Beiträge von Primera P12

    Zitat

    Original von GTIKiller
    hi


    suche einen 200sx in Österreich um max 1200€ falls jemand wem kennst der einen hergibt bitte melden !



    Ich hab mir gestern einen gekauft um 700€ 8) :stichel:

    Schraub den Deckel wo du das Öl einfüllst auf und schau ob auf der Unterseite so ein brauner Schleim zu sehen ist, dann ist es ziemlich sicher die Zylinderkopfdichtung. Schau ob beim Öl Wasser ist und umgekehrt.



    MfG

    Zitat

    Original von godsey
    Über Windgeräusche hat sich bisher aber auch noch nie einer beschwert. Im Internetforum darauf eine befriedigende Antwort zu bekommen halte ich für unmöglich. Es ist schon schwer genug, Geräuschen auf die Spur zu kommen wenn man im Auto sitzt. Das Einzige was mir vielleicht noch einfällt, wäre eine schlampig eingebaute neue Frontscheibe.


    Eine neue Scheibe?? Also von einer Nissanwerkstätte schlampig eingebaut oder Serie??

    Zitat

    Original von tomfisch
    Aber kann mir wer weiterhelfen in dem Punkt mit den lauten Fahrtgeräuschen???


    Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, mich würde aber interessieren was für ein Auto du vorher gefahren hast bzw. gewohnt bist??
    Bin nicht der Meinung das der innen laut ist :stichel:

    Zitat

    Original von Storm
    Naja wirklich "bemängelt" würde ich das nicht nennen.



    Es wurde drüber gescherzt, trotzdem echt geiles Auto, danke an Markus das er GRIP das Auto "geliehen" hat das man auch einmal was anderes außer Deutsche Automobile sieht.

    Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    keine Ahnung warum die nicht auf trockener Fahrbahn gefahren sind


    Das war ja nu mal das Besondere! ;)


    Ja aber leider nicht so spektakulär wie zb: der RS Focus. Ich finde das das eher eine schwache Vorstellung vom GT-R war, abgesehen was der noch kann. Anstatt das GRIP froh wäre das die einmal so ein Gefährt haben, wird der Bordcomputer bekrittelt :will-u-understand: :will-u-understand: :finger:

    Finde trotzdem Schade das der Bericht nicht viel hergab (meiner Meinung nach), keine Ahnung warum die nicht auf trockener Fahrbahn gefahren sind (bitte jetzt nicht das kann ja jeder und so).



    Dann sagt auch noch diese dumme Reporterin das der wegen seines Gewichts so eine "langsame" Beschleuningung hat :wand: :will-u-understand:

    Frechheit :will-u-understand: :will-u-understand:
    Jetzt habe ich mir gerade Grip angeschaut und da wird die Beschleuningung mit 4,8 sec. von 0-100 angegeben. Einge Zeitschriften schreiben was von 3,7sec. Ansonst hat mich gewundert das "Matthias" (Fahrer von Grip) garnichts am Auto auszusetzen hatte. Was haltet ihr von dem Bericht von Grip??

    Warum auch immer komme ich manchmal auf die Statseite und wenn ich wo was dazuschreiben will kommt dann nur Sponsored by: NisBo und noch irgenwas (links oben weist eh oder)
    Was kann da sein???????


    Bilde mir ein das da nur zwei Schrauben (pro Seite) sind ansonst perfekte Beschreibung :perfekt: :respekt:


    FINGER WEG

    Sehr geil Keramikbremsen, aber wie soll die Drehmmomentsteigerung per Knopfdruck gehen (auf kosten von Geschwindigekeit oder wie??). Finde ein wenig Schade das die nicht noch mehr PS aus dem Motor holen, aber die werdens schon wissen.




    MfG Dominik