ZitatAlles anzeigenOriginal von GTownracer
Moin.
Sieht echt gut aus. Die schwarze Motorhaube kommt echt gut.
Aber musstest du das mit der Frontschürze von mir kopieren?
Gruß GTownracer
möööööp ....
wer hats erfunden?
Child_of_KoRn
ZitatAlles anzeigenOriginal von GTownracer
Moin.
Sieht echt gut aus. Die schwarze Motorhaube kommt echt gut.
Aber musstest du das mit der Frontschürze von mir kopieren?
Gruß GTownracer
möööööp ....
wer hats erfunden?
Child_of_KoRn
Lynryd Skynyrd - Free Bird
ZitatAlles anzeigenOriginal von Black P11
Ma kurz nich mitgelesen und schon geht´s rund, ne machen se nich
Ja, Suicide-doors sind auch cool aber wie Du schon sagtest, dann vorne normal nur Flügeltüren sind quasi ein Kindheitstraum
Ich finde nich dass das beim 4-Türer nich aussieht, is aber ja Geschmackssache... Wenn man - wie Du sagst - die hinteren Türen zuschweißen darf dann wird´s aber auch nich ewig ein 4-Türer bleiben
Werd euch weiter auf dem laufenden halten
Gruß
Luke
mit dem zuschweißen wird es dir aber reichlich probleme machen, denn die Karosse arbeitet, d.h. früher oder später wird deine Schweißnat und deine Spachtel definitiv reißen...
ZitatOriginal von Todi87
können wir nicht eine woche vorher machen also 08.05 oder 09.05???
weil ich an den wochenende in der schweiz bin!!!
und ich würde euch gerne vor den Nissan-Treffen kennen lernen!!!
wär auch dafür...
joa aber sucide ist auch nicht gerade einfach umzusetzen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von christian
Naja, optisch wirkt es imho nicht, wenn man die hinteren Türen "cleant" - da passt die gesamte Seitenansicht nicht mehr, weil die Fahrertür einfach zu kurz ist.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Geschichte dauerhaft hält- die Schweißnaht bzw. zumindest der Lack drüber platz durch die ganzen Verwindungen des Wagens binnen kurzem weg/ auf.
@Flügeltüren: Über den praktischen Sinn oder Unsinn mag ich hier nix sagen, imho siehts aber bei einer Limo komisch aus, wenn da die vordere Tür hochklappt.
Die einzig witzige Türspielerei wären da gegenläufig öffnende hintere Türen.
Grüße
Chris
vorn LSD hinten Sucide Doors...
naja aber bei daniel am P10 siehts schon geil...
würden auch geil zu meinen roten passen...
doch leider no money...
nee zu weit rausgedreht... bis zum totpunkt... :D...
schraube war locker nur ging halt nicht rein und nicht raus...
neee... die hat sich zwischen Befestigungsschraube vom Krümmer und Motorhalterung verklemmt... das ding wieder raus zu bekommen war eine Geburt... umstellen und nochmal festschrauben ging ja auch nicht...
ZitatOriginal von Playboy 58
jo
joa die scheiß ratsche hat uns ein weinig aufgehalten...
heute hab ich mit Playboy (mike) den Abgaskrümmer von Piet, aus dem Sunny ohne Vorkat verbaut.... dieser war ja zusaätzlich noch etwas aufgedreht...
gehr gut ab das ding, muss man schon sagen, in ps würde ich es nicht ausdrücken, aber er dreht viel freier hoch und ohne ende... hatten ja den direkten vergleich bei mike... also top das ding...
ach ja und mike meinte, dass mal wasser an den kontakt gekommen sein soll... hmm.. naja ich wechsel demnächst die kerzen...
weiß gelblicher schmod war aber nicht unten , sondern oberhalb...
joa blos wegen dem oxid, oder was weiß ich, das macht mir sorgen oder ist das ne bekannte, normale alterserscheinung?
wenigstens einer der hier mal was schreibt danke dom...
könnte man fast schon Ignoboard nennen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Böhser Onkel 89
viele meinten, ich soll mal nach meinen Zündkerzen gucken, was ich dann auch gerade eben mal gemacht habe... sahen alle ganz i.O. aus, doch bis auf die 1. von Rechts... diese sah oberhalb etwas oxidiert oder ähnliches aus, gewechselt werden sie auf jeden, da ich nicht weiß, wann sie das letzte mal getauscht wurden, doch welche benötige ich? ich hab zur Zeit die Standart NGK drin, ich hätte aber gerne Hochleistungs Zündkerzen oder ähnliche... welche könntet ihr da empfehlen oder doch lieber normale?
dann woher kommt das oxid? oder was es auch sein soll...
weiß einer hier drauf ne Antwort?
ich hoffe die Begeisterung regt sich hier mal ein wenig, da ich nämlich meiner Meinung nach ein wichtiges Anliegen habe...
und zwar geht es um die Leistungsschwankungen bei meinem P11...
viele meinten, ich soll mal nach meinen Zündkerzen gucken, was ich dann auch gerade eben mal gemacht habe... sahen alle ganz i.O. aus, doch bis auf die 1. von Rechts... diese sah oberhalb etwas oxidiert oder ähnliches aus, gewechselt werden sie auf jeden, da ich nicht weiß, wann sie das letzte mal getauscht wurden, doch welche benötige ich? ich hab zur Zeit die Standart NGK drin, ich hätte aber gerne Hochleistungs Zündkerzen oder ähnliche... welche könntet ihr da empfehlen oder doch lieber normale?
dann woher kommt das oxid? oder was es auch sein soll...
die Leistungsschwankungen ist wirklich extremst, manchmal, z.B gestern abend geht er wie Henne (für GA16 Verhältnisse), doch dann geht er auch total scheiße... soll der GA wirklich so stark Luftabhängig sein?
ich hoffe ich bekomme bald antwort...
Grüße
geil geil geil...
echt voll porno dein auto...