man ja immer nur die Negativen Sachen wie :. Motorschaden, Kupplungsprobleme , Probleme mit dem Allrad grad bei trockenen Untergrund, etc...
Kenne 2 Navara mit gut 200.000 km drauf ohne Probleme (174 PS Version), meiner mit 171 PS hatte an die 150.000 km drauf und immer noch die erste Kupplung.
Allrad auf trockenem Untergrund wird nicht gebraucht, insofern auch kein Problem. Wenn doch, dann ist dies kein Navara spezifisches Problem, sondern eines bei jedem Wagen mit starrer Verbindung (kein Differential).
Jetzt stehen ja 3 Varianten zur Auswahl. Den ersten mit 174PS, das FL mit 171PS und den letzten mit 190PS!
Alle gut, wobei ich eher zum neuesten tendieren würde.
Wichtig ist mir nun, Pkw Zulassung da ich auch Sonntags mit Anhängern unterwegs bin und welcher ist der unanfälligste für die oben genannten Probleme? Ach ja, ist die Lederausstattung echt so anfällig und hat schon mal einer von euch die Ladefläche mit der angebliche Tonne Zuladung belastet ? Verträgt er die wirklich ?
bis 171 PS kann man auf jeden Fall umschlüsseln lassen. Bei den neueren mit 190 PS weiß ich es nicht.