Beiträge von ttspieler

    Hallo,


    ich habe die "Teppiche" rausgeschmissen und jetzt die Original-Fußmatten aus Gummi drinn.


    Seitdem brauchte ich nicht einmal die Klimaanlage zum Entbeschlagen der Fenster einschalten.


    Die Velourfußmatten speichern halt die Feuchtigkeit.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Moin, Moin!


    Weiß inzwischen wer was Neues über Papa Rulf?


    Er hat ja wohl im Krankenhaus gelegen.


    Ich habe bei ihm im April 2008 zwei QQ-Modelle bestellt und bis heute nicht erhalten. Er hat sie wohl 2 oder 3x abgeschickt, angekommen ist bei mir leider nichts.


    Eine PN kann man auch nicht mehr schicken, da seine Box voll ist.


    Ich möchte doch hoffen, dass er sich auf dem Wege der Besserung befindet und er wieder am Nisboa-Leben teilnehmen kann.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Hallo,


    eben mal nachgeschaut, bei meinem QQ auch.


    Die obere Schraube konnte ich noch festziehen, die untere nicht, die drehte sofort durch, na klasse.


    Also steht wieder einmal ein Besuch beim :D an.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Zitat

    es geht ja nur darum ein "defektes" Fahrzeug zurückzugeben.


    Das ist ja der springende Punkt, das hüpfende Komma :D :


    Wo, bitte schön, ist das Fahrzeug defekt ?(



    Es verursacht Geräusche, mehr nicht.



    Die Geräusche an der Hinterachse habe ich auch, jetzt sollen die hinteren Stoßdäpfer ausgetauscht werden, mal sehen, wie es dann ist.


    Aber deshalb nimmt Nissan kein Auto zurück!



    Gruß
    ttspieler

    Zitat

    Wegen Achsenpolterei ohne echte Fahrprobleme und der Initialisierung eines ABS Systems wird Nissan kein Auto zurück nehmen.


    Echt nicht ?( :D



    Das finde ich aber echt schwach :bla:





    Mein Nachbar fährt einen BMW. Der ist in 24 Monaten 20x in der Werkstatt gewesen, mal dies mal das --> bishin zur absoluten Stilllegung durch die Elektronikk auf der AB!


    BMW hat das Auto nicht zurück genommen :uzi:


    Die Moral von der Geschicht: seien wir froh, dass wir einen Nissan fahren :perfekt:



    Diese Geschichte werde ich mal meinem :D erzählen, ich sehe ihn jetzt schon vor lauter Gelächter auf dem Boden liegen ;)



    Ich wohne in der Nähe von Bodenwerder, da ist der Lügenbaron von Münchhausen zu Hause, mehr sage ich jetzt nicht.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Zitat

    Aktuell ist es vor allem das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite Richtung Scheibe, das sich bei jeder Unebenheit bemerkbar macht. Habe leider noch keine Ursache gefunden



    Blöde Frage: Du hast nicht zufällig im Handschuhfach irgendwelche Sachen liegen, die dieses Geräusch erzeugen könnten?



    Ja, ja, ich weiß, saublöde Frage :D



    Viele Grüße
    ttspieler

    Moin, Moin!


    So, Problem endlich gelöst.


    Es sind diese Druckzapfen gewesen, mit denen die Türverkleidung befestigt ist.


    Die werden nur locker an der Türverkleidung eingeschoben und haben dadurch Spiel. Ein paar Tropfen Kleber und schon sind die Geräusche weg.



    Gruß
    ttspieler

    Hallo!


    Zitat

    ATU hat Carbonlook Folie 30x200 für 15€, ich weiß nicht ob dir das zu teur is.


    Nee, nee, dass ist mir nicht zu teuer.
    Ich hab nur welche gefunden, da soll der lfd. Meter 30cm breit 125,- kosten :uzi:




    Zitat

    übrigens, carbon-look-folie ist billiger als alu-folie. ich hab für carbon 150*50 cm 12 euro bezahlt


    Wo, wenn ich fragen darf?




    Und, wie ist die Klebekraft der Folien?




    Viele Grüße
    ttspieler

    Hallo,
    ich suche eine Selbstklebefolie für den Innenraum, genauer gesagt, für die Türverkleidungen.


    Farbe: silber(metallic)


    Design: Alu gebürstet oder geriffelt oder ähnliches


    Carbonlook wird zu teuer sein.



    Noch eine Anforderung hätte ich: die Folie sollte wirklich selbstklebend und nicht nur haftend sein, sprich Tür zu, Folie noch da und nicht weg :]



    Danke für Eure Tipps!



    Viele Grüße
    ttspieler