Beiträge von zman

    also, meine freundin vertreibt auch ebc...zwar mehr für motorräder, aber autoteile hat sie auch, auch spezielle bremsbeläge für alus, die haben mehr nen silbergrauen abrieb(green stuff)...


    einfach mal anfragen bei ebay, mitgliedsname ist bikersparadies777


    auch bremsscheiben und reifen sind ihr ding...


    also einfach mal fragen...da gibt es auch geschlitzte...könnt auch bei www.ebc-brakes.de mal schauen...die seite ist aber nicht aktuell, ausserdem ist meine freundin günstiger.... :uzi:

    genau, p10 mit längsmotor und s14-ha...


    und die anderen pics hat nico...


    aber egal..um allen spekulationen ein ende zu bereiten...


    ich(zman) habe zur zeit keinen umbau mehr in arbeit und keine bilder von irgendwelchen sonstigen sachen....


    ich muss euch da leider enttäuschen...vom abgefrästen motorblock wollte nico die bilder auf seine hp laden...darauf warte ich auch noch selbst..sobald ich wieder die möglichkeiten habe, was umzubauen, werde ich euch informieren...


    wenn einer ne werkstatt in der nähe von heidenheim an der brenz hat, oder ne halle mit bühne...kann er sich gern bei mir melden...
    durch diverse umstände, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, will und kann...habe ich ziemlich viel verloren....


    also...träumt mit mir weiter von geilen umbauten...

    hab ja auch noch nix umgebaut...und die anderen bilder sind von nico...(von der fräserei...)


    mein fertiges projekt(n15 mit 200sx-front) ist mein avatar....

    ja, leider wird alles nix, da scheint jemand was gegen mich zu haben...kann leider nich mehr auskunft geben, da noch ermittlungen laufen...und ich muss mich erstmal wieder um nen alttagswagen kümmern....

    also, wird wohl ne nummer zu gross für mich, der tank ist im weg, und ich müsste uhn hintenrum arg beschneiden....



    naja, kümmere mich jetzt erstmal drum, das ich wieder nen original p10 für mich für die strasse bekomme, in 14 tagen geht endlich mein ford mondeo weg...

    motor längs...


    mit den bilder funzt das hier nicht wirklich, werde sie morgen mal auf meine website legen...

    also, hier ein paar bilder vom abgefrästen block...ist wirklich nur minimal....


    motor läuft prima....haben aber schon wieder was anderes vor...da nur frontantrieb mit dem turbobums nicht wirklich funzt....


    haben spasseshalber mal ne s14-hinterachse untern p10 gelegt, mit nen paar anpassungen passt das...den rest könnt ihr euch ja denken!!!!

    ich kann mich schwach erinnern, das bei der vorstellung des neuen nissan almera mit 2,2l diesel in dresden ein blauer r390 rumstand...leider hatte ich damels keine kamera zur hand...

    ja, das hat mich auch gewundert, habe es selber erst gemerkt als ich nach dem kauf einen ölwechsel gemacht habe, und festgestellt habe, huch, da ist ja noch was...schlüsselnummern waren genullt, also auf jeden fall ein import, was noch auffällig war, war erstzulassung 03/96...hate irgend nen asiatischen importschein...kann aber auch sein das es nur der frachtschein war, mein mandarin ist nich so toll

    nein, ich war vor jahren schonmal hier angemeldet, mit nem silbernen p10,


    als ich den abgegeben habe hab ich mich auch wieder abgemeldet....


    jetzt will ich mir nen p10 4wd aufbauen, da mein letzter gestohlen wurde...


    und halt nen hobbyracer mit "fuck for Tuev"