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Beiträge von Bugfan
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Februar: Primera NISMO
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November: P10 Driver
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April: Beast
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Weil der ARD die Tour de France, Leichtathletik und sonstiger Kram wichtiger ist.
Die Berichterstattung der DTM war bei der ARD schon scheiße. Formel E schaue ich bisher auf Eurosport. Auch wenn ich den ganzen Elektrokram nicht mag. -
In die Türen kommst du, wenn du einfach die Türpappen entfernst (4 - 5 Schrauben unten, 2 Schraubenclipse zum Armaturenbrett hin, eine Schraube in der Türöffnerschale. Dann die Pappe vorsichtig "entclipsen", Stecker der ZV/efH (bzw Handkurbel) entfernen, und die Verkleidung schräg nach oben hin abnehmen).
Dann liegt das gesamt Blech der inneren Tür frei.
Oder missverstehe ich dich?
P.S.: In die A-Säule fahrerseitig kommst du über die Dachantenne.
Nein, hast mich nicht missverstanden
etwas mittig zwischen den Scharrieren sitzt gefühlt dieser Schaumstoff, deshalb werde ich am Fuß der A-Säule ein 8mm Loch Bohren und dann ein Gummistopfen reinstecken.Ja, da Primera_P11 recht, das Auto hat dann immer irgendwo ein dunkeln fettfeuchten Fleck.
Von einem 100% sauberen Auto kann ich mir nix kaufen. Von einem Auto das praktisch nicht mehr rostet schon.
Im Anhang sieht man die eher rostige Stellen am Unterboden.
Rückblicken bin ich ein Jahr zu spät dran.
Es sieht auf den Bildern etwas schlimmer aus als es das in echt tut. Alles rote was man sieht geht nicht in die Tiefe und ist mit leichtem Kratzen entfernbar.
An die A-Säulen kommt man super von Innen, da muss man halt mal die Verkleidung im Fußraum abbauen, da braucht man keine Löcher bohren.
Da unten sitzt dann übrigens dann auch ein Schaumstoffquadrat.In die Schweller kommt man auch super von Innen, dafür muss man halt mal den Teppich lösen.
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Du Experte, der Beitrag ist von 2005, das interessiert heute niemanden mehr
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Ich bin trotzdem der Meinung, dass für den Rennsport unnötig Geld verbrannt wird. Da jammert einerseits der Konzern wegen Gewinn- und Umsatzeinbußen, schließt Werke und kündigt entsprechend Angestellte. Modellreihen werden daraus folgend eingespart, aber für eine E-Rennserie gibz Budget
Wenn es jeder so sehen würde wie du, dann gäb es gar keinen Sport mehr und man könnte sich gar nichts mehr im TV ansehen.
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September: christian
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Dezember: Paddi -
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Habe mir nun mal die letzten 15 Seiten durchgelesen.
Echt krass was du hier durchgezogen hast und noch durchziehst, großen Respekt davor
Ich würde übrigens den GTI-R Spoiler montieren
Mir gefällt eigentlich alles ganz gut, bis auf die "Beschriftung" auf dem Luftfilterkasten und das SR im Grill.
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Am Dienstag kümmerte ich mich wieder um ein paar Kleinigkeiten am GTI-R. Unter anderem wurde der gereinigte Verdampfer eingebaut. Vorher habe ich die Felgen und Domstreben zum Lackierer gebracht. Nächste Woche sind die Sachen fertig. Am Mittwoch ging es am Vormittag wieder weiter, wieder mit Unterstützung. Kotflügel,Schlossträger, Blinker, Radhausverkleidung und noch ein paar Verkleidungsteile im Innenraum wurden montiert. Ich machte mich noch auf die Suche warum der Motor nur bis 3000 U/Min dreht, Ursache war ein Kabelschuh der sich am Kabelbaum gelöst hatte. Danach konnte der Kühlkreislauf entlüftet werden. Nun warte ich noch auf ein paar Teile.
