Beiträge von micrarider

    also meiner meinung nach funktioniert die 2. stufe (auf der autobahn rennt er auch 150!)
    Hab den zzp. jetzt noch mal vertsellt.
    Bin schon gespannt wie der verbrauch wird!
    mfg-

    hallo!
    War heute beim ÖAMTC
    Diagnose mic ist nur auf 3 zyl gelaufen!
    ZK war komplett verrußt!
    Zündfunke ist aber da!
    Der mechaniker meinte dass viell. ein ventil festgelaufen ist was bei (107000km mit 18 jahren meiner meinung nach sehr plausiebel ist!)
    So mal sehen wies dann in 2 wochen aussieht nach dem Ventilspiel einstellen!
    Aber langsam habe ich keine freude mehr mit meinem mic.
    Heut wieder getankt 25L auf 212km :eek:
    Ich weis einfach nicht was den spritverbruach so exorbitant hoch macht..
    Aber mein Onkel verkauft demnächst seinen 3er Golf CL 75PS TD...
    mal sehn was er noch verlangt!


    was könnte ich bei einem Verkauf für den Micra verlangen (110000km bj. 3.89? Zustand: Heckklappe auf 2 stellen durchgerostet ebenso fahrertür..
    Sonst alles ok. bis auf defektes Radlager! hinten sind noch 2 neue Winterreifen montiert udn neuer ESD ist auch oben)
    mfg.

    Hallo Freunde!


    Bei uns is jetzt in den letzten tagen kälter geworden und seitr dem habe ich ein Problem:
    Mein Micra dreht im kalten wie im warmen zustand nicht in einem durch sondern er stottert bei 3k,4k und 5k!


    Luftfilter, Zündkerzen, Unterdruckschläuche sind neu..
    Motoröl hab ich vor 3000km gewchselt..
    Was ist da daran schuld dass der so stottert??
    Kann auch ein Video machen falls es hilft...
    Außerdem der Micra braucht kein öl und raucht auch nicht lediglich das Anschweißendrohr ist immer rußig!
    Bitte helft mir weiter ?( sonst weis ich mir keinen helfer mehr und mir ist unwohl beim fahren... :(
    mfg.

    Hallo!
    Viell. hat noch wer ein neuwertiges/ neues Radlager für meinen K10 vorne (Bj.: 3/89)!Es kommen nur Lager für den Face in Frage den für den Vorface stimmt der Durchmesser glaube ich nicht (laut lott.de)
    Preis werden wir uns sicher einig!
    Aber sollte möglichst rasch sein!


    mfg.

    Zitat

    Original von terminator1
    ich meinte von dne teilen 1st Edition, Tekna oder City was da der Beste ist bzw. der Unterschied.


    Sorry man merkt wohl dass ich zu den tuner Anfängern gehöre .


    noch nen paar Tips wären nicht Schlecht.


    Ich glaube techna und city sind einfach ausstattungen die beide die gleichen dunkeln leuchten hatten (bitte ausbessern falls ich das falsch verstanden habe!)
    NA ja aber im i net gibts schon den ein oder anderen schönen K12 obwohl ich ja mehr auf ecken stehe!
    <===== :D
    mfg.

    hallo!
    Na ja die birne ist im normalfall nich kaputt wenn der glühdraht noch ganz ist aber du kannst eine andere probieren kostet ja nicht viel!
    Zur sicherung:
    Durchgebrannte erkennt man daran dass sie in der mitte hinten meistens schwarz sind und man sieht im einsehbaren bereich dass der draht eine lüccke hat..
    wenn alles sauber ist und der draht durchgehend dann ist sie ganz!
    mfg.