Beiträge von huddi85

    so.. nu hab ich meinen almera endlich verkauft.. hoffe das er in guten händen ist!


    als neuen habe ich mir einen neuen lancer sportback 1.8l instyle geholt.. hat eine wunderbare vollausstattung(dvd, navi, festplattenrekorder, sitzheizung, kurvenlicht.... usw...) die keine wünsche offen lässt.. ;) freue mich schon riesig!

    hey hey.. verkaufe die beliebte frontschürze von joy-tuning im look des nissan skyline!


    zu finden bei ebay:
    [ebayartikelnummer] 280383295999[/ebayartikelnummer]


    und ansonsten stell ich mir als sofortkauf sowas um die 150,00€ vor..

    was fürn subwoofer hast denn?


    ich hab ne digitale 1kw mtx-endstufe mit nem ground zero spl woofer.. das würd mich ja interessieren wieviel du im harz drückst.. jetzt hätte ich auch richtig lust mitzukommen, aber hab dieses we geburtstagsfeier von nem kumpel in rostock..

    wobei die motoren ja nicht viel unterschiedlicher sein können... ;) rb25/26 und vq35... im auto fand ich es eh nicht großartig heiß, obwohl es ja warmes trockenes wetter war..


    danke das ich fahren konnte! echt hammer! und bin immer noch überrascht wie schön leicht das schalten und kuppeln geht.. hätte ich nicht erwartet..


    hoffe du bekommst das mit dem standgas noch hin!! aber wird denke ich nicht das riesenproblem werden!

    also zur hutze, finde sieht scharf aus.. aber du hast die verstärkungen der haube weg-geflext, da musste wieder paar verstärkungen einschweißen.. hatte ich mich letztens zufällig mit nem tüver drüber unterhalten.. auch wenn ich persönlich denke das man das vernachlässigen kann..


    und wegen der lackrisse, hab hier in parchim auch n mädel getroffen die bei ihrem golf 4 schöne luftauslässe in der haube hatte, und die hatte keine risse.. hatte ihn aber leider so fertig gekauft, sonst hätte man mal fragen können wie sie das gemacht hat..


    mit über 280ps soll der maximal 250 laufen? ist das getriebe so kurz abgestimmt?


    ne, n wrx läuft laut gps nicht ganz 250.. aber der ist auch ne ganze ecke schwerer als deiner.. ne, teile sind noch nicht da.. :(

    feine sache.. alter.. die wirken ja echt geil an dem roten auto...


    ich ärger mich jedes mal darüber das ich sie dir verkaufen musste wenn ich meine neuen originalen sehe..


    das wird ja mal richtig fett mit der schürze!!! aber denk beim zusammenbauen daran das die auch ordentlich geschwindigkeit ertragen können muss.. siehst ja wie doof das bei dem zeug von joy war das nur ne zulassung bis 210kmh oder so hatte..


    ach ja, war wochenende auf der autobahn unterwegs und wurd von nem impreza wrx überholt(der hatte ganz schönen geschwindigkeitsüberschuss) und musste sofort daran denken wie das wohl ist wenn du den dann mit deinem almi jagst.. ;)


    aber bild von den rückleuchten gibts immer noch nicht... ;)


    samstag kommen deine teile.. kommen noch 4 euro versand zu dir dazu..


    was für ne lufthutze hast genommen? die luftauslässe die ich dir gesagt habe, reichen vollkommen.. die sehen kleiner aus als sie sind! und die dinger bringen richtig was..


    gehen würde es bestimmt.. kann ja mal nach nem stundensatz von denen fragen, weiß ja nicht genau wie lang das dauert...