Der rastet super! 50€?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Der rastet super! 50€?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Also, es bleibt doch nur die Menge hinterm Filter, die im Umlauf ist. Es bleiben keine 3,5l Öl im Kopf.
Ausserdem sitzt der Filter nicht im Rücklauf. Der Rücklauf sind simple Bohrungen und Leckagen, es tropft und kleckert nur so in die Ölwanne. Deswegen sind solche Filter totaler Quatsch. Einzig das Öl vom Filter bis zur ersten Lagerstelle bleibt drin..aber das tut gutes Öl auch so...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo, ich schlachte einen 95 SE. Front, Sonnenblenden, ATW und Motorhaube sind schon weg. Auto ist ohne Klima, aber mit Glasschiebehubdach.
Ein Satz Alufelgen in 14“ wäre auch noch da, Reifen sind aber Schrott.
Lederlenkrad 25€
Steht gut da, der kleine.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Der Rote war wohl etwas oft repariert, was mich nicht weiter stören soll. Das wichtigste Teil für mich habe ich als erstes seziert.
Weitere Obduktionsbilder:
Nöö, finde ich nicht.
Ausserdem hat die Rücksitzbank einen Riß.
Ich wechsel erstmal Front und ATW...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich nehme die Sonnenblenden beide, da die Rückseite ja Stoff ist. Sitze werde ich nicht tauschen, habe ich heute entschieden. Ich finde sie nicht besser als das serienmässige SLX-Gefühl.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Keine Ahnung, da ist noch mehr im Argen. Tacho ohne ABS-Leuchte, und ABS komplett ohne Funktion. Und der linke obere Querlenker ist fest...
Und Raucherauto...Sitze müssen also gewaschen werden...
So, heute kam mein Spender an:
Das Problem ist, das heutzutage immer nach DER EINZIGEN LÖSUNG im Internet gesucht wird.
Strukturierte Fehlersuche geht aber nur direkt am Fahrzeug.
Schlimm ist auch, wenn Hinweise einfach ignoriert werden, weil es einfach das mit Sicherheit nicht sein kann oder darf. Und wenn man selbst keine Ahnung hat, muss man auch in Kauf nehmen, das eine Reparatur nun mal teuer werden kann. Oder man folgt Step by Step und lernt von den Usern hier.
Aber die Bereitschaft dazu scheint hier gar nicht vorhanden zu sein
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oder kontrolliere die Stecker auf den H4-Birnen! Die werden auch gern warm.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Also Leitungen auch getauscht?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich dachte, der Ring kommt auf die Welle? Oder welchen Staubring meinst du?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nur die Front, die Kotflügel sind heil geblieben. Den EGT für 200€ aus Dresden hat mir ja irgend jemand vor der Nase weggeschnappt...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
ZitatAlso habe ich mir gestern spontan einen Schlachter gekauft, an dem die ATW noch Top sind.
Respekt!
Ich brauche eh noch andere Teile...und der hat die drei-Loch-Stoßstange!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gibt es hier noch Aktivitäten?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
So, die originalen Scheinwerfer sind endlich da.
Jedoch ist mir an der Ampel beim losfahren die linke Antriebswelle gebrochen.
Also habe ich mir gestern spontan einen Schlachter gekauft, an dem die ATW noch Top sind.
Bilder folgen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo, ich würde wohl die Woche mal zu Alpert und Maschke fahren, evtl ein kleines Treffen vor Ort?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Es hat auch mich erwischt...nach 18 Jahren in diversen Primeras die erste Welle, die nicht mehr will: