Beiträge von Böhser Onkel 89

    Zitat

    Original von dsr_sky
    leute, mein kleeener hatte konfirmation. da läuft man nunmal so rum.


    ich dacht halt ich stell mich mal so ans auto, wollte eig. meine freundin noch begeistern, aber die war von der kirche angesäuert^^


    wer auch nicht, ist ja auch verständlich, geht mir ja nicht anders....


    Amen!

    Zitat

    Original von TanteDrea
    Also bist du auch ein Babynator-Geschädigter?


    Gut, gegen den Till Schweiger kommt der Vin nicht an, aber fürn Garten geht er allemal :P


    das sowieso... alle TF&TF Teile sind sowieso nur abgeguckt vom Urschleim, nämlich Manta,Manta ... :P :D

    joa joa kenn ich Dom... wollte meine ex auch nicht, dafür wurde aber mal im bikini gewaschen... :D


    was hast denn dur für eine Kluft an? hast du wieder am Bahnhof von den leichen Mädchen Geld eingetrieben? :D


    ach ja zur abwechslung... schickes bild =)

    Zitat

    Original von Fireball
    Also wer bei einem 4ten Teil etwas völlig neues erwartet, der sollte sich lieber einen neuen Film anschauen. Ich fand ihn nicht schlecht, auch wenn ich mir bissel mehr erwartet habe. Zeitverschwendung war er auf keinen Fall, da gab es schon schlechtere Filme. Vin Diesel kommt cool rüber und der Sound eines 8 Zylinders ist auch nicht zu verachten. Tuningtechnisch hätte ich gern mehr gesehen, ansonsten guter film.


    Den 5ten Teil schau ich mir auf jedenfall auch an, falls denn einer kommen sollte.


    Aber jetzt stehen erstmal Illuminati und danach Crank 2 an :D


    sach mal ist euch aufgefallen, dass der ganz schön fett geworden ist? :D

    Zitat

    Original von Dr.No
    naja das ganze mitm heißluftföhn erwärmen an einem ende und die leiste da etwas ablösen, mitm faden oder messer. Naja dann die leiste hochbiegen, mitm föhn drunter "föhnen" :D und genüsslich abziehen... geht ganz gut, nur die Klebereste von diesem Karosseriedoppelseitigem Klebeband auf den Türen abzubekommen is ne üble Sissifusarbeit...


    mit den kleberesten das weiß ich nur wegen den nippeln... :D


    hast du was gemerkt nase? :lachwalzen:


    Teil 4 erzählt die Geschichte vor Teil 3 d.h. Tokio Drift...


    1. han lebt noch...
    2. han meint, als er sich von dom verabschiedet, Tokio soll um diese Jahreszeit ganz schön sein
    3. Dom wurde nicht freigesprochen, d.h. er muss weiterhin vor der Staatsgewalt auf der Flucht sein... also taucht er dann (bei Tokio Drift) am Ende in Tokio auf...


    ;) :perfekt:

    Zitat

    Original von Kubek
    Laß' mich raten:
    nach dem Film sind die meisten Kinobesucher mit ihren Proletengurken wie die Verrückten durch ihre Dörfer geheizt. :D


    korrekt, auch vorher gabs schon Ampelrennen... :D


    naja wie gesagt, Fans von den Teilen weden ihn sich angucken, und werden ihn gut finden....


    wobei das eigentliche "Renn-/Tuning-Flair" merklich stark in den Hintergrund gerückt ist....


    bildet euch eure eigene Meinung ich fand ihn jedenfalls Top...


    freu mich schon, wenn ein nächster Teil rauskommt, wobei es noch in den Sternen steht, ob es einen Nachfolger gibt

    Zitat

    Original von one and only P10

    Zitat

    Original von Nassin313
    Auch nicht gegen Geld??


    wenn dann will der sowieso zu viel, istn Geldhai


    redet ihr vom robert? ... naja ich weiß ja nicht

    soo... da ja hervorragendes wetter ist, und der onkel auch osterferien hat (2 wochen), hat er sich mal entschlossen sein guten zu waschen....


    außerdem sind noch die Visiofelx Scheibenwischer dran gekommen, erfahrungsbericht möchte ich in nächster zeit nicht abgeben, denn auto ist gewaschen und es darf nicht regnen... :D






    wie gesagt sind ja nur ferien, das heißt in nächster zeit wird noch etwas am auto passieren...


    nächste woche werd ich den 73C krümmer aus dem Sunny einbauen, sowie die Sommerreifen aufziehen...


    dann folgen ja noch einige sachen, die nach und nach mit dem lackieren fertig werden müssten... sprich Cupra-Ecken,144er Zierleisten, Seitenschweller, Türgriffe ... die Heckstoßstange muss erst noch zum lacker gebracht werden...


    dann folgen auch noch, wenn ich mal wüsste, was Nissan für ein "Spezialwerkzeug" benutzt zum wechseln der Federn und Stoßdämpfer an der HA, die Federn getauscht und die GT Dämpfer verbaut...


    so alles im allem ist das der Plan fürs Frühjahr, damit er soweit im Harz fertig ist....