Beiträge von Golum

    @NX ja mit Kauf und Anmeldung bin ich jetzt erst mal n bischen blank, das wird die nächsten monate alles mal gemacht. [lexicon]LMM[/lexicon] kenn das problem. Der von der Kneipen Frau angesprochene Kumpell fährt nen [lexicon]K11[/lexicon]. Und da hab ich denn [lexicon]LMM[/lexicon] schon getauscht. Im Januar is TÜV, das is erst mal wichtiger!

    Lange ist es her das hir auf der seite war. =) Da ich ja im alltag kein Micra mehr fahre und denn kleine [lexicon]K10[/lexicon] irgendwie schon vermisse. :(


    Naja aber das muß ich leider rein schreiben da in der Familie jetzt wieder ein Micra im Alltag unterweg ist. Zwar n [lexicon]K11[/lexicon] und kein [lexicon]K10[/lexicon] aber immer hin mit dem ding hab ich kein fehler gemacht!


    Letzte woche n gemütlicher Abend in der Stamm Kneipe! :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    Irgendwann spricht die Kneipen Frau nen kumpell ob er nicht n auto brauch. Sie hätt da einen [lexicon]K11[/lexicon] von ihrem Opa.
    Das hab ich natülich mitbekommen. Da meine schwester Wegen Studium und jobsuche momentan knapp bei kasse dacht ich mir frag mal nach.
    Am wochenende hab ich mir den mal angesehen. Kurzerhand auch gleich gekauft!


    Micra [lexicon]K11[/lexicon] Bj.: 2001 Grün Metallig
    1,0 16V
    73,713 kilmeter aufm tacho
    Garagen Auto
    Rentner wagen
    5 Türer
    Check heft gepflegt immer bei nissan
    Sommer; Winter räder
    [lexicon]ZV[/lexicon], E-fenster vorne, Wegfahr speere, Klima, Servo
    N paar kleine kratzer im lack aber sonst von ausen kein rost
    Tüv bis Januar 2014
    Vorne hinten neue Bremsen


    Mägel:
    Steinschlag Scheinwerfer links (schon geweckselt) [Dachte eigendlich das die klarglass Scheinwerfer so um die 100 kosten aber neeeee :) ]
    Antriebswellen gelenker beider seite (da warte ich noch auf ersatzteile) auch recht günstig


    An sonst konnt ich beim besten willen nicht grawierendes an dem auto Feststellen
    Und das alles für 950€


    Meine schwester muß sich noch mit dem kleinen anfreunden aber sie meint denn find sie klasse. Wichtig war das der E-Fenster hat, meinte sie zu mir :thumbup:
    Gibt vieleicht am we mal n paar Fotos.



    Und da hab ich auch schon direkt ne Frage. Ich find ,bin denn selber n bischen gefahren, das der recht durstig ist. Gut kleine maschine und keine renn sau. Vieleicht tauscht das auch weil die tank anzeige so Übertrieben groß ist keine ahnung wird beobachtet.
    Und bei 125 km/h is Feierabend. 8| mh fahren fahren fahren vieleicht ist der nur n bischen zu gesetzt und bracu mal n bischen Autobahn Stand jetzt auch fast 3/4 Jahr und wurde nicht bewegt.


    Sonst n gutes ding muß ich sagen

    N14 Teile


    Rechtes Rücklicht 15€ ohne versand!


    GTI Dachkanten Spoiler in schwarz leichte Kratzer aber nicht beschädigt!
    40€ ohne versand!


    Und zu schluß ganz selten Ein Digital Tacho aus Amerika! Ganz selten
    Aus nem NX1600 Passt auch in N14 rein! Es müßen nur ein paar Kabel umgeklempt werden!


    180€ ohne versand (das ist ein Festpreis, die dinger sind verdampt selten)


    Über alle Preise kann man reden (auser Digi tacho) es kommen aber noch ein paar teile dazu! Hab in meiner Werkstadt jetzt nur an der oberfläche gekrazt!


    Los Los die Teile müßen raus! Ich bin Jung und brauch das Geld! :D

    N14 Teile


    SR20DE Steuergeräte 2 mal 15€ das stück ohne versand


    ABS Steuergerät (könnte auch in ander Modelle wie B13 passen)
    15€ ohne versand

    K10 Teile


    Vestatec Front in Weiß Für Nissan Micra K10 VFL
    Auserlich ein paar blessuren, aber nur Lack kratzer!
    Preis 60 € VB Versand is sehr Teuer (ca 26€)


    Serien Tacho 2 mal wenig gelaufen


    Preis pro stück 10€ ohne versand

    Schönen guten Tag an alle hir!


    Aus Zeit; Geld Und Platz gründen muß ich leider einen Meiner Lieblinge und Teile abgeben :(


    Das erste Bild zeit denn ersten Haufen von dem was ich verkaufen will!


    N14 Teile


    GTI 3-türer dachkanten flügel
    SR20de Steuergeräte 2 mal
    ABS Steuergerät
    Linkes Rücklicht
    Und ganz sellten ein Digi tacho umschaltbar von KM/h und Mailen


    K10 Teile


    K10 Tacho 2 mal
    Super S Tacho
    Vestatec Front lippe für VFL K10



    Einzelheiten erklär ich zu jedem Bild noch

    1991 NISSAN SUNNY III 1.4L L4 F/I - GA14DE Eng.


    Mit denn ersten Kürzelnkann ich nichts anfangen?


    Das zweite solldas England heisen?!?! Gab da auch noch unterschiede?


    Ich hab nen stink normalen 94iger N14 Ga14DE
    Bin da jetzt n bischen Verwirrt?


    Hab aber interesse! :D