Beiträge von SPEEDSTER

    Hi.


    Zum Verkauf oder Tausch, gegen nen P11 im selben Zustand, steht unsere NiXe. Sie ist Optisch ne de Beste abr technisch absolut Top. Kein Vergaserruckeln (tanken aber V-Power 95). Vergaser ist nen anderer drin der aber vom Profi überholt wurde. Unterdruckscläusche neu, zumindest bei denen dies nötig hatten. Bissl schlauch gibbet noch mit dazu. Targas sind dicht! Rost an Schwellern wurde beseitigt, Targaablauf nach außen verlegt. Es is die ein oder andere kleine stelle an den domen vorhanden, wird aber noch gemacht. Sicher sind beulen und Kratzer da aber vom technischen her TOP, was ja wichtiger ist. Vom Preis her bin ich nach Auskünften vom Profi bei 1800 VB. Für alle die se für 800 haben wollen, is net. Sie läuft und wird dies auch noch ne weile. Zu den Daten


    EZ.: 08/92
    132TKm knapp
    AG2
    EURO2
    Targa
    GA16DS
    Gasfedern der Heckklappe sollten neu
    Kupplung macht Kratzgeräusche rutscht aber net durch
    Sonst läuft se wie ne 1. So wies sein soll gelle.


    Bei fragen per PN melden. Detailfots auf anfrage. Allgemeine im Thread bei den NIXEN Projekten. Heckstoßi derweil getauscht gegen ne GTi mit weiniger kratzern. Ales andere per PN. Preis VB, oder tausch gegen P11 aber kein TD!



    LG Chris



    PS.: Kein Export oder schlachtobjekt!

    Hi.