Beiträge von siggi

    Mehrkosten wirds schon geben, WENN man den Skyline in D zulassen möchte.
    Die Firma bietet ja nur an, einen Skyline für jemanden, der ihn wünscht, zu importieren. Dann natürlich in der Version des jeweiligen Landes (in dem Fall Japan).
    Steht ja auch drin, das keine Umbaumaßnahmen oder TÜV im Kaufpreis inbegriffen wären.


    Gruß
    Siggi

    P10:
    Schau mal unter Info nach. Da steht alles zur Kaufabwicklung drin.
    Also auf mich macht die Firma einen seriösen Eindruck.(Mit Ausnahme des plötzlich geänderten Preises.)


    Gruß
    Siggi

    Zitat

    Original von klausi
    das wäre mir am liebsten, obwohl ich auch später könnte, aber ich meine nun schwirrt in allen köpfen der 17. rum , das würde nur verwirrung stiften jetz noch den termin um zulegen


    gruss klausi


    Wäre auch nicht meine Absicht gewesen, den Termin zu verlegen. Wollte zur Sicherheit nur mal nachfragen.


    Thx. klausi


    Gruß
    Siggi

    Zitat

    Original von Evil.2000
    .. mal sehen, vielleicht treffen wir uns auch nur mal privat irgendwo. Mal sehen. Vielleicht fahr ich mal zu fichte.


    Gruß


    Evil.2000 :)


    Hab vorhin mal mit Fichte geredet, er wäre einverstanden. Genauer Treffpunkt kann ja durch mich oder David mit Fichte abgeklärt und später gepostet werden.


    Soweit mein Vorschlag.


    Gruß
    Siggi

    evil & klausi:
    Gut Idee, dann wär ich auch mit dabei.


    Gruß
    Siggi



    PS:
    Mit der Stammkneipe wirds in nächster Zeit wohl nichts. Andre hat sich ein paar Dinge erlaubt, was nicht hätte sein dürfen. Deswegen ist in dieser Richtung erstmal Funkstille.

    Hi.


    Suche wie gesagt Monroe Gasdruckstoßdämpfer für die HA vom N13.
    Falls einer noch welche rumliegen hat oder jemanden kennt, der welche verkauft, meldet euch doch bitte mal.


    Gruß
    Siggi

    Zitat

    Original von P10 Axion
    @ siggi: danke für die ganzen info's, scheinst wohl auch schon länger beim bund sein oder???


    mfg René


    Nö, hab nur meine 10 Monate Pflicht abgesessen, hätten auch mehr sein können, aber das ist ne private Geschichte.


    Gruß
    Siggi

    SGA=SpezialGrundAusbildung
    AGA=Allg.GrundAusbildung


    Nach der AGA kommt die Wachausbildung, danach die SGA.
    In der SGA wird einem die "Fachspezifischen" Tätigkeiten des Bataillons bzw. der Kaserne beigebracht.
    z.B. die Fm lernen halt, wie man Fernmeldelinien in Betrieb nimmt und auch instandsetzt.


    Gruß
    Siggi

    Zitat

    Original von P10 Axion
    na das hört sich doch mal gut an, was genau kommt da auf mich zu siggi???


    mfg René


    Net viel, hauptsächlich Überwachungs- und Vermittlungstätigkeiten und dazu sitzt du in ner gemütlichen Kabine mit Klimaanlage. :D :D
    Das wär doch was für dich, oder? :Bier:


    Unsre Aufgabe war z.B. die Leitung in den Kosovo zu betreiben, aber so weit dürftest du nicht kommen, da davor ja noch die SGA ansteht und bis dahin bist du bestimmt schon beim UL1.


    Gruß
    Siggi