Beiträge von Primera P12

    Hallo moxon


    Ich habe mich auch im Infbo angemeldet und darf keine Beitrage schreiben, obwohl ich angemeldet bin. Kann du das bitte umstellen??!!!??!



    MfG Dominik

    Kann ich mir vorstellen das das geht. Schau mal wegen den Maßen von einem doppelten Dinschacht. Dann miss nach ob du wenn du die "Strebe" dazwischen entfernst genug Platz dafür hast. Und dann kaufen
    Was hast du eigentlich vor??


    Auf keinen Fall wegschmeißen.
    Meiner hat schon 145 tkm auf der Uhr (seit 89500km fahre ich ihn) und kann ihn nur loben. Chip auf keinen Fall, ich habe auch einen außer mehr Ruß aus dem Auspuff und ein bischen Mehrleistung bringt der nicht, sowie ein großes Loch in der Brieftasche (580€)
    Lass ihn lieber so :Bier:

    Es handelt sich um einen Motor samt Getriebe sowie Anbauteile.
    Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, und der will für die ganzen Teile 500€ , wer also das ganze "Paket" will sollte sich gleich bei ihm persöhnlich melden.
    Abholungort: Neumarkt an der Ybbs, Österreich



    [ebayartikelnummer]250381857294[/ebayartikelnummer]


    @ Chrisi


    Hast du von dem einen Blauen S14 am ersten Bild noch mehr Bilder, würd mich interessieren ob ich das Auto von Ludersdorf kenne??

    Hallo


    Es gibt welche die werden einfach nur mit einer Wurmschraube befestigt (so wie meiner 8)) , andere haben Gewindestücke mit unterschiedlichen Durchmessern dabei. Bei dem dir genannten habe ich leider nichts gefunden wie der befestigt wird. Wenn du mehr Infos dazu hast dann kannst es ja hier reinschreiben.



    MfG Dominik

    Hallo Leute


    Ich verkaufe hier meinen Chip.
    Die Leistungssteigerung sowie Drehmomentsteigerung habe ich mir nicht ausgedacht, sondern es sind die Angaben vom Hersteller.



    Link zum Hersteller



    http://www.kueberl.com/deu/flash.html



    Nissan 2.2 dCi
    Primera (Modell 2002)


    ohne Chip 93/126 PS 280Nm
    mit Chip 107/146 PS 320Nm


    NP: 580€ mit Rechnung
    VB: 400€ mit Versand nach DE sowie AT


    Anfragen per PN oder gleich hier rein


    MfG Dominik

    Kann ich dir nicht mehr sagen ich habe mir nur einige Beiträge kopiert, so wie diesen:


    Das habe ich mal in einem "Forum" gelesen


    Es geht um den Vergleich Porsche (911) vs. Nissan (GT-R)




    Zitat

    Original von pegasus
    Aber sicher 8) genau die Spoilerlippe macht den Erfolg aus :D Mit Giacuzzo aus der Krise :perfekt:


    Es hätte dann auch sicherlich einige Leute unter 50 gegeben die sich so ein Auto kaufen, ob ein Hybrid Modell Nissan "rettet" bezweifle ich :(

    Der P12 kam meiner Meinung nach zu früh, bzw. hätte man eine sportlichere Ausführung anbieten können (Mit Lippe von Giacuzzo etc.), dann wären die Verkaufzahlen sicher besser :]