Beiträge von skysurfer78

    Ja schon, aber 30mm würde ja mit den Kotflügelverbreiterungen wieder doof aussehen, weil das Rad dann ja wieder im Radhaus verschwindet. Ich würde ja gern eine montieren (Kotflügelverbreiterung), schon rein aus optischen Gründen fänd ich es schön. Die Frage ist halt was man da am besten kombiniert und wie weit man mi dem Rad raus kann, ohne das Material über die Maßen zu strapazieren?

    Hallo zusammen,


    ich würde meinem Dicken gern verhelfen etwas breiter zu stehen. Aktuell fahre ich 265/70/17 General Grabber AT² auf der 7x17 Serienfelge. Passt an sich ganz gut, könnte aber weiter raus. Nun hatte ich mir 23mm Distanzen ausgeschaut, wären dann 46/Achse. Würde sicher gut passen. Noch schöner wäre das allerdings in Kombi mit Kotflügelverbreiterungen. Allerdings sehe ich es nicht so ganz ein 500, 600 oder 700 € für das bißchen Plastik zu zahlen. Diese 10mm Klebestreifen find ich aber auch nicht so dolle. Zudem stellt sich dann ja die Frage, wenn ich jetzt schon 23mm raus will und Verbreiterungen montiert habe, muss ich ja nochmal weiter raus?! Könnte was viel werden, oder?


    Was habt denn ihr so montiert, ich werde doch nicht der Einzige sein der sowas will :)

    Bei J&K muß man die Lederausstattung extra zahlen, stimmt wohl. Wenn ich mir allerdings "meinen" QQ zusammenstelle, komme ich auf folgendes:


    Tekna 2*4, 6 Gang 21.060,00 €
    schwarz-metallic 295,00 €
    Leder chocolate 1.320,00 €
    Executive Paket 1.100,00 €
    abgedunkelte Scheiben 320,00 € +
    Garantieverlängerung 493,00 €


    macht all inclusive 24.588,00 €


    Als ich mit einem Nissan-Händler in Berlin telefoniet habe und ihm den Preis genannt habe, hat der direkt Schnappatmung bekommen. "Wär so bei ihm nicht machbar".


    Für den Preisunterschied würde ich mir das schon überlegen.

    :respekt: Qashqai, sieht doch mal nach was aus!! Vor allem die Höherlegung hört sich interessant an. Da bin ich ja mal auf Foto´s gespannt...

    Hab mir grad mal die Foto´s angeguckt, sehen doch gut aus, so wie sie sind. Auf dem Foto, welches ich meinte, war ein "fired Iron" QQ zu sehen. Sah mit den unlackierten Verbreiterungen nicht so prickelnd aus.

    Also ohne die Foto´s von Qashqai gesehen zu haben, erinnere ich mich daran, irgendwo Foto´s von den Verbreiterungen gesehen zu haben. Sah mir ziemlich "drangeklebt" aus, einfach nur Plastikverbreiterungen, auf dem Foto nicht mal lackiert. Spurverbreiterungen muß du allerdings extra kaufen.

    @ dukehelios:


    Der Unterfahrschutz sieht am QQ nicht schlecht aus (von vorne bzw. hinten sieht man halt 2 breite Plastikschürzen an der Stoßstange, sieht aus als wenn diese auf die Oberseite der unteren Schürze befestigt werden) und mal im Ernst:


    Wenn ich min. 20K für einen Neuwagen ausgebe, dann kann ich auch die 200 €uronen für den Unterbodenschutz ausgeben, oder? Entweder hab ich selbst was davon, weil ich ihn länger fahren kann, oder weil ich ihn im guten Zustand weiter verkaufen kann, oder? Zumal es sich ja mal nach einigem Aufwand anhört, den der Händler da für 200€ auf sich nehmen will, wenn er es denn auch wirklich tut :mmmm:

    Hallo zusammen,


    da man ja heutzutage auf jeden Euro gieren muß, habe ich die letzten Tage mal Preise von Nissan-Händlern mit den Preisen von EU-Importlern verglichen. Da sind ja schon mal einige Euro´s gut zu machen.


    Nun muß ich aber zugeben, das ich bisher nur Gebrauchtwagen gekauf habe und daher keine Erfahrungen mit EU-Importen machen konnte.


    Nun hoffe ich mal auf eure Erzählungen, ob man getrost bei einem EU-Importler bestellen kann, wo es Vor-oder auch Nachteile gibt. Speziell interessieren würden mich natürlich, die wahrscheinlich eher spärlich vorhandenen, QQ-Erfahrungen.


    Greetz
    Kai

    Ich kann das ganze nicht so ganz nachvollziehen... mittlerweile hat man in jedem Käseblatt Werbung vom QQ... Nissan will damit Interessenten von anderen Marken wegholen und sich wirtschaflich wieder auf Vordermann bringen...bei dem Auto auch an und für sich kein großes Thema, das der QQ sein Geld wert ist, brauche ich hier ja keinem sagen....aber eine Lieferzeit von 9 Monaten??? Welche Interessent eines z.B. Corss Golf läßt sich denn zu solch langen Wartezeiten überreden??


    :respekt: Nissan, das ging mal kräftig in die Hose!! Und Änderung des ganzen Chaos ist nicht wirklich in Sicht.

    Wenn ich das nicht total falsch sehe, drehen wir uns also im Kreis :wand:


    Danke Nissan :uzi: .... mittlerweile bin ich von dem ganzen Lieferzeitskram so angenervt, das ich heute erstmal ein Probefahrt mit dem Captiva festgemacht habe. Ich warte doch keine 8 oder 9 Monate auf ein Auto....

    Tach zusammen,


    das Angebot aus Berlin war wohl doch nur ne Ente. Hab den Verköufer zwar noch nicht an die Strippe bekommen (der wird schon wissen, was ich von ihm will $$ ), aber dafür, das der Tekna angeblich auf dem Hof steht, finde ich einen unverbindlichen Liefertermin von Ende April schon "ziemlich lang". Ist natürlich besser, als 6-8 Monate zu warten, aber die unverb. Lieferzeit bringt mir im Ernstfall wohl herzlich wenig....

    :mmmm: nehmen würd ich ihn schon gern...vielleicht geht ja noch was am Preis, schließlich hab ich noch nicht nach Rabatten gefragt. Die 7,irgendwas % hat er von sich aus gegeben...


    Und störend wird der Allrad ja nicht sein, notfalls kann man den ja rausnehmen und gewohnt "2-Rad-lastig" fahren...ich frag den :D mal, was noch geht

    Tja, bei dem Preis werd ich wohl auch warten müssen, ich habe auch Preise zwischen 22.600 und 24.400 € auf dem Tisch liegen. Da ist mir der Unterschied dann doch zu hoch. Sind zwar auch Importe, aber für 4.000 €Preisunterschied sehe ich darüber hinweg....


    Wann kommt deiner denn??