Beiträge von franky_NE

    Moin,


    na dann will ich mal hören ob die Jungs auch am Wochenende arbeiten, sonst brauche ich für jeden Termin Urlaub, da macht Cheffe :will-u-understand:


    Zitat

    Wenn jmd zum Hersteller fährt, kriegt er sein Interface auf jeden Fall schonmal kostenlos


    Brauche ich nicht. Werksradio bleibt drin.

    Moin,


    meine haben auch die 2-Zack. Meine weißen Blinker kommen vom freundlichen Nissanpartner, die Teilenummern sind immer die gleichen.

    Moin,


    Nissan Motor Deutschland und die Nissanbank saßen an dieser Adresse. Der häßliche braun/beige Betonbau und das Parkhaus dahinter war früher Nissan. Seit Nissan mit Renull zusammen ist, wurden die Zentralen in Brühl zusammengelegt.
    In dem Gewerbegebiet ist auch noch ein großer Platz und ein Parkhaus in dem die in NL gefertigten und über den Rhein angelieferten Neuwagen gelagert werden.
    Warum die Straße jetzt anders heißt müsste man bei der Stadt erfragen.


    Fastgate,


    Hatte schon daran gedacht dich zu fragen, aber die Bilder mit den Farbmustern sind weg... sollte was in Richtung grau / silber / anthrazit werden, passend zum Kunststoff / Sitzbezügen... ich habe die hellen Sitzbezüge und bin zufrieden mit der Farbe. An den Türverkleidungen löst sich der Stoff, daher der Umbauwunsch.

    Moin,


    Die Suchfunktion habe ich benutzt, beantwortete leider nicht meine Frage, also bitte nicht gleich schlagen :Bier:


    Ich möchte die Stoffteile in den Türverkleidungen neu beziehen. Sind das Einzelteile, die sich von der Türverkleidung lösen lassen, oder sind die fest verklebt?
    Der neue Bezug soll nicht einfach drübergeklebt werden, sondern etwas aufgepolstert und leicht gerafft. Dazu muss das Leder/Alcantara (steht noch nicht fest, kommt auf die Farben an) hinten umgeschlagen und verklebt/getackert werden.



    Weiterhin möchte ich die Schalter vom Fensterheber Beifahrerseite auch beleuchtet haben. Hat der Tino die alle beleuchtet? Oder der P11? Sonst müsste ich mir evtl. noch 2 Schalter für die Fahrerseite besorgen und die Umstecken, oder passt das nicht?

    Moin,


    ich suche eine gepolsterte Mittelarmlehne vom Almera N16, wie auf dem Bild in diesem Link


    Es muss nicht diese Farbe sein, ich würde sie eh neu beziehen...


    Vielleicht hat auch jemand eine Teilenummer dazu, die würde mir bei der Suche auch weiterhelfen.

    Zitat

    Original von TigerLilly
    Hallo!
    Das gibt es doch nicht das hier kein Almera Fahrer im Raum Düsseldorf bereit ist die FB auszumessen lassen.


    Ich hätte da nen Almera mit Lenkrad FB und Werksradio. CD-Wechsler kommt in diesen Tagen irgendwann. Wo müsst ihr dran zum Messen?

    Zitat

    Original von Fastgate
    Hab mir gleich heute noch Aero Twin wischer und ne Komplett wäsche gegönnt
    Fastgate


    Ach, Du auch...


    Bleibt mir nur noch zu sagen, ganz großen :respekt: vor deiner Leistung/Energie die Du in dein Auto gesteckt hast.
    Bist Du jetzt eigentlich durch mit dem Alcantara, oder fehlt noch was?

    Neue Frontscheibe beim W10 waren bei mir damals 400Euro incl. Montage.
    Dazu noch die Karre total versaut, Lack verkratzt, Gebläsekasten voller Scheibenkleber und nen Haufen Ärger als nach 24 Stunden die neue Scheibe schon gerissen war.

    Habe meinen eben noch genau unter die Lupe genommen. Kein Rost, weder an Radläufen noch rund um die Scheiben, Hinterachse und Unterboden habe ich bei der Inspektion nachsehen lassen, auch da nichts... glück gehabt.
    N16 Bj. 09/2001, EZ 02/2002, steht ganzjährig draußen.


    Moin,


    Dein selbst entworfenes Logo ist zwar dein geistiges Eigentum, aber es ist nicht geschützt. Es entsteht dir durch kopieren deines Logos kein wirtschaftlicher Schaden.
    Das Nissan Logo als solches ist geschützt, man kann es allerdings auch nicht so einfach kopieren, die haben eine speziell für Nissan gestaltete Hausschrift (die Agentur sitzt übrigens in Hamburg).

    Zitat


    Davon würde ich persönlich abraten! Das Kondenswasser beeinträchtigt die Funktion nicht. Durch ein Loch kann aber Schmutz eidringen!


    Rainer
    Schau dir deine Rückleuchten mal genau an. Auf höhe des Blinkers ist die klare Abdeckung mit einem 2mm Loch versehen, und zwar schon Werksseitig.

    Zitat

    Original von NissanNeuling87


    mir gefallen die borbet LS schwarz polliert oder die brock b20 heißen die glaub ich...


    wer die wahl hat hat eben auch die qual...


    Die Borbet wären mein Favorit, siehe auch hier


    finde das Auto so sehr ansprechend, schön dezent.