wer bietet mehr??
Beiträge von zman
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euro 2 passt mir..
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tja, scheiss abgas halt...alles nur lug und trug...habe damals mit shell otimax meinen 1.6er durch die au bekommen, ohne kat...hab ganz schön geschwitzt, hat aber alles hingehauen...
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brauchst du die dachreling...weil ohne würd ich es cleener finden....
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einfach immer reglemässig ordentlich bremsen...
hate nen p10 mit trommelbremsen hinten...und da war das nie ein problem
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also ich hatte damals 7x17, dia hatte ich 205er drauf, habe keinen unterschied gemerkt zu den 195ern auf 15"
wahrscheinlich eh weil ich wie ein mädchen fahre...
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überall hört mann was anderes...mein händler hat gesagt nach dem reset schön stadt fahren, damit immer verschiedene zyklen gelernt werden...
licht ins dunkle wird wohl nur der ECU-Programmierer selbst bringen können...
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ich suche schon nen ganzen monat, aber die preise sind momentan echt heavy, teilweise wollen die für nen p10. 1.6er, um 150000km 3500€...
naja, ich werd wie er auch noch ne weile suchen
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was kosten denn so nangkang in deiner grösse??
nur mal frag, weil meine freundin nen reifenhandel hat und vorjahresware sehr günstig bekommt, ausschliesslich markenreifen...
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und wann fährste die honda?? die hinter den felgen??
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mit den reibwerten geb ich dir recht...aber wir waren auf ner schulung von ebc...
und die grünen werden halt speziell für alus empfhohlen....kannst sie natürlich auch auf stahl fahren...wobei ich im strassenverkehr eh nie über greenstuff hinausgehen würde....
die bremsen auch kalt recht geut, redstuff bremst kalt wie serie, aber wehe wenn se warm sindyellow und blue kannste eh im strassenverkehr knicken, sind reine rennsportteile, da ist sogar der belagträger bei einigen modellen gelocht...
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also mein p10 ga16de( afrika hab ihn seelig), hat zwischen den ölwechselintervallen( hab ich nur bei 30.000 gemacht, nur langstrecke) keinen messbaren ölverbrauch gehabt....
habe aber auch nur das beste öl genommen...
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frag mal beim weihnachtsmann nach, wie der seinen schlitten absichert....
war nur ein scherz.....
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also, ein automatikgetriebe zerlegen....das haben wir in der lehre gemacht, und ich finde ne vertragswerkstatt sollte das auch können...oder zumindest einen partnerbetrieb des vertrauens für solche fälle haben...
bei audi haben wir alles zerlegt, und wenn es doch mal sonderfälle gab...(mb 7-stufen-automatik) hatten wir immer nen guten draht zu ner getriebewerkstatt...
also manchmal kann ich über manche werkstätten nur mit dem kopf schütteln.... -
und ich dachte der warnblinkschalter wäre nie beleuchtet....
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mit bremsenreiniger.....?!?
aber eigentlich dürfte den dingern dreck nix ausmachen, da die ja entweder als hallgeber oder induktionsgeber ausgelegt sind, das heisst, mit magnetfeld arbeiten...aber reinigen kann nicht schaden...aber eigentlich sollte da auch die abs-lampe leuchten....