Beiträge von siggi

    Da ja kein allzu großes Interesse am NTT-Auftritt zu den Speeddays besteht, kann ich das Thema als abgeschlossen betrachten?


    Wenn ja, bitte ich den Mod den Thread zu schließen.


    MkG
    Siggi

    Hallo NTT


    Ja, ich lebe noch^^.


    Wollt nur mal sagen, am 9.10. hab ich definitiv keine Zeit, bin auf Opas Geburtstag im Thür.Wald.


    Das WE drauf wäre für mich ideal, aber dann nur, wenn das Treffen näher an EF wäre als EA.
    Sorry deswegen, aber der Weg wäre mir zu weit.


    MkG
    Siggi

    Hallo Leute.


    Ja, mich gibts auch noch. :D


    Zur Info: Link
    Evtl. könnten wir als Team ja Ende September mal hinfahren.


    Was sagt ihr dazu?


    Gruß
    Siggi

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    danke für die Info, coolblue und softgrey sind gefixed, premium kommt gleich


    Beim Premiumstyle ist der Button vorhanden...


    Gruß
    Siggi

    Zudem hab ich grad festgestellt, das ich in meinem Profil (über anderen Style erreicht) meinen persönlichen Boardstyle nicht mehr ändern kann, steht auch nach dem speichern auf "Coolblue".


    Gruß
    Siggi

    Hi.


    Hab jetzt auf die Schnelle nix in der Suchfunktion gefunden.
    Ich hab mal aus Gaudi den Board-Style "Coolblue" eingestellt und find jetzt kein Button für mein Profil...!?


    Thx im Vorraus.


    Gruß
    Siggi


    EDIT: Selbes Problem beim Style "Softgrey".

    Ich fänd's net schlecht, wenn du von den aufgeführten Firmen nicht nur die Logos reinsetzt, sondern diese gleich verlinkst.


    Gruß
    Siggi

    @all:
    Bin die nächsten 2 1/2 Wochen im Urlaub und kann in dieser Zeit nur sporadisch mal ins Netz schauen.
    Falls irgendwas zu klären ist, meine Handynr. ist ja bekannt...


    Gruß
    Siggi


    PS: Happy Papitag.

    Zitat

    Original von MADze
    Ab wann kriegt man eigentlich seinen ersten blauen Stern???
    War das nich bei 1000???


    Jep, richtig getippt.


    Gruß
    Siggi

    Zitat

    Original von Nissandriver666
    Der hat schon mehrere Skyline's und RX7 gehabt! Aber was mit den passiert ist/sind kein plan!!


    Mfg
    Steven


    Steht unter "Fahrzeuge" => "Verkaufte Exemplare".


    Gruß
    Siggi