Beiträge von -n15-

    Hallo Leute


    Da ich mich von meinem n15 getrennt habe, habe ich noch ein paar teile hier zum Anbieten.
    Ich mag die teile gerne schnell loß werden und gebe hier Preise an; die selbstverständlich vhb. sind ;)


    ESD Supersport + Gutachten (Laufleistung ist nicht bekannt bei mir ca 3tkm gelaufen) 70€


    Vfl Rückleuchten ohne Leuchtmittel 15€


    Federn Orginale von bj 97 1.4L 30€


    Alu´s 15" orginale nissan Felgen mit Sommerbereifung 160€


    Bilder folgen auch noch und wie gesagt, alles vhb :wink:


    mfg -n15- :Bier:

    ja, Never dull nehm ich ja auch zum säubern und anschließend mit dem wax von 1A also bisher klappt das ganz gut nur nach jeden wasser spritzer muss man hinterher putzen, sonst giebt das ganz häßliche wasser flecken..
    :will-u-understand:

    die Bordsteinschäden
    hatte die felgen gebraucht gekauft und hatten alle macken..
    deswegen hatte ich die mit alu spachtel ausgebessert...
    ich muss sagen, ob ich nun gepachtelt hätte oder sie so gelassen hätte, währe peng gewesen da der alu spachtel echt eine scheiß farbe hat/bekommt!
    eventuel wollt ich den elgenrand mit einen felgen band zieren.
    weil es echt scheiße aussieht..
    echt, das klappt mit dem lack?
    Die Felge brauche ich nicht :P
    aber währe cool wen du mir sagst, wo du den lack her bekommen hast :stichel:
    :perfekt:

    Wen das zeug nicht abblättert..
    vllt ist das nur für große glatte flächen gedacht, nicht das es an den kanten kriecher bekommt
    ich habe jetzt erstmal a1 wax +3 drauf soll erstmal forübergehen sein bis ich was richtiges gefunden habe.
    aber frisst der zappon lack auf grund der ethanole udw. nicht aluspachtel auf?
    weil ich bereits gespachtelt habe.. :mmmm:
    aber wo bekomme ich zapponlacke überhaubt her?
    gut klingen tut es ja schonmal :perfekt:

    Schon wieder sowas mit "privat nicht zu erhalten" :wand:
    Genau wie den Abbeitzer den ich mir besorgen musste.
    GUt nur ich habe keien lust die für zich euros weg zu schieken , dann hätte ich sie auch gleich mit polieren lassen können.
    war heute auch schon mal gucken aber sowas in richtung wax giebt es auch garnicht so richtig... will ja auhc nicht alle 2 tage nachputzen..
    und beim bearbeiten mit hitze und druck ist schon logisch, das es sich einbrennt und man davon auch dauerhaft was hat.
    aber bei alu?
    naja aber danke für die schnelle antwort bin bereit für mehr ;)

    Hellau meine lieben
    Ich bin im Momentz dabei, Meine Felgen Hochglanz zu Polieren (scheiß Arbeit)
    sitze nun seit 9 tagen dran und werde bald fertig sein.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, womit ich dei später Versiegeln (nachdem sie fertig poliert sind) soll.
    also sprich welcher wax oder politur oder welches mittelchen habt ihr da ?
    Mfg :Bier:

    Hey Leutz.
    Habe mir die tage einen Esd der Marke Supersport zugelegt.
    Der Sound ist zufriedenstellend und optisch auch ok.
    eventuel kommt noch ne Msd Atrappe drunter :P
    Das Problem, was ich jetzt noch habe, ist das keien abe mit dabei war.
    Daher meine Frage an euch, hat jemand von euch ne abe rumliegen zuhause und könnt mir die schicken?
    ist ein T 972303
    Bei supersport habe ich angerufen und der man war nicht gerade net und meinte, "Die leute stellen sich das immer alles so einfach vor.... :bla:
    naja aufjedenfall benötige ich die Kaufvertrags nummer und die habe ich ja auhc nicht, deswegen würd ich mich freuen wen es jemand hier hätte.


    Ps. Ich weis selber, das ich falsch bin hier nach gutachten zu fragen nur im gutachten thread melden sich immer so wenig :P


    Danke im vorraus an euch ;)

    ist ok! auch der preis aber ich suche etwas kleineres dezentes.
    ein 1.4 liter mit ner großen anlage :mmmm:
    auserdem müsste ich die hekschürtze ja auch nehmen bzw ändern.
    weiter mit angeboten bitte

    ich würde die manschette nehmen..
    habe das selber auch 1 mal gemacht. seitdem lass ich das für 25€ machen, da habe ich nicht die sauerrei :P
    also selber kann man fast alles machen solange man das richtige werkzeug da hat.. :spring:

    Guten tag liebe Leute.
    Ich bin auf der suche nach einem schönen ESD mit gutem sound Für meinen 1,4 n15
    allso alles was ihr hab, zeigen oder ansprechen. oder per pn anschreiben ich bin gespannt
    Grüße Kai

    Reicht aber immer wieder, Leute dazu zu bewegen drauf zu antworten :eieiei:
    Bei rial.de sind die felgen nicht mehr im angebot und die wollen ca 25 € für die Din A4 seiten
    Dachte da an etwas, was nicht so kosten intensiv ist.
    oder sogar kostenfrei


    Mfg -n15-