@septon...bist du jetzt im harz oder woanders??
Beiträge von zman
-
-
ja, aber an nem 1.6er oder 2.0er...
-
bin noch nich so nissaninvolviert, das mir t30 was sagt...nen t72 kenn ich...
-
ja, aber in einer woche kommt mein neues schätchen, und den will ich gleich fit machen und nich erst wieder anfangen gross rumzudoctern...
-
also 8,4 bei 120 mit tempomat hatte ich bei meinem 3,8l pontiac auch...
-
nur so zum vergleich...damit die luft anpressdruck ausüben kann, braucht sie ne angriffsfläche...und das kostet motorleistung...warum glaubt ihr, fahren formel-eins wagen mit 900ps auch "nur" 360??
weil sie einen lufwiederstand aufgrund der effektiveb resolutierenden spoilerfläche ähnlich eines lkw's haben, dafür könnten sie aber ab 160 an der decke fahren...aber ich find heckspoiler an nem fronttriebler eh quatsch...
-
leider meldet sich unter der angegebenen Rufnummer nur die Mailbox...auch nach mehrmaligen draufsprechen kein Rückruf...
Da will man schon mal was gutes tun und zu Umsatz verhelfen...
Naja, werde mein Intrax dann wohl irgendwo ausm Netz fischen
-
sowas nennt man halt lernfaähig...nur die geschwindigkeit der anpassung ist halt so ne sache...nbur ich werde den teufel tun und meine in jahrelanger kleinarbeit gesammelten anpasswerte über den jordan zu schicken....
-
ich fahr einfach nur weiter...solange alles funzt, brauch man ja sowas nicht machen...
-
Zitat
Original von kurt-hendrix
Sektorf
drehen die räder durch wenn du die kupplung bei 4500 U/min springen lässt?
meine war bis auf die nieten runter und hätte beinahe den automaten gekostet!!!mfg maik
Also, wenn du mit automat die kupplungsdruckplatte meinst, die tauscht man normalerweise mit wenn man die kupplungsscheibe neu macht....
-
-
na ne reling ist das was kombis haben....
und wie gesagt, so nen dachgepäckträger ist bestimmt wesentlich günstiger als ne reling nachzurüsten, wo dann auch noch ein passender gepäckträger drauf muss...
-
werde da gleich mal anrufen...
-
Also...vielleicht hat er es ja geschafft den ausgleichsbehälter mit vollzutanken??
wie rechnest du denn immer??
Tankst du immer randvoll??
und bei 16l dürfte das endrohr auch arg verrusst sein....
-
Schalk baut auch ganze bodykits, wie an dem Schwarz-gelben oktavia zu sehen...nur der besitzer wollte die hintere stosstange geschlossen, im entwurf war da ein schöner luftleitschacht....ähnlich ferrari...
-
-
wenn ich meinen 1.6er wieder habe, und der nur annäherd so sparsam ist wie mein letzter, dann macht euch auf tiefe 7er/hohe 6er werte gefasst...
-
-
aber da gibt es doch dachträger die man ohne reling montieren kann...
-
ne limo mit reling...wozu???