Beiträge von zman

    also, ich sende euch mal bilder, anscheinend gibt es da noch unterschiede s14/s15...
    habe den motor jetzt drin, und muss mit erstaunen feststellen, das es einfacher war wie gedacht, habe den wagen 60 tiefer, da ist ein minimaler vorsprung im weg, so ne art halterung, die haben wir mit nem plasmaschneider einfach weggemacht, aber das waren vielleicht 30mm...


    haben den wagen mal ohne federn komplett hoch und runtergelassen, nichts ist im weg, auch beim einlenken nicht...


    werde morgen mal mit der elektrik kämpfen...am montag dann mehr...

    also wenn hier alle admins so geworden sind...schade..w.ar vor jahren schonmal hier, da war es viel schöner...


    und wenn hier kritik gleich mit "topic closed" quitiiert wird...bitte...



    :flipa: :flipa: :flipa:

    also, es ist ein 53j, krümmer und alles wird eh neu, weil grösserer turbo, andere downpipe und so...


    ich bin nun kein normal denkender mensch....hatte auch schon mal nen allrad-p10, leider wurde der gestohlen und habe bis heute nirgends wo mehr einen gefunden...

    ich finde es nett wie man(n) hier gleich dumm gemacht wird....nur weil ich gern rechtslenker fahre kommt gleich der kommentar"wie süß", sowas kann ich nicht gebrauchen...ausserdem habe ich hier im forum über du suchfunktion leider nichts zum thema skyline limousine( ja, das ist das teil mit den 4 türen) gefunden...



    also miss micra, entweder bitte einen link zu den themen, oder etwas netter zu neuen mitgliedern...


    viele grüsse zman

    habe gestern ne skyline limousine gesehen, mit britischen kennzeichen, habe aber bei sämtlichen autoverkaufsseiten keine gefunden, wo kann man sowas herbekommen???


    links-oder rechtslenker ist mir egal...


    bin für alle tipps dankbar...


    gruss zman

    Hat jemand schonmal so ein teil in nen p10 verpflanzt...habe alles da von nem s14, inkl steuergerät...


    gruss zman