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Montag (26.06) wurde wieder ein ganzer Tag dem -R gewidmet, dank der Hilfe von einem sehr guten Freund hat auch alles geklappt und wir haben mehr geschafft als erwartet. Zuerst wurde heute die Hinterachse ausgebaut, darauf folgte der Tank, alle Kraftstoffleitungen am Tank wurden erneuert. Nachdem der Tank wieder eingebaut war folgte der Einbau des Mittelschallämpfer der Becker Motorsport Auspuffanlage, den bekommt man nämlich nicht einfach so über die Hinterachse. Danach konnte dann auch die Achse wieder an ihren Platz.Das Endrohr wurde auch richtig ausgerichtet. Am Unterboden ist nun alles wieder an seinem Platz. Dann machten wir uns an den Motorraum, der Wasserkühler, Ladeluftkühler, Luftmassenmesser, Luftfilterkasten und andere Kleinteile wurde wieder an ihren Ursprünglichen Ort montiert.
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Der Samstag (24.6) war ein erfolgreicher Tag, am Morgen ging es nach der Arbeit erstmal mit der Stufe zum Tüv, diese Hürde hat sie erfolgreich gemeistert. Am Nachmittag habe ich am -R neue Bremsscheiben montiert, Vorne sind es Brembo und Hinten Herth+Buss. Das ABS Kabel wurde im Radkasten festgeschraubt.
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21.06
In den letzten Tagen habe ich einige Dinge gemacht. Ich habe Spritschläuche ausgetauscht, ein weiterer Teil der Auspuffanlage wurde montiert. Viele Kleinteile sind montiert worden.
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Am Donnerstag (08.06) und Freitag (09.06) habe ich angefangen Vorbereitungen für den Motorausbau zu treffen. Samstag (10.06) gegen 10.30 war es dann soweit. Der Motor aus dem grauen GTI-R wurde ausgebaut. Das dauerte leider länger als gedacht, da wir vergessen hatten einen Japaner zu bestellen, der in den Motorraum krabbelt. Aber am Mittag war der Motor dann raus, der graue GTI-R konnte aus dem Schuppen geschoben werden und platz machen für den schwarzen. Dort wurde der Motor dann wieder eingebaut. Laufen tut er noch nicht, da noch nicht alle Anbauteile wieder an ihrem Platz sind. Abends um 23.30 Uhr machen wir Feierabend. Das war ein sehr erfolgreicher und lustiger Tag. Danke an meinen Helfer. Am Sonntag und Montag habe ich begonnen einige Teile der Becker Auspuffanlage anzubauen, Teile der Lüftung wurden gereinigt.Im Innenraum habe die bekleben Zusatzanzeigen gegen welche im original Zustand ausgetauscht. In den nächsten Tagen geht es weiter. Der Lack für den Felgen und Domstreben wurde auch schon bestellt.
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Geht nicht beim Sunny.
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Willkommen Lukas
Dann hast du ja jetzt fast alles von meinem Super S, die Super S Teile von Robert die er bei mir gekauft hat bzw. wir haben meinen K10 zusammen zerlegt und von mir dann noch die Reste
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Anfang Mai habe ich einen Regenschirm für den GTI-R ersteigert, darauf habe ich schon lange gewartet nun gab es den für mich in einem annehmbaren Preis. Mitte Mai gab es einen Satz Felgen für den Pfeba Sunny.
Für den schwarzen GTI-R kamen die Tage 2 neue Reifen und Öl. Am Sonntag ist der graue GTI-R in meinen Schrauber-Schuppen eingezogen, dort wird dann die Tage der Motor ausgebaut. Am Montag habe ich den schwarzen GTI-R nach über einem Jahr wieder aus der Garage geholt und ihn erstmal gewaschen, danach habe ich die Reste der Auspuffanlage abgebaut.
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Lange habe ich nichts geschrieben, aber es hat sich in den letzten 4 Wochen etwas getan, das Heckblech wurde geschweißt, grundiert, lackiert und mit Unterbodenschutz gespritzt. Auch die Schweller wurden geschweißt, grundiert und lackiert. Es sieht beim Schweller nicht schön aus, aber es erfüllt seinen Zweck. Beim Kastenwagen wird nicht auf die Optik geachtet. Auch am Radlauf wurde über Brantho-Korrux grundiert und lackiert. Nun fehlt nicht mehr viel bis zum Tüv.
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Der Sunny hat 59,1