Hi.
So, seid gestern bin i nu auch 100NX fahrer(mehr oder weniger noch). Gestern fuhren wir nach Halle, angeschaut, für rettbar und gut befunden, Losgefahren, nach 19,4km de Batterie verreckt, abschleppen lassen und heut mit frischer Bat heme geholt. SInd sicher noche einige sachen zu machen die da wären:
Rostlöcher an beiden Schwellern entfernen (Schweißen)
Rost in den Radhäusern unten zum Schweller hin entfernen, schweißen*done*
Die dusseligen anbaunachrüst(sone Kästen wo sonst de Kurbel is) EFH entfernen weil defekt, kommen erstemal Kurbeln dran. *done*
WASCHEN und Grundreinigung vom Feinsten *done*
Polieren damit das Rot wieder glänzt *done*
Gold gepinselte Embleme ersetzen und Heckwischer, ebenfalls Gold gepinselt entfernen oder ersetzen
ZV funzt net, mal schauen woran es liegtanders wie angegeben hat se garkeine
Neue Flüssigkeiten*done*
Kupplung sollte dann auch bald neu
neue Batterie *done*
Stahlus erstemal weiß lackieren*done*
Umrüstung EURO2*done*
Paar kleiner sachen noch
Das alles bis mitte August weil dann brauch ich se spätestens Täglich, wenn net sogar ehr. Vorher bleibt se abgemeldet, 1 Fahrer und 2 Autos muss net sein obwohl ich nur noch fahren mag, fährt sich super und das mit knapp 17 Jahren und nach nem Jahr standzeit
Zum Auto selber:
EZ: 8/92 (Warum net 12/92->minikat )
130000Km Scheckheft
GA16DS
Targa
AG2
gekauft für 290,-€
Ab 140Km/h wird se ziehmlich träge(normal???)
Inneraum komplett schwarz
Serie halt
Ansonsten sagte mir mein Schwager (KFZler) sehr gute Basis und kein Fehlgriff.
So, Fotos kommen, denke ich, am Dienstag wenn ich bissl reine gemacht habe.
Hoffe ihr steht mir wie immer mit rat und tat zur seite. Bin jedenfalls ganz froh mit meinem Schätzchen
MfG Chris