Beiträge von churchi

    Hi Folks,


    Ich lese hier nun schon länger mit und habe mich - da meine Mutter für ihren Primera nun doch dringend Kompletträder braucht und ich nen Gesuch dazu im A+V aufgeben will, dazu durchgerungen mich anzumelden :D
    Nun n bissl was zu mir: am 1.7. werde ich 18, besuche ab September die FOS und komme aus Coburg. Hobbymäßig beschäftige ich mich mit PCs (Webdesign, Case Modding usw., also fast alles) und fahre recht viel Fahrrad.
    Zur Zeit mache ich mir Gedanken zu meinem Erstauto (und vor allem wie ichs bezahlen soll [Anschaffung/laufende Kosten]), da ich nicht immer dadrauf angewiesen sein will dass meine Mutter ihr Auto nicht braucht.
    Zu dem Auto meiner Mutter: Es ist ein Nissan Primera (was sonst?!) 1,8 Comfort (WP11-144, EZ 15.10.99), welchen wir seit 2003 besitzen. er hat ca 39000 km drauf; wir haben ihn damals bei unserem Freundlichen mit knapp 10000 km gekauft (und unseren Peugeot 106 Rallye drangegeben ;( ), Vorbesitzer war ein Rentner welcher somit auch nicht viel gefahren ist. Mal sehen ob ich 1,2 Bilder vom Primera in die Gallerie einstelle.


    Wenn ihr fragen habt, fragt ;)


    mfg
    Daniel