Beiträge von SPEEDSTER

    Hiho @all.


    Gott :D


    Danke dir. Wie der V10 so ist kann ich ja nicht sagen, keine gesichtet. der einzige hier in der umgebung wäre etwas älter gewesen und hätte 83TKm gehabt, auch als 1.6er oder 1.8er für 8000€.


    @Bussibär


    Das denke ich doch mal, bis jetzt sind wirs, wenn man das so sagen kann.
    Das unsere Püppi so fertig war finden immernoch sehr schade, war ja nen feines auto, wenn auch manchmal zu klein. Aber wie du sagst, lieber glei wie dauernd heile machen. Nun geht se irgendwo nach Afrika oder sowas. Wird der schickste P11 dort :D



    MfG Chris

    Hi.


    Heute haben wir uns mit einem weinenden AUge von unserer Püppi getrennt. Da doch einges kaputt war (Kupplung fast breit, Wuerlenker oben und unten, bremsättel auch fast hin, kpmplette VA hat geklappert und gequischt, Motor leif mehr schlecht als recht, top speed mit müh und not 160km/h) haben wir sie schweren herzens in zahlung gegeben. Allerdings haben wir kein NISSAN gekauft sondern einen Renault Megane Scenic 1 Phase 2 (EZ 3/2003 mit rund 46TKm für gut 8000€) 1.6 16V "Authentique". Schönes AUto. Hatten ja nach nem Tino geschaut aber nix gescheites in der Nähe gefunden und die Zeit drängte ja.


    Ja, nun isse weg, 4 1/2 jahre binden doch ganz schön :heul: . Haben noch 1800€ bekommen mit hagelschaden und defekter heckklappe (Überreste vom Spoiler, sprich verschweißte löcher wo gespachelt, geschliffen lackiert werden muss). Danke das war kein schlechter preis für ne 11 Jahre alte Püppi mit den defekten.


    Ich werd öfter noch ins nisbo schauen. Ich wünsch euch noch viel freude mit euren gefährten.



    MfG Chris

    Hi.


    Jaaaaaaaaaaa mich gibts tatsächlich auch noch ;) War lange nicht hier da ich lange Zeit keine Zeit hatte, war halt viel Los.


    Mein P11 sieht mittlerweile wieder relativ Dezant aus. Keine Spoiler, keine Lippe. Wieder schön dezent. Tüv bekamer im Februar auch ohne Mängel.


    Nun machter uns langsam aber sicher sorgen. Mien Frau berichtete mir schon vor ein paar tagen das er bei 30-40Km/h im 3. Gang nur ruckelt und huppert. Gestern AB gefahren. bei ungefähr genau 4600 rpm ist die Kraft weg, dann gibts ein ruckeln und huppeln und mit viel glück kam er über die 4600 rpm. Max. Speed lag bei 160-170Km/h. So läuft er Super, nur halt dieses merkwürdige Verhalten bei 4600 turen. habe dann bei ca. 170 in den 5. geschaltet, da wrde er sofort wieder langsamer, trotz Vollgas. Pötte laufen alle, Lufi habe ich heut erstmal sauber gemacht, aber obs daran liegt??? Km-stand derzeit bei gut 96000Km.


    Hoffe ihr habt ne Idee was das sein könnte.



    MfG Chris

    Moins.


    Da isser ja, mein ex-spoilerchen. Sieht ganz gut aus wie du ihn lacken willst :perfekt:


    @Füße Kürzen.


    Die waren regülär 2-teilig. d.h. da waren damals noch 2 "verlängerungen" bei. DIe habe ich halt mit dem Spoiler verklebt und verspachtelt. Ohne diese würde er auf liegen an den Seiten. Diese angespachtelten "verlängerungen" kannst nicht kürzen da die innen Hohl sind. Nur mal so am Rande.


    @Rost


    So sah das ganze bei mir auch aus. Nicht gerade ein schöner anblick.



    MfG Chris

    Moins Leute.


    Da nehzm ich eben den Spoiler wegens Lackausbesserungen aub genommen und siehe da??? Da drunter ist Frühling, blüht wie Wild. Ich frag mich nur warum. Bohrungen wurden vorm lacken gesetzt. Nun bleibt er ab. Weiß zwar noch net ganz wie ich das mit wenig Kohle mache das die Löcher weg sind und man nix mehr sieht aber mal gugge.



    MfG Chris

    Moin Leutz.


    Habe heut nach großer Waschaktion mal aar aktuelle Fotos gemacht.


    Die mit Silber abgesetzten Teile werden einige nicht gefallen, aber mir :D


    Die Lippe kommt noch runter und ne neue dran. Gitter vorn kommt auch noch wieder nei, obwohö ich am überlegen bin diese in schwarz zu lacken Wat meint ihr???


    Der Karosserie Kleber will net runter gehen SOLL ABER. Mit was bekomme ich den runter???



    MfG Chris